e-hoi.de- Logo - Bewertungen

GR
Günni R.
Müllrose
05.10.2023

E-Hoi ist immer eine Empfehlung!!!

Wir haben bereits mehrfach bei e-hoi im Internet gebucht! Die Plattform von e-hoi ist sehr übersichtlich. Die Buchungsverfahren sehr übersichtlich! Bestätigungen erfolgen zeitnah per E-Mail. Wir können e-hoi als Anbieter nur empfehlen.
06.10.2023
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
KA
Klaus A.
Düsseldorf
01.10.2023
Im Angebot stand noch eine Balkonkabine zur Verfügung. Und erst in der Bestätigung hieß es ist alles ausgebucht nur noch Aussenkabinen möglich...das hätte in der Auswahl schon angegeben werden können. Jetzt ist eine Enttäuschung da.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
OB
06.07.2023
Sind bereits vor mehreren Jahren bereits mit der Color Fantasie gefahren aber wir hatten mit der Buchung nichts zu tun und sind im jetzigen Ablauf über die gute Information sowie über die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr erfreut.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.07.2023
Wir waren rundherum sehr zufrieden. Werden sie weiter empfehlen.Alle von der Crew, mit denen wir zu tun hatten,waren äussert freundlich und hilfsbereit.Alles wurde gut organisiert,auch wenn Umstände eine andere Planung erforderten.
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für zukünftige Anfragen erneut zur Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.09.2023
Ich kann doch erst nach der Reise bewerten, ob alle Dinge der Buchung mit Ehoi ok waren. Bisher haben sie doch außer meine online eingereichte Kreuzfahrt an Aida weiter geleitet, was ich hätte auch bei AIDA direkt machen können.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
EG
Erich G.
Ostermundigen
18.07.2023

Rasche Bestätigung

Geschwindigkeit der Bestätigungen und Eingehen auf Sonderwünsche (Warteliste) war super. Etwas unübersichtlich die einzelnen Konti für Anzahlung an e-hoi, an die Reederei und die Restzahlung. Der QR-Code hat nicht funktioniert.
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback über den QR-Code an die entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Besonders gefällt uns die kompetente und immer freundliche Art der Mitarbeiter

Besonders gefällt uns, dass immer ein Ansprechpartner zu erreichen ist, ohne ewig lange in der Warteschleife "zu hängen". Außerdem haben wir immer freundliche und kompetente Auskünfte erhalten. Es gibt nichts zu beanstanden.
Antwort von e-hoi.de
Guten Tag Nutzer, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.08.2023
Buchung einfach. Wäre nur schön gewesen wenn man mir vor der Buchung mitgeteilt hätte wie hoch der Betrag meines Gutscheines war. Sonst alles glatt gelaufen. Leider noch kein Bild da die Kreuzfahrt erst in 65 Tagen beginnt
02.08.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Ihre Kritik geben wir gerne an die entsprechende Stelle weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
HS
09.07.2023
Schnelle Antwort auf meine Anfrage, Somit bin ich mit der Abwicklung meiner Buchung sehr zufrieden. Wäre schön wenn Sie mir Angebote anbieten können von/ bis Deutschland Mittelmeerraum. Das ist jetzt meine erste Kreuzfahrt
10.07.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihnen auf diesem Wege nicht weiterhelfen. Gene können Sie mit unserem Service-Team Kontakt aufnehmen, damit wir Sie bestmöglich beraten können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
WL
09.06.2023
Ein besonderes Lob gebührt Frau Svenja Hüll. Freundlich, kompetent und routiniert konnte ich mit Ihr meine besonderen Wünsche für die lange Seereise realisieren. Sehr schnelle Bearbeitung von erster Anfrage bisher Buchung.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegin weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
HS
05.06.2023

Absolut perfekte Abwicklung der Buchung

Dies ist meine zweite Kreuzfahrt-Buchung bei e-hoi und beide Vorgänge wurden außergewöhnlich schnell bearbeitet, stets gut informiert, zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin wirklich sehr positiv angetan.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind und sich für eine erneute Buchung bei uns entschieden haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Sie schnell, zuverlässig und bestens informiert zu betreuen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Nur so weiter!

Ihre Frau Ulrike Joachimsmeir ist ein Engel. Sie hat so viel Geduld in den drei Telefongesprächen auf den Tag gelegt. Und wir konnten problemlos Ihr Angebot wunschgemäß anpassen. Vielen Dank dafür. Annemarie Fleischmannová
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Frau Fleischmannová, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.10.2023
Die sehr, sehr unkomplizierte und sofortige Erledigung meines sehr grossen Fehlers. Direkte Hilfe, sehr unbürokratisch... Mail geschrieben, innerhalb von ein paar Tagen.. Sofort erledigt. Vielen Dank, an alle Beteiligten.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.09.2023
wir waren das erste mal mit der amethyst ,es hat uns sehr gut gefalle vorallem das essen.Hatten natürlich glück mmit dem wetter ,nur einen Tag Regen,was uns nicht gefallen hat war treis karden das könnte man streichen.
08.09.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Kreuzfahrt gefallen hat. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.10.2023

Guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter

Emails werden schnell beantwortet und bei Nachfragen wird man vom Kundenservice von freundlichen Mitarbeitern angerufen. Selbst über die Hotline anzurufen ist allerdings nicht ganz einfach, lange in der Warteschleife.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
AA
Alfred A.
AT - Engerwitzdorf
08.11.2023
Meine erste Buchung für eine Karibik Kreuzfahrt bei e-hoi… Alles perfekt (Rückmeldungen bei speziellen Anfragen werden rasch getätigt) Bis jetzt kann ich nur eine Empfehlung weitergeben. Sehr kompetentes Unternehmen!
14.10.2023
Schnell unkompliziert und alles was man wissen Muss! Auch wenn man circa über die Reise 100 Seiten auszudrucken hat die über die Reise informieren! Bis man das alles gelesen hat, ist die Reise nicht mehr lange hin!
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
FF
Frank F.
Kirchhundem
11.08.2023

Kontaktaufnahme

Mir hat der Email Verkehr sehr gut gefallen.Der Telefonkontakt leider gar nicht,weil ich nach mehrmaliger Wartezeit von ca.10 Min. keinen Gesprächspartner erreicht habe. Mit freundlichen Grüßen Simone Fiebelkorn
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu E-Mail Korrespondenz. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Telefonkontakt unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KW
klaus w.
dessau
11.09.2023
Habe das erste mal eine Reise online gebucht! Es war einfach und verständlich. Eine Rückfrage und der Wunsch nach einer Wunschkabine per Mail wurden umgehend beantwortet und erfüllt. Bin mit allem sehr zufrieden.
12.09.2023
LU
Laier U.
Dielheim
13.06.2023
Ich bin sehr zufrieden, dass wenn ich jemanden von e-hoi am Telefon erreiche, die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit sind. Auch bei email anfragen, bekomme ich meisten eine mir hilfreiche Antwort.
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir legen großen Wert auf ein freundliches und hilfsbereites Kundenservice. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um alle Anfragen schnell und kompetent zu beantworten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team