e-hoi.de- Logo - Bewertungen

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

18.09.2023

Einfache, schnelle und sichere Buchung

Auswahl der Reise war einfach und strukturiert. Der Buchungsprozess war zu jedem Zeitpunkt gut erklärt und nachvollziehbar. Alle Informationen an einem Ort - sehr gut!
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rezension. Eine Weiterempfehlung Ihrerseits wissen wir sehr zu schätzen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.05.2023
Freundlich, kompetent. Aber zu früh für eine Bewertung, der Verkauf ist immer sehr gut. der Charakter zeigt sich danach und vor allem bei Sonderwünschen und Problemen
31.05.2023
Guten Tag Nutzer, ein großes Dankeschön für Ihre ausgezeichnete Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
UM
26.10.2023
Trotz der Probleme, die Sie sicherlich mit der Absage von MSC Orchestra haben, war der Kontakt - ier besonders mit Frau Hüll - sehr freundlich und sehr professionell.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MJ
Monika J.
Leverkusen
06.07.2023
eine super tolle Flusskreuzfahrt., alles Perfekt., freundliches und höfliches gesamtes Personal., beste Verpflegung und perfekte Organistation., gerne wieder
06.07.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
10.07.2023
Bis jetzt kann ich den Service per Telefon nur loben. Ausser das man lange in der Warteschleife ist. Die Auskunft ist präzise und genau. Mitarbeiter sehr freundlich.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie beim nächsten mal wieder schneller beraten zu können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
DM
Dieter M.
Mülheim
15.09.2023
Sehr gute und persönliche Beratung. Meine Bitte auf Rückruf, nach Erhalt des Angebot, wurde pünktlich und auch von der Person durchgeführt, die ich angegeben habe.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.09.2023
Gute Beratung, d.h nachfragen bei MSC wie was möglich ist z.B. Kinderbett in der Suite, Lage des vorgesehenen Parkplatzes Rasche Beantwortung der Anfragen per mail
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.12.2023

Immer wieder gerne

Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Gutscheine für die nächste Reise gibt's nach Beendigung einer Reise auch immer . Super Preis Leistungsverhältnis.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WR
30.07.2023

Datenschutz wurde nicht beachtet.

Datenschutz wurde nicht beachtet. Ich habe mich nicht zum Newsletter angemeldet, bekomme diesen aber trotzdem. Eine Abmeldung ist auf der Seite nicht vorgesehen
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Newsletter erhalten, obwohl Sie sich nicht angemeldet haben. Selbstverständlich können Sie dieNewsletter über den Abmelde-Link in einem Newsletter abbestellen. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
HV
H V.
Siegen
25.08.2023

Die telefonische Beratung und Buchung

Die telefonische Beratung, der Buchungsablauf und die Zusendung von Informationen bis zur Kreuzfahrt waren perfekt, so dass ich E-hoi gerne weiterempfehlen kann.
30.08.2023
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
06.07.2023
Danke Frau Steinbacher, danke e-hoi. Seit Jahren perfekter und verlässlicher Service so. So wie ihn sich jeder wünscht und er bei e-hoi seit Jahren geboten wird.
07.07.2023
16.10.2023
Man betritt das Schiff und fühlt sich sofort von freundlichen Menschen umsorgt. Behaltet einfach dieses Niveau, dann habt Ihr immer zufriedene Kreuzfahrtgäste
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.06.2023
Es war sehr leicht zu buchen und der Kontakt war sehr nett. Allerdings sollte man die Anzahlung für eine Reise die erst in 1,5 Jahren stattfindet überdenken.
06.06.2023
Lieber Kunde, danke für das positive Feedback zur Buchung und dem angenehmen Kontakt. Wir werden Ihre Anregung prüfen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.05.2023

Lassen wir uns überraschen

Da wir die Reise noch nicht angetreten haben,läßt sich besonders noch nicht hervorheben.Ungewöhnlich ist,daß wir die Reise innerhalb von 5Tagen anzahlen mußten
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.07.2023

Freundlicher Service trotz Änderungswünsche war…

Trotz mehrmaliger Änderungswünsche war unser Kontakt stets freundlich und hat uns immer sehr kurzfristig ein geändertes Angebot zukommen lassen. Super Service!
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service so zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die Bewertung und wünschen Ihnen eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
HO
Hans-H. O.
Düsseldorf
03.09.2023
Hallo, Dies ist 2023 meine 2. Buchung für die MS Lady Diletta ab Düsseldorf. Diesmal hat alles gut geklappt Im gegensatz zu meiner 1.Buchung! Mfg HHOsterlitz
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass diesmal alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
26.05.2023

Kreuzfahrt von Warnemünde bis Tallinn

Es war für mich sehr irritierend, dass ich an einem Sonntag die Reise buchen konnte. Es lief alles zu meiner Zufriedenheit mit der Buchung einer Kreuzfahrt.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir als Unternehmen freuen uns, dass Sie mit unserer Buchungsabwicklung zufrieden waren. Wir bieten unseren Kunden rund um die Uhr die Möglichkeit, Reisen zu buchen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie einen angenehmen Urlaub genießen werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HF
H. F.
Köln
27.05.2023
Sehr schnell und kompetent, leider wurde von Arosa der Rückreise Hafen geändert, statt Köln-Köln, Köln -Düsseldorf , im Prospekt steht immer noch Köln-Köln??
06.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Änderung des Rückreise-Hafens gekommen ist und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir werden den Prospekt umgehend aktualisieren, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.05.2023

Sehr guter Kundenservice

Klarer verständlicher Internetauftritt, übersichtlicher Buchungsvorgang, freundliche Beratung am Telefon, direkte Erledigung der Anfragen vom Kundenservice.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Internetauftritt zufrieden sind und der Buchungsvorgang reibungslos verlaufen ist. Unser Kundenservice bemüht sich stets um eine schnelle und freundliche Abwicklung Ihrer Anfragen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Sehr gute Angebote

Sehr gute Übersicht, tolle Angebote, total einfach zu buchen. Die Damen nach Rückfragen alle sehr freundlich und kompetent. Würde ich gerne weiterempfehlen