e-hoi.de- Logo - Bewertungen

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

HP
25.10.2023
Die unkomplizierte Buchung per Telefon, weil ich im Internet bei der Buchung für 4 Personen und 2 Kabinen Probleme hatte. Sehr nettes Personal am Telefon.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ein freundlicher und professioneller Service ist für uns selbstverständlich. Wir wünschen Ihnen einen gelungenen Urlaub. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.09.2023
Die Betreuung war sehr gut. Würde mir längerfristige Reisen ( minium 2 Wochen ) mit RCCL wünschen. Für die 7 Tage Reisen ist der An/Abreiseaufwand zu groß.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.06.2023
Telefonhotline, könnte etwa freundlicher sein. War unsere erste flusskreuzfahrt da hat mal halt mehr Fragen. Dafür war die Arosa Hotline umso freundlicher.
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Telefonhotline. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Als Unternehmen werden wir Ihre Erfahrungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AF
Achim F.
Frankfurt am Main
26.11.2023
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt (wenn man endlich durchgekommen ist). Alles sehr professionell, wie schon bei meinen früheren Buchungen. Danke sehr.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.11.2023
Der Service und die Beratung waren freundlich und kompetent. die Aussagen stimmten mit einer langjährigen Vielfahrerin in meinem Bekanntenkreis überein.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.10.2023
die dame am telefon bei der Buchung war sehr nett bei einer späteren nachfrage gelang es mit nicht am telefon durchzukommen, das wäre verbesserungsfähig
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Monika K.
Frankfurt
19.07.2023
Ihr seid ein super Team und bin sehr zufrieden mit ihrem Service. Schnelle Bearbeitung meiner Anfragen. Nur telefonisch sind ihr schlecht zu erreichen.
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Leider kommt es während unserer Spitzenzeiten teilweise zu längeren Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder besser beraten zu können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
15.07.2023
Buchung wurde schnell durchgeführt. Da zum beabsichtigten Termin keine Kabine mehr frei war wurde Alternative zum gleichen günstigen Preis angeboten.
18.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
25.10.2023

Danke!!

Sehr geehrte Damen und Herren ! Sehr kompetente Beratung im ganzen Team und schnelle Bearbeitung!! Weiter so und Danke dafür!! Ihre Familie Beekmann
26.10.2023
Sehr geehrte Familie Beekmann, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.10.2023

Gute persönliche Beratung am Telefon

Alle Unklarheiten im Angebotstext auf der Webseite konnten in einem persönlichen Telefonat ausgeräumt werden. Auf Änderungswünsche wurde eingegangen.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
22.09.2023
Unser Buchungswunsch wurde sehr zügig und korrekt umgesetzt. Besonders schnell wurde die notwendige Änderung eines Geburtsdatums kostenfrei erledigt.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
LW
Leverkus W.
Solingen
19.08.2023
Soweit zufriedenstellend es wäre schön wenn man Kofferanhänger zu den Reiseunterlagen erhalten würde auch wenn man sie selbst ausdrucken müsste
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BB
Beate B.
Laudenbach
15.06.2023

Guter Informationsfluß

Man wird gut über die Kreuzfahrten und den Angeboten informiert. DIe Abwicklung verlief schnell und einwandfrei. Man war zu jeder Zeit gut informiert
16.06.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Kreuzfahrten und Angeboten so zufrieden waren und unsere Abwicklung schnell und einwandfrei verlief. Wir bemühen uns stets, unsere Kunden umfassend zu informieren und sind glücklich, dass Sie dies zu jeder Zeit so empfunden haben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.05.2023
Alles!! Super organisiert, super Schiff, super Kulinarik. Die Möglichkeiten der Individualisierung bei Ausflügen und Besichtigungen besser erklären.
22.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihr Feedback bezüglich der Ausflüge und Besichtigungen auf und geben es weiter. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
TK
Thomas K.
Augsburg
20.08.2023
Ich bin von Anfang an sehr gut beraten worden. Im weiteren Verlauf sind alle auftretenden Fragen optimal beantwortet worden. Ich bin sehr zufrieden.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr kulanter Umgang. Uns würde ein Bordguthaben erstattet, das fälschlicherweise in der Reisebeschreibung stand, ohne daß wir darum gebeten haben.
21.11.2023
08.10.2023
Man muss schon vorher wissen, was man möchte! Ich hätte mir gewünscht, eine Beratung zur Kabinen -und Deckwahl. Bin erstmalig auf so einem Schiff.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal besser beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WP
04.06.2023
Alles gut geklappt . Ich soll noch ein Konto erstellen, was ist damit gemeint? Verlangte Daten habe ich eingegeben ! Das ist nicht erklärt worden!
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unseren Service nutzen zu können, ist die Erstellung eines Kontos notwendig. Wir werden unsere Anleitung verbessern, damit alle erforderlichen Schritte klar verständlich sind. Wir freuen uns auf Ihre weitere Nutzung unserer Dienstleistungen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.10.2023
Alles super prima gelaufen. Schnelles Bestätigung und Infos zur Reise. App leicht zu benutzen und man ist sehr gut über Emails und App informiert.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.09.2023

Freundlicher Service

Freundlicher, zuvorkommender Service. Unser Umbuchungswunsch wurde schnell und kompetent bearbeitet, Fragen zur Buchung immer schnell beantwortet.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team