e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

13.11.2022
Es lief bisher alles einwandfrei
14.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den fünften Stern vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
22.11.2022
Sehr nett und kompetent sehr gut
23.11.2022
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr freundlich und kompetent
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
12.11.2022
Freundlich und sehr kompetent
14.11.2022
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre schöne Bewertung und herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Antwort der Emails
Sehr schnelle Bearbeitung.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
freuntlichkeit am telefon
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
alles verlief reibungslos
23.11.2022
von R S.
Alles super, gerne wieder
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnell unkompliziert
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.11.2022
Tel. Beratung war gut
21.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr nettes Personal
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
schnelle Bearbeitung
10.11.2022
War alles Bestens
Super Service
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team