massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Sehr qualitative Möbel, fein…
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Möbel. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice und sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
18.11.2023
Top Qualität, super verpackt
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Produkt für hochwertig und gut verpackt halten. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen bemerkt und gewürdigt wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
20.09.2023
Alles bestens Super Qualität
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unseres Produkts schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre weitere Unterstützung. Ihr Team von Massivmoebel24
12.08.2023
Beschreibung und Ergebnis top
13.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von MassivMöbel24
27.07.2023
Tolle Ware und guter Service.
27.07.2023
❤-lichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns heute schon über weitere Bestellungen!
06.07.2023
Ich liebe die Serie "Railway"
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Team von Massivmoebel24
23.09.2023
Gut verarbeitet und stabil.
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie es für qualitativ hochwertig und stabil halten. Es ist unser Ziel, Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität anzubieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24
21.08.2023
Tolle Möbel, tolle Auswahl!
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Möbelauswahl. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität der von uns angebotenen Artikel zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gut gelingt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von MassivMöbel24
29.10.2023
Alle in OK - so wie erwarte
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns eine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen und wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir bei Alle sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein positives Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie Teil unserer Reise waren! Ihr Team von Massivmoebel24
21.10.2023
Alles bestens. Gerne wieder
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und unsere Dienstleistungen genossen haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Massivmoebel24
18.10.2023
Die Qualität ist sehr gut!
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Team von Massivmoebel24
07.09.2023
Top Sodeboard, ich liebe es
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung des Sideboards. Wir freuen uns zu hören, dass Sie es lieben und schätzen Ihre Unterstützung. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen vorbildlichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Team von Massivmoebel24
20.06.2023
Gut verpacket. Gut qualit-t
21.06.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
22.09.2023
Erreichbarkeit und service
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und unsere Verfügbarkeit zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und schätzen Ihr Engagement, uns einen ehrlichen Einblick zu geben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service und Komfort zu bieten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden auf jede erdenkliche Art und Weise Zugang zu uns haben, sei es über unsere Website, per E-Mail oder persönlich. Wir wissen, wie wichtig der Kundenservice ist, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, uns auf jede erdenkliche Weise zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
Hat alles bestens geklappt
❤ DANKE!
ER
Eveline R.
Cuxhaven
14.06.2023
Aussehen, Verarbeitung 1,5
15.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Möbelstück! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
Die Qualität ist sehr gut
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind bestrebt, diesen Standard beizubehalten. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei einem unserer Services benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Ihr Team von Massivmoebel24
22.11.2023
Gute schnelle Abwickelung
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass uns das gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
Super schnelle Lieferung.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung schnell und professionell war. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden immer oberste Priorität. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und legen großen Wert auf eine pünktliche Lieferung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
12.09.2023

SUPER!!!

Wie immer - alles SUPER
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies für Sie ausgezahlt hat. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Team von Massivmoebel24