massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

24.05.2023
Mega! Sehr zu empfehlen!
24.05.2023
Vielen Dank für diese 5*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
22.11.2023
Sehr schnelle Lieferung
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unserer Liefergeschwindigkeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um schnelle und effiziente Lieferungen und freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
12.11.2023
Erstklassige Qualität!!!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
27.10.2023
Geile Qualität wie immer
28.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Qualität Ihren Ansprüchen gerecht wird. Es ist eine große Freude zu wissen, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir bemühen uns stets um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
28.08.2023
Ausgezeichnete Qualität
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Qualität. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Daher freuen wir uns, dass Sie die Qualität unserer Arbeit bemerkt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
03.08.2023
Sehr schöner Lederstuhl
03.08.2023
❤ DANKE!
16.07.2023
Service und Beratung gut
17.07.2023
Vielen Dank für diese 4*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
Hervorragende Sitzcouch
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung über unsere Sofas hinterlassen haben! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt, und es macht uns glücklich zu hören, dass Sie es bequem finden. Wir sind stolz darauf, Ihnen Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen anbieten zu können und hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Sofa haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
18.10.2023
es war alles in Ordnung
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass für Sie alles in Ordnung war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Team von Massivmoebel24
07.07.2023
Die Qualität der Möbel
10.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
30.06.2023
Ein absoluter Hingucker
03.07.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
09.05.2023
Alles super gelaufen...
09.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln und unserem Team so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns über weitere Bestellungen! Ihr Team von Massivmoebel24

Alles Top!

Sehr zufrieden, danke.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Treue. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und uns die Möglichkeit geben, Sie zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
Die Lieferung war gut
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, nicht nur Qualitätsprodukte, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Ihr Team von Massivmoebel24
War alles wieder super
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, dass jeder, der uns besucht, eine großartige Erfahrung macht, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, wir wissen das zu schätzen. Ihr Team von Massivmoebel24
12.07.2023
Tolle massive Möbel...
12.07.2023
❤ Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns heute schon über weitere Bestellungen! Ihr Team von Massivmoebel24
Schöner Schreibtisch
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kauf unseres Schöner Schreibtischs zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Engagement, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Ihr Team von Massivmoebel24
Massive tolle Möbel!
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Teil unserer Kundenfamilie sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
Pünktlieche lieferung
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Lieferung rechtzeitig angekommen ist. Wir legen großen Wert auf Pünktlichkeit und bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Geschäft! Ihr Team bei Massivmoebel24
25.06.2023
Alles super geklappt
26.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Ihre 5***Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Möbelstück! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24