Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

2.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
Rosen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

31.03.2024
Eigentlich alles. Der Versand war spitze.Die Rose einfach toll.Sie ist schon gewachsen. Bin gespannt auf die Blüten. Werde demnächst noch einmal bei Kordes bestellen.

Schnell, unkompliziert, sehr gute Qualität

Schnell, unkompliziert, habe bisher immer tolle Rosen bekommen. Bin sehr zufrieden. Hat bis jetzt immer alles einwandfrei geklappt. Sehr gerne wieder. Bis bald.
IG
23.03.2024
Die Ware kam pünktlich, war gut verpackt und konnte gleich gepflanzt werden. Inzwischen ist sie schon gut angewachsen und hat neue Blätter. Vielen Dank dafür.
Die Rosen sind wunderbar! Bei der letzten Lieferung haben wir ein Problem mit einer Rose, sie treibt nicht aus und vertrocknet!? Hoffentlich erholt sie sich.
Antwort von Rosen.de
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenservice, wenn Sie Probleme mit einer Rose haben, dort wird man Ihnen helfen, hier in den Bewertungen kann man das nicht. Danke Ihr Kordes-Rosen Team

Gut informiert, schnelle Lieferung, top Pflanze

Shop ist sehr übersichtlich und informiert gut. Ware kam sehr schnell und richtig gut (und umweltfreundlich) verpackt an. Die Rose scheint gut anzugehen.
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, aber umweltschonend mit Stroh aufgefüllt Sehr gute Qualität der Pflanzen, freue mich darauf, sie wachsen zu sehen.
BE
Brigitte E.
Karlsruhe
die rosen waren noch o.k. leider wurde sehr spät geliefert. hatte noch glück, den DHL boten noch zu erreichen. sendungsverfolgung kam erst kurzfristig.

Perfekte Lieferung

Super verpackt kommen die Rosen frisch an, gehen gut auf. Es schaut so aus, als ob sie länger als eine Woche halten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
TB
Tanja B.
Solingen
22.03.2024

Die schönsten Rosen

Die Rosen wurden schnell und gut verpackt geliefert. Die Rosen sind im guten Zustand. Leider habe ich keine Kordes Einkaufstasche bekommen. Schade!😪
Die Lieferung wird immer entsprechend der pflanzzeit mit rücksicht auf die Temperaturen der jeweiligen Jahreszeit durchgeführt, sehr professionell!
Paremini ei pea midagi tegema teil on väga hea roosivalik ja teenindus on väga sõpralik.Soovitan teie roose ka ostma oma sõpratele ja tuttavatele.
Sehr gut verpackt und trotzdem wenig Müll.... Das Stroh als Füllmaterial perfekt....Mit in die Erde eingearbeitet und Rest auf den kompost....
DS
24.03.2024

Große Auswahl

Große Auswahl, sehr gute Pflanzen, gut verpackt und schnelle Lieferung. Ich bin sehr begeistert und würde immer wieder bei Kordes Rosen bestellen.
23.03.2024
Was ordering from France. Delivered on time/ great quality products. I warmly recommend. Just one thing….please communicate in English as well 👍
Die Pflanzanleitung hat mir sehr gut gefallen. Auch ist die Ware schnell geliefert worden. Wie die Rose sich entwickelt, bleibt nun abzuwarten.

Schnell geliefert, in sehr guter Qualität

Kordes Rosen hat schnell geliefert und in sehr guter Qualität. Die wurzelnackten Rosen sind schon nach kurzer Zeit gut angewachsen. Dickes Lob.
Schnittrosen - wie immer, sehr gut verpackt, kommen stets frisch und wohlbehalten an! Bin es von Kordes allerdings auch nicht anders gewohnt!
KS
Kunigunde S.
Wendelstein
22.03.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gut verpackt, also alles bestens. Hätte mir gewünscht das der aktuelle Katalog beigelegen hätte.

Einfach toll!!!

Immer erreichbar! Frau schlüter supernett! Schnelle Lieferung ins Burgenland, Rosen in einem Topzustand!!! Bin wie immer begeistert! Danke
29.03.2024
Einfache Bedienung des Portals. Bestellung sehr gut abgewickelt und in der angegebenen Zeit versand. Die Pflanzen waren bestens verpackt.