Rosen.de- Logo - Bewertungen

Rosen.de

3.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.599 Bewertungen insgesamt

07.12.2023
Die gesamte Lieferkette verlief vorbildlich. Die zugesandte wurzelnackte Rose ist von ausgezeichneter Qualität. Ich freue mich schon sehr auf den Austrieb und die Blüte im nächsten Jahr.

01.08.2023
Trotz des guten Services, der Hilfe des Personals, der schnellen Lieferung und der hochwertigen Verpackung der Sämlinge ist ich sehr verärgert über die Qualität des Pflanzmaterials. Alle Pflanzen kamen krank an ( verschiedene Pilzkrankheiten), mit Schädlingen (Blattläuse, Zikaken, Larven anderer Schädlinge), daher wird es kommen, die Immunität der Pflanzen wiederherzustellen, was bei solchen Pflanzenkosten sehr frustrierend ist. Ich habe von einem solchen Lieferanten erwartet, dass ich Ramtenia kühl und gesund bekomme. Außerdem haben einige der Sämlinge Etiketten auf Töpfen oder sind einfach in den Boden gesteckt und nicht auf den Pflanzen selbst, was nicht garantiert, dass die Sorte übereinstimmt.

Bewertungen für Rosen.de

Schöne Rose, sicher verpackt !

Schnelle Lieferung und eine wirklich durchdachte Verpackung, die einen Transport sicherstellt, bei dem der Rose nichts zustoßen kann. Klasse !
27.06.2024
Alles top, schnelle Lieferung, gute Qualität, sahen bei Lieferung frisch aus, bin zufrieden, jetzt müssen nur noch die schönen Rosen wachsen

Super Qualität

Super schnelle Lieferung, die Rosen haben eine spitzen Qualität. Kräftige und gesunde Pflanzen mit vielen Knospen und Blüten. Gerne wieder!!
03.07.2024
Sehr freundlicher Kundenservice, die Rosen wurden am Montag versandt und kamen am Dienstagabend an. Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut.
RL
R. L.
Würzburg

Schöne Rose

Die Rose kam, trotz Hitze, unversehrt und gesund an. Der Topf war gut durchwurzelt. Nun sitzt die Rose im Beet und treibt schon gut aus.
25.06.2024
Ich bestelle schon viele Jahre bei Kordes Rosen. Ich bin immer mit Qualität und Service sehr zufrieden und empfehle Kordes weiter.
02.07.2024

Rosenstämmchen Lupo

Das Rosenstämmchen kam sehr gut verpackt hier an. Super schöne Rose mit ganz vielen Blüten. Bin begeistert von der Lieferung.
FL
Frank L.
Maasdorf
29.06.2024

Beste Rosen von Kordes Rosen

Sehr gute Darstellung im Internetauftritt. Gute beratende Hinweise im Internet. Schnell zuverlässig und gut verpackt geliefert.
BR
Schnelle Lieferung und gut verpackte Topfrose. Wie sie sich entwickelt, kann ich noch nicht sagen. Zumindest treibt sie aus...
Die Rosen waren bis auf eine sehr gut verpackt und üppig. Bei einer Rose waren viele Triebe durch das Verpacken abgebrochen.
CK
03.07.2024
Wir haben online einen Gutschein gekauft, ausgedruckt und dann verschenkt- total easy und große Freude beim Geburtstagskind
Die Rosen waren bis jetzt immer 1A Qualität. Habe es schon mehrmals verschickt. Schade das es keinen Gruß Text dazu gibt.
Die Zeit zwischen Bestellung aus Auslieferung könnte etwas kürzer sein. Bezahlung bequem, Qualität der Pflanze sehr gut!

Perfekte Rose

Eine schnelle Lieferung der Rosen und in einem super Zustand erhalten. Die Rose sieht phantastisch aus. Vielen Dank
25.06.2024
Rosen waren sehr gut verpackt, wurden auch sehr schnell verschickt. Sehr gute Pflanzen, ich bin sehr zufrieden.Danke
30.06.2024
Tolle und gesunde Rosen. Sichere Verpackung, so dass alle Rosen wohlbehalten angekommen sind. Nur zu empfehlen.
Alles bestens von der Qualität bis zur Lieferung. Direkt fachgerecht eingetopft und mal schauen was draus wird.
26.06.2024
Die Rosen wurden in sehr solider Verpackung in einwandfreiem Zustand geliefert.Sehr gut,würde wieder bestellen.
21.06.2024

Großartige Qualität

Großartige, kräfige Qualität, sehr empfehlenswert, werde doe nächsten Rosen auf jeden Fall wieder dort kaufen.
Bis jetzt kann ich keine optimale Punktzahl angeben, aber die Rosen machen schon jetzt einen guten Eindruck!