autobatterie-markt.de

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
autobatterie-markt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Abwicklung, Erreichbarkeit des Kundenservice, alles top. Ware einwandfrei. Leider ist die Wahl des Paketdienstes nicht sehr gut, DPD hatte angeblich Unstimmigkeiten in der Empfängeradresse und die Zustellung dauerte fast eine Woche und das auch nur, weil ich Dampf im Paketzentrum gemacht habe. Sonst wäre die Ware evtl. wieder zurückgegangen oder hätte noch 1-5 Tage mehr gedauert ( O Ton DPD ) Vielleicht ist ein Wechsel mal erforderlich, die negativen Kommentare sind ja auch auf Ihrer Seite lesbar.
IS

09.12.2023
Ich habe eine Autobatterie bestellt und im Anschluss an meine Bestellung mehrere E-Mails erhalten, die widersprüchliche Informationen bezüglich der Rechnung und der Lieferung meiner Batterie enthielten. Ich habe das Unternehmen daraufhin per E-Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Batterie am 04.12.2023 verschickt worden sei. Der aktuelle Stand am Samstag, den 09.12.2023, ist, dass ich die Batterie noch immer nicht erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht, den Kundendienst am Freitag, den 08.12.2023 telefonisch zu erreichen. Ich wurde jedoch leider nicht mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes verbunden.

Bewertungen für autobatterie-markt.de

31.10.2023
Keine Rechnung erhalten trotz mehrfacher Aufforderung.
01.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben den Vorgang einmal überprüft, konnten aber nur eine Anfrage von Ihnen finden. Die Rechnung haben wir Ihnen bereits zukommen lassen.
GG
Gerhard G.
Reichling
31.05.2023
Lieferzeit 2-5 Tage, Tag 6 Batterie immer noch nicht da!
01.06.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben die Ware direkt am Folgetag nach Ihrer Bestellung versendet. Wir bedauern, dass die Zustellung durch DPD nicht so zügig wie gewünscht erfolgt ist. Die von Ihnen bestellte Starterbatterie fällt zudem unter Gefahrgut, welches aus Sicherheitsgründen von DPD nicht am Wochenende und an Feiertagen bearbeitet werden kann. Dadurch konnte die Zustellung erst nach dem Feiertag erfolgen.
Kein Update zu Liefertermin. Zu lange Lieferzeit.
Antwort von autobatterie-markt.de
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben von uns mit der Versandbestätigung auch die Sendungsnummer und Sendungsverfolgung erhalten, mit welcher Sie den genauen Verlauf und aktuellen Status der Lieferung verfolgen können. Laut dieser wurde Ihnen die Bestellung auch bereits zugestellt. Bitte beachten Sie, dass es die letzten beiden Wochen seitens DHL und DPD, aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen aufgrund des Weihnachtsgeschäfts, zu Verzögerungen im Paketversand gekommen ist. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis.
Das Produkt ist noch gar nicht geliefert!!!
Antwort von autobatterie-markt.de
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider gibt es laut dem Versanddienstleister seit dieser Woche arge Probleme im Paketversand aufgrund der Wetterlage und Masse an Paketsendungen, weshalb sich der Versand leider um wenige Tage verzögern kann. Wir haben Ihre Ware direkt am Folgetag nach Ihrer Bestellung versendet. Diese wurde Ihnen auch bereits am 30.11.2023 zugestellt.
22.08.2023
Rückzahlung nach Retoure bleibt aus.
22.08.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre Ware erst am 18.08.2023 erhalten und die Erstattung bereits unserer Buchhaltung vorgelegt. Die Zahlung wird Ihnen schnellstmöglich erstattet.
03.06.2023
Die bestellte Ware liefern.
06.06.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Bestellung wurde Ihnen am 05.06.2023 zugestellt. Sollte es weitere Unklarheiten geben, kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder über unsere Hotline.
10.09.2023
Keine Rechnung erhalten!
12.09.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Die Rechnung geht automatisch per Mail an Sie raus. Wir haben diese bereits gestern erneut auf Ihre Anfrage an Sie versendet.
Versand dauert zu lange
22.08.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.
AW
anna w.
brüggen
16.08.2023
bis heute nicht erhalten
16.08.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider hat DPD Schwierigkeiten Ihre Lieferanschrift zu finden, weshalb wir bereits auf Sie zukommen sind, damit Sie Ihre angegebene Lieferanschrift kontrollieren und ggf. korrigieren können, damit die Sendung zugestellt werden kann. Wir bedauern, dass sich dadurch die Zustellung verzögert.
23.10.2023
lange Wartezeit,
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Bezieht sich Ihre Anmerkung auf die Lieferzeit? Wir weisen den Artikel mit 2 - 5 Tagen Lieferzeit aus. Zugestellt wurde die Ware innerhalb von 3 Tagen. Teilen Sie uns gerne mit, wo genau das Problem war. Gerne per E-Mail an info@autobatterie-markt.de.
Antwort von autobatterie-markt.de
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Nach Prüfung Ihrer Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass Ihnen die Sendung heute, am 04.12.2023 zugestellt wurde. Leider gibt es laut dem Versanddienstleister seit letzter Woche arge Probleme im Paketversand aufgrund der Wetterlage und der Masse an Paketsendungen, weshalb sich der Versand leider um wenige Tage verzögern kann.
28.08.2023
28.08.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Leider können wir nicht Rekonstruieren, weshalb Sie Grund zu Ihrer 1-Stern Bewertung haben. Nehmen Sie doch gerne mit uns Kontakt auf, damit wir eventuelle Unklarheiten aufklären können. Wir sind telefonisch unter 04101-3767675 oder per Mail über info@autobatterie-markt.de für Sie erreichbar.
20.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn es Unklarheiten oder offene Fragen Ihrerseits gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Wir sind telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar.
29.07.2023
31.07.2023
Wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bedauerlicherweise wurde Ihr bestellter Artikel durch einen Fehler im Shop als verfügbar angezeigt, weshalb die Bestellung ausgelöst werden konnte. Wir haben Ihnen unverzüglich die Zahlung zu Ihrer Bestellung erstattet.
08.05.2023
08.05.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Leider haben Sie bei der Bestellung eine falsche Empfangsadresse angegeben, weshalb Ihre Bestellung nicht zugestellt werden kann. Wir haben, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, den Rückversand veranlasst und werden nach erhalt der Ware die Erstattung veranlassen. Außer Ihrem Widerruf liegt uns keine weitere Kontaktaufnahme von Ihnen vor, weshalb wir Sie bitten, sich bei weiteren Unklarheiten bei uns zu melden.