masterfisch.de- Logo - Bewertungen

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2018
masterfisch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Die Guppys, die ich bestellt habe, sind gesund und munter, bei mir angekommen. Das tolle blau, der Guppys ist wunderschön. 💙 Nur ein Männchen ist in der Eingewöhnungszeit gestorben. Für daß, das es eine Hochzucht (= Überzüchtet) ist, ist das eine gute Quote. Habe verschiedene blaue Guppyarten gekauft und zusammen gesetzt. Mal sehen, welche neuen blauen Guppys heraus kommen.💙 Dann sind diese nicht mehr so empfindlich. Der Versand erfolgte über Nacht🌛, in einer guten Styroporkiste. Konnte sogar den Liefertermin aussuchen. Der kostenlose "Eingiesser" war defekt. Habe die Fischbeutel per Hand, immer wieder, mit Aquariumwasser, befüllt. Was kein Problem war. Super finde ich auch die Bezahlung, per Vorkasse, da ich kein PayPal (finde ich zu umständlich), oder Kreditkarten habe. Noch besser wäre die Bezahlung per Amazon Pay. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht (oder Klarna). Masterfisch hat wirklich sehr schöne, ausgefallene Fische. 💖 Gerne wieder 😊 Die Versandkosten, die immer weniger werden, wenn man ein bestimmtes Kostenlevel hat, gefallen mir sehr. Bis hin zum kostenlosen Versand, den ich hatte.

19.07.2023
Bei Masterfisch.de ich hatte bisweilen nur Erfahrungen mit dem Kauf von Fischen und hier wurden ggf nur mal größere Fische versendet als bestellt, was ich nicht weiter schlimm finde. Bei meinem letzten Kauf habe ich jedoch zusätzlich noch eine Koralle gekauft, um auf den nötigen Betrag für die kostenfreie Lieferung zu kommen. Dieses Korallenfragment war jedoch nur in einem mäßigen Zustand. Die Fragmentierungsstelle war nicht abgeheilt und ein bereits leichter Gewebeverlust an der Klebestelle bemerkbar. Qualitativ hochwertige Korallenfragmente werden nach der Fragmentierung so lange gehältert bis die Schnittstellen vollkommen abgeheilt sind. Dies war hier nicht der Fall und somit trägt der Käufer das volle Risiko, ob die Koralle ihre Verletzungen überlebt. Bitte hier keine Korallen kaufen, denn hier scheint es nur um Masse und das schnelle Geld zu gehen.

Bewertungen für masterfisch.de

21.03.2024
Reklamationen schneller und effektiver bearbeiten.
Antwort von masterfisch.de
Sehr geehrte Frau Paszenda, wir möchten uns erneut aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Beschwerde entschuldigen, die keineswegs repräsentativ für unsere üblichen Standards ist. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Reklamation von unserem Kundenservice, der Ihnen vor, während und nach Ihrer Bestellung zur Verfügung steht, berücksichtigt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Bin super zufrieden! Ich war immer skeptisch, mir lebende Tiere liefern zu lassen, aber ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Die Fische sind gesund angekommen und sehen sehr schön aus! Auch nach einigen Wochen im Aquarium geht es ihnen gut. Mit den Fischen aus dem Tierhandel im Baumarkt etc habe ich oft schlechte Erfahrungen gemacht. Es lohnt sich sehr, hier einzukaufen. Danke!
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben ! Wir freuen uns sehr, dass es Ihren Tieren gut geht und sie in Ihrem Aquarium gedeihen ! Wir werden Ihr Lob an unser Akklimatisierungszentrum weiterleiten !

Top weiter so!

Schneller Versand gute Beratung und für mich das wichtigste ein prachtvolles lebhaftes Tier das mit einer Sorgfalt geliefert wird ! Meine Erfahrung mit Masterfisch.... gerne wieder und die Auswahl is Top L.G c.h
Antwort von masterfisch.de
Wir freuen uns sehr über Ihre Rückkehr ! Vielen Dank für das schöne Foto von Ihrem Pleuco, er scheint sich in Ihrem Aquarium sehr wohl zu fühlen ! Bis bald wieder ! 😊
27.01.2024
Die Fische sind zum Termin pünktlich angekommen. Es sind schöne, friedliche Tiere. Alle sind sehr entspannt und gesund bei mir angekommen in München.
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung ! Wir freuen uns, dass es Ihren Tieren gut geht ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf MasterFisch.de begrüßen zu dürfen ! :-)
RD
Randy D.
Eschweiler
04.02.2024

Fischbestellung super abgewickelt 👍

Hatte einen Schwarm Neonsalmler gekauft (1.2cm). Tiere kamen sehr gut verpackt und unversehrt an. Alle Fische in guter Qualität und wohl auf.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Fotos ! Wir freuen uns, dass es Ihren Neonröhren gut geht und dass Ihr erster Auftrag bei uns so gut gelaufen ist. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen ! :-)
Sind sehr zufrieden mit der Lieferung, die Tiere sind sehr gut verpackt und alle lebendig angekommen. Sind wir auf den Abbildungen online.
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback ! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns zufrieden waren! Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen !

Schöne Fische, schneller Versand

Die Fische sind nicht nur wunderschön, sondern gleich am Tag nach meiner Bestellung versandt worden. Super Service.
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank ! Wir freuen uns sehr, dass es Ihren Tieren gut geht und dass sie Ihnen gefallen ! Ihre Gesundheit sowie Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität !
War alles bestens gelaufen,Tiere gesund angekommen und, Preis-Leistung top, für diese gute Qualität
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank ! Ihre Komplimente sind Gold wert ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen ! 😊
Sehr guter und schneller Versand! Tolle Tiere !!! Vielen Dank
Antwort von masterfisch.de
Vielen herzlichen Dank ! Wir freuen uns sehr, dass es Ihrem Pinzettfisch und Ihren beiden Feuergarnele gut geht ! Bis bald auf MasterFisch.de ! 😊
13.02.2024
Alles super , Tiere gesund aber sehr klein!
16.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Tiere gefallen ! Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zufrieden zu stellen !
MR
Michael R.
Lüneburg
Top Verkäufer
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihre zweite Bestellung bei uns ! Wir freuen uns, dass Sie jedes Mal zufrieden sind ! :-)
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank ! Wir freuen uns darauf, Sie auf MasterFisch.de wiederzusehen !
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten ! Bis bald !
14.02.2024
16.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback ! Wir freuen uns darauf, Sie auf MasterFisch.de wiederzusehen, um Sie erneut zufrieden zu stellen !
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns, dass wir Sie mit dieser ersten Bestellung zufriedenstellen konnten !
IS
I. S.
Scheeßel

Ganz tolle Fische und hervorragender Service

Ganz tolle, entspannte, süße Fische in hervorragendem Zustand mit einem wirklich kundenorientierten Support bei Rückfragen, überaus freundliche und vor allem zeitnahe Betreuung. Und toll ist, dass man sich den Liefertag aussuchen darf und auch das klappt dann 100%ig. Ein bisschen Futter, dass die kleinen Kerlchen gewöhnt sind, wird für den Anfang wird auch mitgeliefert, das habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Ich empfehle masterfisch auf jeden Fall und habe hier mit Sicherheit nicht das letzte Mal bestellt. Ganz vielen Dank.
12.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihr angenehmes Feedback sowie für das wunderschöne Foto Ihres Aquariums. Wir werden es mit unserem Management teilen ! Ihr Lob wird an unser gesamtes Team weitergeleitet ! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf MasterFisch.de begrüßen zu dürfen !
Hervorragende Leistung und Qualität, die Fische kamen rechtzeitig, wie es geplant war innerhalb zwei Tage nach Bestellung. Die Tiere waren sehr schön eingepackt, so eine Verarbeitung hab nirgendwo gesehen. Ihr seid mein Lieblings Zoohandel. Ich und mein Team danken uns für Ihre Unterstützung!! Mit freundlichen Grüßen AVAZ GmbH Team
Antwort von masterfisch.de
Liebes Team der AVAZ GmbH, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr schönes Feedback ! Wir werden Ihr Lob an unser gesamtes Team sowie an unsere Experten weiterleiten, die sich um die sorgfältige Verpackung Ihrer Tiere kümmern! Sie zufrieden zu stellen ist unser größter Erfolg !

Zuverlässig

Die Fotos und vor allem die Größenangaben sind sehr hilfreich. Auch der Kontakt ist gut. Die gelieferten Tiere sind gesund.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns sehr, dass es Ihren Tieren gut geht ! Ein sehr schönes Wochenende und bis bald !
29.12.2023
Gute Kommunikation. Versand hat auch Super geklappt. Sehr schöne Fische. Alle Gesund und Vital
29.12.2023
Wir freuen uns, dass Ihre erste Bestellung so gut gelaufen ist und dass es all Ihren Tieren gut geht ; ihre Gesundheit ist unsere Priorität ! Unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie bald wieder auf MasterFisch.de begrüßen zu dürfen ! 😊

Könnte nicht besser sein

Pünktliche Lieferung. Sensastionell verpackt und den kleinen Fischchen geht es auch super!
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung ! Die Gesundheit unserer Tiere ist von größter Bedeutung, daher ist die Verpackung, die unsere Experten verwenden, sehr wichtig ! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende !