Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert!
Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt.
Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind.
Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert.
Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.
Der wirklich gut organisierte Online Handel. In unserem Fall hatten wir uns eine Tischleuchte ausgesucht, die leider nicht zu unserer Einrichtung passte. Wir haben dann telefonisch bei einer überaus freundlichen Mitarbeiterin einen Retourenschein angefordert, diesen binnen 5 Minuten erhalten und die Leuchte am nächsten Tag zurückgeschickt. Bis zur Rückzahlung des Geldes sind nur 4 Werktage (trotz der Feiertage) vergangen. Das war wirklich toll!
Ich habe die Lampe zurück geschickt , da sie schief war, und wollte eine Ersatzlieferung. Nach ein paar Tagen sollte ich Fotos schicken, bekam dann eine Mitteilung, dass eine Ersatzlieferung kommen würde. Eine neue Lampe habe ich immer noch nicht. Der Vorgang dauert mir etwas zu lang.
Bewertung melden
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einem ersten Holpern - Ware wurde nicht im angekündigten Zeitraum geliefert - ging es nach einem Telefongespräch ganz schnell: Freundlicher Service und wenn es dann klappt, dann bestens. Ich würde hier noch mal bestellen.
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Ersatzteil ist auf den Abbildungen gut zu erkennen - wer sich aber nicht so auskennt, dem könnten letzte Zweifel ob es passt durch Maßangaben wie Durchmesser/ Längen oder einer technischen Zeichnung genommen werden.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider falsches Produkt…
Leider ist das falsche Produkt geliefert worden aus Gründen, die ich nicht nur vorziehen kann. Die Rückabwicklung verlief völlig problemlos, und es wurden auch weitere Hilfen angeboten, das zeichnet den Service aus.
Lieferverzögerung gegenüber dem Vertrag um ganze 2 Wochen ohne rechtzeitige Vor-Information. Deshalb Elektrofachmann zum versprochenen Termin einbestellt und vergebens bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von light11.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Herr Geng,
vielen Dank für Ihr hilfreiches und wertvolles Feedback.
Entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Ware rund 2 Wochen verspätet ausgeliefert wurde. Manchmal gibt es Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, was bei Ihnen leider der Fall war. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Normalerweise sollten Sie bei Verzögerung automatisch einen neuen Liefertermin erhalten haben. Warum Sie diesen nicht erhalten haben, analysieren wir jetzt, um unsere Lieferterminbeauskunftung zu optimieren. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne direkt bei mir unter tu@light11.de.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Unger
Geschäftsführer
Guter online-shop, einfaches Bestellen, schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Für mich alles gut. Werde bei Bedarf sehr gerne wieder hier einkaufen.
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
leider war die bestellte lampe defekt daher wurde sie zurückgeschickt. rückerstattung ist umgehend auf mein konto erfolgt.
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelles und faires Preisangebot für Ersatzprodukt, nachdem die ursprünglich bestelle Lampe nicht lieferbar war.