light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.765 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

12.09.2023
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt. Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind. Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert. Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.

Bewertungen für light11.de

22.05.2024
Der wirklich gut organisierte Online Handel. In unserem Fall hatten wir uns eine Tischleuchte ausgesucht, die leider nicht zu unserer Einrichtung passte. Wir haben dann telefonisch bei einer überaus freundlichen Mitarbeiterin einen Retourenschein angefordert, diesen binnen 5 Minuten erhalten und die Leuchte am nächsten Tag zurückgeschickt. Bis zur Rückzahlung des Geldes sind nur 4 Werktage (trotz der Feiertage) vergangen. Das war wirklich toll!

Reklamation dauert lang

Ich habe die Lampe zurück geschickt , da sie schief war, und wollte eine Ersatzlieferung. Nach ein paar Tagen sollte ich Fotos schicken, bekam dann eine Mitteilung, dass eine Ersatzlieferung kommen würde. Eine neue Lampe habe ich immer noch nicht. Der Vorgang dauert mir etwas zu lang.
30.05.2024
Nach einem ersten Holpern - Ware wurde nicht im angekündigten Zeitraum geliefert - ging es nach einem Telefongespräch ganz schnell: Freundlicher Service und wenn es dann klappt, dann bestens. Ich würde hier noch mal bestellen.
17.05.2024
Das Ersatzteil ist auf den Abbildungen gut zu erkennen - wer sich aber nicht so auskennt, dem könnten letzte Zweifel ob es passt durch Maßangaben wie Durchmesser/ Längen oder einer technischen Zeichnung genommen werden.

Leider falsches Produkt…

Leider ist das falsche Produkt geliefert worden aus Gründen, die ich nicht nur vorziehen kann. Die Rückabwicklung verlief völlig problemlos, und es wurden auch weitere Hilfen angeboten, das zeichnet den Service aus.
TG
Thomas G.
Allschwil
30.05.2024
Lieferverzögerung gegenüber dem Vertrag um ganze 2 Wochen ohne rechtzeitige Vor-Information. Deshalb Elektrofachmann zum versprochenen Termin einbestellt und vergebens bezahlt.
Antwort von light11.de
Sehr geehrter Herr Geng, vielen Dank für Ihr hilfreiches und wertvolles Feedback. Entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Ware rund 2 Wochen verspätet ausgeliefert wurde. Manchmal gibt es Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, was bei Ihnen leider der Fall war. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Normalerweise sollten Sie bei Verzögerung automatisch einen neuen Liefertermin erhalten haben. Warum Sie diesen nicht erhalten haben, analysieren wir jetzt, um unsere Lieferterminbeauskunftung zu optimieren. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne direkt bei mir unter tu@light11.de. Mit freundlichen Grüßen Thomas Unger Geschäftsführer
RF
Rainer F.
Mettmann

Einfach, schnell, gut. 👍

Guter online-shop, einfaches Bestellen, schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Für mich alles gut. Werde bei Bedarf sehr gerne wieder hier einkaufen.
01.06.2024
leider war die bestellte lampe defekt daher wurde sie zurückgeschickt. rückerstattung ist umgehend auf mein konto erfolgt.
26.05.2024
Sehr schnelles und faires Preisangebot für Ersatzprodukt, nachdem die ursprünglich bestelle Lampe nicht lieferbar war.
GK
Gregor K.
Gießen
22.05.2024

Die Lieferzeit war nicht korrekt angegeben

Die Lieferzeit von der Lampe war nicht korrekt angegeben. Sonst habe ich nichts auszusetzen. Rest war gut gemanagt.

Rundum zufrieden.

Schnelle Bearbeitung von Anfragen, gute Produkte, schneller Versand, guter Kundenservice! So macht einkaufen Spaß!
25.05.2024
Hervorragend, Lieferzeit von 2 Tagen eingehalten und Ware - selbstverständlich für Light11 - sehr gut verpackt.
FG
Frank G.
Rheda-Wiedenbrück
21.05.2024
Ich benötigte ein Teil einer Leuchte, welches beim Umzug verloren gegangen ist. Das klappte perfekt. Danke!
Alles hat bestens und unkompliziert geklappt, die bestellte Lampe kam sehr pünktlich und gut verpackt an.
Unkomplizierte Abwicklung einer Neubestellung nach irrtümlicher Rücksendung durch DHL
24.05.2024
Wie immer zuverlässig. Ware kommt wie versprochen ohne überraschende Verzögerungen.

Vollkommen zufrieden

Lieferung, Beschreibung und Tausch einer Leuchte einfach und Kundenfreundlich
Zuverlässiger und schneller Versand! Produkt wie beschrieben. Gerne wieder.
21.05.2024
Wandlampen bestellt,wurden benachrichtigt,und Ware wurde geliefert Super

Alles top. Bestelle immer wieder

Bestelle immer wieder und bin rundum zufrieden. Definitiv zu empfehlen.