light11.de- Logo - Bewertungen

light11.de

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert! Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

KD
K. D.
Germering
08.05.2023

Toller Ersatzschirm

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Ersatzschirm in Nougat passt perfekt. Unser weißer Schirm wirkte in dem Raum zu steril. Ich finde es toll, dass es für die Lampe nach so vielen Jahren immer noch Zubehör gibt.
24.03.2023

Homepage und Hotline gut, schnelle Lieferung

Gute Homepage, sehr gute Hotline, hat zusätzliche technische Fragen schnell und präzise geklärt. Gute Kommunikation nach Bestellung, schnelle Lieferung. Das fragile Produkt kam in sehr guter Verpackung gut geschützt an.
28.04.2023

ich wurde auf light.11 über ihr angebot aufmerksam

ich wurde auf light.11 über ihr angebot im internet aufmerksam und war äußerst positiv überrascht über den preis, die abwicklung, verpackung und die anlieferung. kompliment und bei bedarf gerne wieder. mfg peter weiß
20.03.2023
Ich habe zweimal bei Ihnen Lampen gekauft und war rundherum mit Abwicklung,Lieferung und der persönlichen Information ( Lieferzeiten etca.) zufrieden.Ich kann Sie sehr weiterempfehlen. Dr.Y.Heuser
22.05.2023

Längeres Warten auf bestellte Produkte…

Leider ist die Verfügbarkeit von Objekten bei Bestellungen nicht immer ersichtlich oder wird kurzfristig verändert. Die Kommunikation bis zur endgültigen Lieferung ist aber gut.
02.05.2023

Kein Grund etwas zu beanstanden.

Umfangreiche Auswahl, sehr freundliche, hilfsbereite Telefonmitarbeitende, reibungslose Abwicklung des Versands. Kein Grund etwas zu beanstanden. Eine positive Erfahrung.
25.05.2023
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Eine tolle Lampe. Verpackung war gut. Telefonkontakt ist freundlich und lösungsorientiert. Wir werden wieder bei euch einkaufen.
22.03.2023

Top!

Alles prima, sehr schneller Versand. Ware war gut und sicher verpackt und ich konnte meine nun Artemide reparieren und musste sie nicht komplett ersetzen. Vielen Dank!
HF
22.03.2023
Gute Beratung, schnell und informativ zu einem Thema das vorab erstmal nichts mit einem möglichen Kauf im Zusammenhang stand. Was aber letztendlich dazu führte :)
NP
Nele P.
Osnabrück
29.03.2023
Ich bin rundum super zufrieden - vom Angebot bis hin zur Lieferung lief alles einwandfrei. Freundlicher Kundenservice und schnelle Abwicklung, einfach klasse!
05.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Die von mir gekaufte Ware war als B Ware beschreiben . Der Zustand war perfekt. Ich konnte keine Mängel finden .
10.04.2023
Wünschenswert wären eine erweiterte Filterfunktion und eine genauere Beschreibung der Artikel, z.B. ist sehr häufig der Lumen-Wert nicht angegeben.
07.05.2023

Schnelle und gute Belieferung

Die Ersatzlinse zu unserer Lampe wurde online bestellt und wurde sehr schnell geliefert und da preiswerter als diese im Fachgeschäft zu bestellen.
Susanne S.
Düsseldorf
07.04.2023
Leider musste ich die Lampe retournieren. Sie wurde doppelt gekauft 🙈 die Rücksendung und Erstattung klappt zeitnah und sehr schön unkompliziert.
31.03.2023
Wirklich tolle Lampe, zu einem guten Preis im Vergleich zu anderen Anbietern! Der Versand war recht zügig. Ich würde hier wieder bestellen. Top
17.04.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang und toll verpackt gelieferte Ware. Email schnell und kompetent beantwortet. Habe gleich nochmal bestellt.
EG
Evert G.
25.04.2023
Eine superschöne und funktionale Tolomeo Lampe von Artemide gekauft. Einfach traumhaft. Alles sehr gut gelaufen seitens des Verkäufers.
18.04.2023
Gute Ersatzteilauswahl - schnelle Lieferung . fairer Preis, perfektes Handling. Lange gesucht und bei Light11 gefunden. So solls sein.
03.04.2023
Tolomeo Gelenk hat mit einigen Kniffen ( angefettet und behutsam eingehämmert) sehr gut funktioniert und wurde sehr schnell geliefert.
05.04.2023
Bitte nach Zahlungseingang rechtzeitiger mitteilen, wann die Ware zugestellt wird. Wir mussten lange ohne Benachrichtigung warten.