light11.de- Logo - Bewertungen

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2005
light11.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Aufträge. Schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Artikel. Die nachträgliche Berücksichtigung eines Gutscheins verlief mit kurzfristiger Rückerstattung völlig problemlos. Das Produktdatenblatt war fehlerhaft. Nach Meldung des Fehlers, der mir aufgefallen war, hätte ich eine Korrektur durch das Produktdatenmanagement erwartet. Das ist allerdings nicht passiert.

19.11.2023
Lieferfristen, die angegeben werden, sind vollkommen übertrieben, jetzt warten wir seit 2 Monaten auf die Leuchten und bekommen nur Emails, dass es noch immer nicht da ist wegen dem Lieferanten. Ich habe nur wegen der angeblich schnellen Lieferung bestellt weil ich die Leuchten für eine Renovierung brauchte: Pustekuchen. Ansonsten ist Light11.de ein namen- und profilloser Ecommerce-Store, der sein einziges Versprechen, nämlich Sortiment und Convenience und Lieferfähigkeit, nicht erfüllt hat und deshalb eigentlich schnellstmöglich geschlossen werden sollte

Bewertungen für light11.de

20.03.2023

Produkt oK - aber viel Verpackungsmüll

Das Produkt (obere Feder Berenice) ist oK und tut was es soll. Gestört hat mich die überdimensionale Verpackung (Karton 30x16x10) für ein Produkt, das 10 cm lang und 0,5 cm breit ist. Ein gepolsterter Briefumschlag wäre ausreichend gewesen.
15.03.2023
Wir sind sehr zufrieden. Leider mussten wir unsere Lampe reklamieren, aber die Reklamation wurde schnell und umgehend bearbeitet. Vielen Dank an den Kundenservice ! Wir sind nach dem Umtausch des Produktes, sehr zufrieden mit der Lampe.
31.05.2023
Tolle Erfahrung, telefonische Beratung und Support nicht zu übertreffen! Anliegen werden prompt erledigt, Änderungen der Bestellung ebenfalls kein Problem. Support ist immer zu erreichen, für einen Onlinehandel nicht selbstverständlich.
27.04.2023
Very fast delivery as promised. During the assembly soem screws were not in the box.We called the company and they solved the problem very fast. Excellent service. The light is now standing in our living room and it makes the room cozy.
09.05.2023

Toller Kundenservice

Die bestellte Lampe musste ich leider reklamieren. Der Kundenservice antwortete prompt, versuchte zu helfen und als die Lampe sich als defekt erwies, fand die Rückabwicklung schnell und problemlos statt. Toller Kundenservice!
18.08.2023

Toller Service

Ich habe jetzt schon mehrfach hier bestellt. Die Ware kommt gut verpackt an. Die Lieferung erfolgt im zeitlichen Rahmen. Der Kundenservice ist telefonisch und per Mail problemlos erreichbar und reagiert umgehend. Alles TOP!
14.03.2023
Völlig unkomplizierte Rücksendung einer Falschbestellung meinerseits. Bei der Lieferung meiner Wagenfeld Lampe war ich von der sorgfältigen Verpackung angenehm überrascht. Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
KD
K. D.
Germering
08.05.2023

Toller Ersatzschirm

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Ersatzschirm in Nougat passt perfekt. Unser weißer Schirm wirkte in dem Raum zu steril. Ich finde es toll, dass es für die Lampe nach so vielen Jahren immer noch Zubehör gibt.
24.03.2023

Homepage und Hotline gut, schnelle Lieferung

Gute Homepage, sehr gute Hotline, hat zusätzliche technische Fragen schnell und präzise geklärt. Gute Kommunikation nach Bestellung, schnelle Lieferung. Das fragile Produkt kam in sehr guter Verpackung gut geschützt an.
28.04.2023

ich wurde auf light.11 über ihr angebot aufmerksam

ich wurde auf light.11 über ihr angebot im internet aufmerksam und war äußerst positiv überrascht über den preis, die abwicklung, verpackung und die anlieferung. kompliment und bei bedarf gerne wieder. mfg peter weiß
13.03.2023
Alles reibungslos: Meine Leuchte inkl. Leuchtmittel wurde genau wie bestellt versandt und zwei Tage später hat sie mich schon erfreut! Originalverpackt, sorgsam eingewickelt - so mag man das bei einem Designerstück.
AM
13.03.2023
light.11, ein toller Online-Shop für besondere Lampen. Die hervorragenden Produktbeschreibungen und Fotos lassen keine Fragen offen. Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr empfehlenswert.
20.03.2023
Ich habe zweimal bei Ihnen Lampen gekauft und war rundherum mit Abwicklung,Lieferung und der persönlichen Information ( Lieferzeiten etca.) zufrieden.Ich kann Sie sehr weiterempfehlen. Dr.Y.Heuser
14.03.2023

Fast perfekt

Schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt, Servicetelefon für eine Rückfrage war gut erreichbar. Das im Datenblatt der Lampe erwähnte "gratis LED Leuchtmittel" fehlte bei unserer Lieferung.
ES
Eva S.
Kalkar
10.03.2023
Uns hat rundum alles gefallen. Wir hatten eine freundliche Beratung am Telefon. Die Ware ist super verpackt, pünktlich bei uns eingetroffen. Kann man nur empfehlen. Immer wieder gerne.
15.03.2023
Prompte Lieferung.Alles zur vollen Zufriedenheit. Ein Wermutstropfen: die Hülsen sind in zwei Ausführungen geliefert, d.h. die nicht gewünschte Version muss direkt entsorgt werden....
02.03.2023
Sehr guter Service, auch die kompetente Beratung am Telefon war klasse. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder dort bestellen.
22.05.2023

Längeres Warten auf bestellte Produkte…

Leider ist die Verfügbarkeit von Objekten bei Bestellungen nicht immer ersichtlich oder wird kurzfristig verändert. Die Kommunikation bis zur endgültigen Lieferung ist aber gut.
02.05.2023

Kein Grund etwas zu beanstanden.

Umfangreiche Auswahl, sehr freundliche, hilfsbereite Telefonmitarbeitende, reibungslose Abwicklung des Versands. Kein Grund etwas zu beanstanden. Eine positive Erfahrung.
25.05.2023
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Eine tolle Lampe. Verpackung war gut. Telefonkontakt ist freundlich und lösungsorientiert. Wir werden wieder bei euch einkaufen.