Hatte am 6.12.2023 eine Atollo Tischleuchte (Opal ø38cm Modell 237) bestellt. Diese wurde pünktlich zum 29.12.2023 geliefert!
Top Verpackung = 2x original Verpackungen von Oluce, in einem größeren Karton von Light 11. In der Originalverpackung von Oluce waren die Leuchtmittel beinhaltet. Sehr zufrieden!
Am 05.09.23 habe ich zwei Leuchten bestellt.
Die Wahl fiel auf light11.de, obwohl es nicht das günstigste Angebot war, da als Lieferdatum bis zum 11.09.23 genannt wurde und die Leuchten ein Geschenk sind.
Am 08.09.23 habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Liefertermin überprüft wird, der Status zu meiner Bestellung blieb seitdem „in Bearbeitung“. Bis heute hat sich der Satus meiner Bestellung leider nicht geändert.
Auf schriftliche Nachfrage über dass Kontaktformular erfolgte bis heute keine Reaktion.
Der wirklich gut organisierte Online Handel. In unserem Fall hatten wir uns eine Tischleuchte ausgesucht, die leider nicht zu unserer Einrichtung passte. Wir haben dann telefonisch bei einer überaus freundlichen Mitarbeiterin einen Retourenschein angefordert, diesen binnen 5 Minuten erhalten und die Leuchte am nächsten Tag zurückgeschickt. Bis zur Rückzahlung des Geldes sind nur 4 Werktage (trotz der Feiertage) vergangen. Das war wirklich toll!
Mir hat die tolle Auswahl super gefallen und natürlich die vergleichsweise günstigen Preise. Nachdem ich zuvor bei einem anderen Händler sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte, war ich absolut positiv überrascht: der Liefertermin wurde eingehalten und dank der Lieferung auf einer Palette war auch das Paket mit der Lampe unbeschädigt. Alles genau wie beschrieben, topp.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzteile für Octopus-Außenleuchte von Toplight
Gratulation dem Service-Team. Nachdem die benötigten Ersatzteile (Halterungen für Lampenschirm) in keinem Onlineshop zu finden waren, habe ich mir wenig Hoffnung gemacht. Sehr erfreut war ich dann über das Bemühen und den Erfolg vom light11-Serviceteam. Vielen Dank für die Hilfe!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach einem ersten Holpern - Ware wurde nicht im angekündigten Zeitraum geliefert - ging es nach einem Telefongespräch ganz schnell: Freundlicher Service und wenn es dann klappt, dann bestens. Ich würde hier noch mal bestellen.
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Ersatzteil ist auf den Abbildungen gut zu erkennen - wer sich aber nicht so auskennt, dem könnten letzte Zweifel ob es passt durch Maßangaben wie Durchmesser/ Längen oder einer technischen Zeichnung genommen werden.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Leider falsches Produkt…
Leider ist das falsche Produkt geliefert worden aus Gründen, die ich nicht nur vorziehen kann. Die Rückabwicklung verlief völlig problemlos, und es wurden auch weitere Hilfen angeboten, das zeichnet den Service aus.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
schnell geliefert nach Mallorca, guter Preis
Trotz gelesener schlechter Bewertungen, habe ich nach Palma de Mallorca eine Stehleuchte LUMINA Daphine Terra bestellt.
Hat alles gut geklappt. Kurze Lieferzeit, tolles Produkt, guter Preis.
Ich bin sehr zufrieden.
Lieferverzögerung gegenüber dem Vertrag um ganze 2 Wochen ohne rechtzeitige Vor-Information. Deshalb Elektrofachmann zum versprochenen Termin einbestellt und vergebens bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von light11.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Geng,
vielen Dank für Ihr hilfreiches und wertvolles Feedback.
Entschuldigen Sie bitte, dass Ihre Ware rund 2 Wochen verspätet ausgeliefert wurde. Manchmal gibt es Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, was bei Ihnen leider der Fall war. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Normalerweise sollten Sie bei Verzögerung automatisch einen neuen Liefertermin erhalten haben. Warum Sie diesen nicht erhalten haben, analysieren wir jetzt, um unsere Lieferterminbeauskunftung zu optimieren. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne direkt bei mir unter tu@light11.de.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Unger
Geschäftsführer
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Verkäuferteam, das auf die Belange des Kunden zeitnah eingeht und auch nachvollziehbar erklärt, wenn etwas nicht geht.
Ein Vertragspartner auf Augenhöhe mit gutem Lieferservice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.