kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

kräuterhaus.de

24.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195.800 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

Es wurde nicht geliefert wie besprochen und dokumentiert - sondern an eine Packstation, und die war defekt. Nach mehreren Telefonaten mit DHL war klar, dass die Packstation defekt ist und nun werde ich angeklagt die Lieferung veruntreut zu haben und nicht zahle, das finde ich nicht in Ordnung. Es war ausgemacht, dass Sanct Bernhard nach: Mainz, 55122, Im Münchfeld liefert, aber das hat Sanct Bernhard nicht getan, also trifft mich keine Schuld.

Bewertungen für kräuterhaus.de

21.05.2024
Ich hatte sehr starke Schmerzen in den Kniegelenken, und schon nach 2 wöchiger Einnahme der Gelenkkapseln und der Anwendung mit Grünlippmuschelsalbe ist eine enorme Besserung eingetreten. Habe viel Geld in den Apotheken gelassen, nichts hat geholfen. Bis ein Kollege mir das Kräuterhaus empfohlen hat, ich bin sehr dankbar dafür.
IR
23.05.2024

Kundenservice

Nachdem meine Sendung 14 Tage unterwegs war, das ist kein Fehler vom Kräuterhaus sondern von DHL, und ich sie immer noch nicht hatte, habe ich mich mit dem Kräuterhaus in Verbindung gesetzt. Die Mitarbeiterin am Telefon hat postwendend reagiert und mir zugesagt, dass sie ein neues Paket auf den Weg schickt. Dem war auch so und ich hatte das Paket am nächsten Tag. So etwas nenne ich einen sehr guten Kundenservice. Weiter so.
01.06.2024
Es ist sehr positiv, dass die bestellten Artikel praktisch immer am Lager sind und dass es dadurch zu keinen Nachlieferungen kommt. Ich finde die Qualität Ihrer Produkte sehr gut. Das Preisniveau ist ebenfalls gut. In Sachen telefonischer Produkte-Beratung fehlt mir die Erfahrung, die ich aber gerne nächstens mal machen möchte. Unklar ist mir, dass prakisch bei jeder Lieferung Meldungen kommen (Wegen Lieferverzögerungen, Zoll, Anlieferungen usw.), die ich nicht nachvollziehen kann. Schlussendlich kommen aber alle Lieferungen ordentlich bei ins an. Mit freindlichen Grüssen Bruno Wenzinger
SH
Susanne H.
Saarbrücken
sehr schnelle Lieferung, die Waren sind immer sicher verpackt. Die Tabletten und Kapseln in den Dosen verhindern die eingeschweissten Tabletten von normalen Medikamenten, und die Dosen sind auch noch später nützlich. Wenn ich mir einen Vorrat anlege, gerate ich leider öfter über die Haltbarkeit, aber solange die Produkte nicht verdorben sind, nutze ich sie trotzdem. Ich habe auch schon viele Produkte weiterempfohlen, und alle waren begeistert, vor allem von der Handcreme. bb

PERFEKT !!!

Qualität, Service....und, und, und...Bereits im zweiten Jahrzent sind wir Kunde und immer hochzufrieden. Das sagt doch alles. Meine Familie und ich sind von den qualitativ hochwertigen Produkten vom Kräuterhaus Sanct Bernhard überzeugt. Neben einer gesunden Ernährung sind diese sehr verträglichen Nahrungsergänzungsmittel in der heutigen Zeit (Hochleistungsgesellschaft) unabdingbar. Überzeugt und deshalb von Herzen gerne spreche eine Empfehlung aus.
Bin sehr zufrieden mit allen Produkten. Besonders hervorheben möchte ich die Vitamin D3 K2 tropfen! Einfache Einnahme und absolute Wirksamkeit. Ich hatte einen Wert von 30 und wollte auf 65 kommen. Habe einen Rechner aus dem Internet genutzt und die Anzahl an Tropfen genommen, die mir angezeigt wurden um den Wert zu erreichen. Nach 2,5 Monaten hatte ich dann meinen gewünschten Wert. Wirkung 100%. Bei meinem Freund hat es genauso gut gewirkt 👍
MR
Marga R.
Kühlungsborn

Das Beste,was ich je gefunden habe .

Ich bin über 70 Jahre alt und habe sehr lange nach einer Creme gesucht,auf die ich nicht allergisch reagiere und sie nun endlich in der "Aktiv- Feuchtigkeits-Creme" gefunden.Sie glättet sogar erste Falten im Gesicht und Hals. Auch die Handrücken Pflegecreme ist hervorragend und nicht nur die Hände freuen sich über diese wunderbare Creme. Leute lässt Euch den Katalog schicken und testet es selber aus..die Produkte dort sind Spitze
MR
Melissa R.
Ludwigsburg
20.05.2024
Ich kaufe schon seit einige Jahre verschiedene Produkte und bin immer sehr zufrieden damit , bis jetzt habe ich damit gute Erfahrungen gemacht und werde weiterhin eure Produkte bestellen. Die Lieferung erfolgt immer pünktlich, vielen Dank an das Kräuterhaus Team und das es euch gibt : )
Povjerenje koje Krauterhaus ima prema svojim kupcima je impresivno. Naručim robu, u paketu sa robom stiže i račun i tek tada plaćam primljenu robu. Zaista nesvakidašnje. Ali to povjerenje obavezuje. A dodaci prehrani vrhunske kvalitete što uljeva povjerenje u korištenju. Cijene najniže u odnosu na konkurenciju. Stoljetno iskustvo također pruža sigurnost u kvalitetu. Bravo Hrauterhaus.
RA
Rob A.
Hellevoetsluis

Blij als de zending binnenkomt.

De zending is zorgvuldig ingepakt en wordt via dhl zorgvuldig bezorgd. Artikelen zijn van goede kwaliteit en verrassend in hun positieve werking. We zijn regelmatige bestellers, maar wachten wel altijd tot we boven de verzendkosten grens uitkomen. De meegepakte proeftubes zijn altijd verrassend. Bij de volgende bestelling voegen we die artikelen een enkele keer toe.
Maria S.
Mülheim an der Ruhr
29.05.2024
Seit dem Tag, an dem ich Gelatinepulvers begonnen habe, habe ich angefangen, einmal pro Woche zu laufen, ich laufe drei Stunden, und davor konnte ich eine Stunde laufen. Ich spüre keine Schmerzen mehr in meinen Knien. Die Gelatine gab meinen Knochen und Gelenke viel Kraft. Auch meine Nägel sind gestärkt. Das Produkt ist Mega!! Ich kann es nur empfehlen 👌👌👍👍
26.05.2024
Die Produkte sind hochwertig und die Verpackung ist perfekt. Die Konzentration der Nahrungsergänzungdsmittel sollte möglichst hoch sein. Leider verlangt das Gesetz einen maximalen Wert von lediglich 300% der empfohlenen täglichen Mengen pro Portion. Der Versand dauert manchmal etwas zu lange, aber das kann man nicht dem Kräuterhaus anlasten.
CK
22.05.2024

St. Bernhard ist mein Hauptlieferant für unseren Haushalt Mensch und Tier

Ich habe zwar schon öfters bewertet, doch hört/liest man es immer wieder gerne. Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei St. Bernhard und mit fast allen Produkten sehr zufrieden. Die Lieferungen sind stets perfekt, schnell und immer ist eine kleine Überraschung mit dabei. Das Kundenservice ist hervorragend und sehr bemüht. Vielen Dank
Margit S.
Arzberg
27.05.2024

Rundum sehr zufrieden mit den Produkten.

Ich bin schon mehrere Jahre Kunde und bestelle regelmäßig. Die Lieferung, ist immer gut verpackt in einer schönen Schachtel und die Produkte sind super. Mein Favorit sind die Schwarzkümmelöl-Plus-Kapseln, die mir gegen meine Allergien super gut helfen. Und die Königinnen-Propolis-Creme ist auch eine super gute Gesichtscreme.

Bestellung Mai '24

Hallo lb. S. Bernhard Team...ich bzw Wir bestellen zwar nicht soo häufig...aaber wenn, waren Wir bis jetzt immer zufrieden! Von der Bestellung bis zur Lieferung mit DHL hat Alles bestens geklappt...& auch mit der Qualität der bestellten Produkte waren/sind Wir zufrieden!! ...dja und darum 5☆....
Es läuft alles ordentlich ab. BESTELLUNG LIEFERUNG und auch die Zahlungs Möglichkeiten. Was will man mehr. Zu den Produkten kann man sich kaum äußern.Da muss man dem Anbieter vertrauen. Wir sind jedenfalls mit unseren Entscheidungen bisher nicht enttäuscht worden. Ein zufriedener Kunde.
HH
Heidemarie H.
Halberstadt
Die Brühen kaufe ich immer wieder gern.Die sind sehr schmackhaft und reichlich im Verbrauch. Hab schon viele Freunde von überzeugt.In meinem Schrank steht nur noch diese Sorte.Kann ich jedem empfehlen. Die Lieferung ist schnell und ein kleines Geschenk ist immer mit drin. Vielen Dank.
SR
Sabine R.
Bodenwerder
20.05.2024
Ich habe mir das Astaxanthin 8mg bestellt.. Lieferung erfolgte zügig, gut Verpackt... Ich nehme es jetzt ca 10 Tage, viel kann ich also zum Produkt noch nicht sagen.. Ausser, das die kapseln klein und gut zu schlucken sind, kein unangenehmer Geschmack oder Geruch. Gerne immer wieder
24.05.2024

Weiter so...!

Ich kaufe seit längerer Zeit verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika und bin sehr zufrieden damit. Von der Produktvielfalt über die Bestellung und Lieferung ging bisher alles ohne Schwierigkeiten und Probleme. Vielen Dank und weiter so!
23.05.2024
Ich bin sehr glücklich dass ich Produkte von Ihnen kennengelernt habe. Die helfen mir in meinem Alltag sehr. Produkt Palette ist ist sehr gross und die Preise sind sehr günstig. Ich werde immer wieder was bestellen für mich und meine ganze Familie.