kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

22.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

05.05.2023
Ich hatte einmal bestellt per lastschriftverfahren, da lief alles einwandfrei. Meine Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei mir angekommen. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr so gut. Ich rief dann nach über einer Woche direkt bei kräuterhaus an und fragte was denn mit meiner Bestellung wäre... Nach langem hin und her und weiterleiten an eine andere Abteilung, erfuhr ich dann das meine Bestellung erst raus geht nachdem die Frist abgelaufen ist das ich das Geld was per lastschriftverfahren abgebucht wurde, nicht mehr zurück fordern kann! Das hatte mich dann schon geärgert, denn kräuterhaus wirbt immerhin mit dem Slogan... Wir werden ihr vertrauen belohnen oder so ähnlich... Nun ist, daraufhin habe ich meine Bestellung storniert und auch gefordert das mein Konto gelöscht wurde.

Bewertungen für kräuterhaus.de

BS
Barbara S.
Osthofen

Gut und günstig

Im Vergleich zu anderen Anbietern hat das Kräuterhaus das günstigse Produkt (Mariendistel-Tabletten für Hunde). Ein umfangreicher Katalog war der prompten Lieferung beigefügt.
Höchst Effizient, Super Produkte und immer alles Problemlos ! Der einzige Wermutstropfen, der Transporteur, DHL, unpersönlich, kompliziert, eher unfreundlich, Absurd digital !
09.04.2024
Prompte Lieferung sehr zufrieden. Die Produkte sind sehr gut, Qualität top.Handrücken Creme und Nagelcreme plus Handrücken Regeneration Creme für stark beanspruchte Hände .
Die Bestellungen werden schnell und gut verpackt gesandt. Bei der Ware war bis her alles sehr gut. Ich sandte nichts zurück. Ich kaufe schon viele Jahre beim Kräuterhaus.
13.04.2024
Ich nehme seit vielen Jahren Ägyptische Schwarzkümmelöl Kapseln ein und mein Heuschnupfen ist weg, ich bin überglücklich, die Produkte vom Kräuterhaus sind vorzüglich!
HE
Helen E.
Langenzenn
07.04.2024
Übersichtliche HP, schön wäre, wenn man auch schon bei der Abnahme von 2 gleichen Artikeln schon einen "Rabatt" bekommen würden, anstatt bei 3 ... Ansonsten alles top!
GK

Produkte

Alle von uns genutzten Artikel sind sehr gut verträglich und gut. Wir werden weiter bei Sanct Bernhard die Produkte bestellen und können diesen Anbieter nur empfehlen.
31.03.2024
Bin schon ein paar Jahre Kunde beim Kräuterhaus. Das Kräuterhaus gefällt mir sehr gut. Schnelle Lieferung alles ok und gute Produckte. Also immer wieder Kräuterhaus.
RF
Beste Produkte, freundlicher Service und she schnelle Lieferung, mehr kann man von Versandhändlern wohl nicht erwarten. Ich vergebe an das Kräuterhaus die Bestnote!
CK
Christine K.
Uitikon Waldegg
Wenn man Kosmetik ordert, wäre es von Vorteil wenn man auch Proben oder Kleingebinde bestellen könnte. Schliesslich weiss man nicht ob man die Artikel verträgt.
BS
Super schnelle Lieferung, gut verpackt . Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, werde auch weiterhin ab und an beim Kräuterhaus Sanct Bernhard bestellen. PS. Gute Ware
01.04.2024
Gute Produkte aus langjähriger Erfahrung zum fairen Preis. Würde mir wünschen, dass in Zukunft auch Produkte mit Wirkstoffen aus der Hanfpflanze angeboten werden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, Service, Zustellung alles zu meiner besten Zufriedenheit, auch das sehr große Angebot. Danke für alles und weiter so!
ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Kräuterhaus. Aber ich verfolge die Angebote schon seit vielen Jahren. Die wenigen Lieferungen waren zufriedenstellend
IB
Ingrid B.
Krefeeld
Ich kaufe seit Jahren im Kräuterhaus St. Bernhard ein und bin sehr zufrieden. Die Produkte sind hervorragen, die Preise stimmen und die Lieferung erfolgt rasch.
AR
Anja R.
garbsen
Ich bin mit den Karotin Kapseln sehr zufrieden ich mache es jedes Jahr bevor es Sommer wird, damit bin ich doppelt geschützt. Es tut auch was für meine Augen .
13.04.2024
Die schnelle Lieferung der Ware und ich denke Wirksamkeit der einzelnen Produkte. Ich finde auch gut, daß man Proben von anderen Produkten mitgesandt bekommt.

Tolle Produkte

Besser machen können sie nichts. Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Ich habe sie an meiner Freundin weiter empfohlen. Sie hat auch mit Artrose zu kämpfen.
Kommt immer pünktlich und sauber gepackt, jedesmal. Ich mag schon auch aus hautvertraeglichen Gründen keine anderen Cremes oder Hautpflegemittel mehr nehmen.

So wie man sich Service vorstellt !

Große Auswahl an Produkten zu vernünftigen Preisen. Sofortige Benachrichtigung bei verspäteter Lieferung, als Entschuldigung gab es sogar noch ein Geschenk.