kräuterhaus.de- Logo - Bewertungen

23.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2019
kräuterhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich habe jetzt schon sehr viele Produkte von Kräuterhaus Sanct Bernhard probiert, und ich muß sagen, ich bin hellauf von allen Produkten begeistert. Besonders die Handflächen-Pflegecreme gefällt mir sehr gut. Ich hatte auf meinen Handflächen stark gerötete, entzündete Flecken. Ich habe soviel probiert und nichts hat geholfen. jetzt reibe ich schon über eine Woche die Handflächen mit dieser Creme ein, die Flecken sind fast weg. Also immer wieder gern. Auch kommt die bestellte Ware sehr schnell. Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und werde Kunde in Ihrem Kräuterhaus bleiben.
IS

22.05.2023
Habe die 1000 Kapseln Omega3 bestellt. Der Versand war schnell und gut. Das Produkt kam total verklebt in der Dose an. Ich habe eine Mail geschrieben und das Problem geschildert, promt kam Eine Ersatzlieferung mit genau dem selben Problem. Wieder war alles zu einem Klumpen verklebt. Ich habe wieder geschrieben und wurde ignoriert. Das Produkt ist klasse aber wenn mann die einzelnen Kapseln nicht auseinander bekommt ist das sehr schlecht. Was ist da los? Das gab es bei früheren Lieferungen nicht.

Bewertungen für kräuterhaus.de

20.04.2024
Die bestellte Ware wird stets umgehend geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Es liegt immer noch eine kleine Probe bei. Telefonische Nachfragen wurden kompetent und freundlich bearbeitet.
21.04.2024
Gute Verträglichkeit! Bin schon lange zufriedene Kundin im Kräuterhaus - besonders die Handrückencreme überzeugt mich! Nutze aber auch diverse andere Produkte und bin sehr zufrieden.
14.04.2024
Gute Qualität und günstiger Preis haben dazu beigetragen, dass ich Kräuterhaus Sanct Bernhard mit sehr gut beurteile. Ich habe meine gute Erfahrung bereits an Bekannte weitergegeben.
MW
Markus W.
Kleindöttingen

Wenn nur alle so toll wären ...

Ausfuhrschein wird ohne Bitte mitgeschickt, immer mit einem Präsent, rasch, freundlich, sehr gute Produkte und Preise, die fast unglaublich sind - schön dass es das Kräuterhaus gibt
PK
Pia K.
Windisch
Die Bestellung ist einfach, die Produkte super gut, ich bin rundum zufrieden. Es wäre schön wenn es überall so wäre. Machen Sie weiter so, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
CG
Christof G.
Lippstadt
23.04.2024
Ich bin ein Kunde bei Kräuterhaus Sanct Bernhard schon mehr als 7 Jahre. Bis jetzt kann ich nicht negatives über Versandhaus sagen. Alles war immer sehr gut. Danke und weiter so.
22.04.2024
Bestellung und Versand klappt super und die Qualität meiner 3 Produkte Arganöl Körperbutter, Gesichtsschmeichler und Augenfältchencreme sind ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden.
VG
20.04.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und nutze Shampoos, Gesichts- und Körperpflegeprodukte außschließlich von Kräuterhaus Sanct Bernhard. Bei empfindlicher Haut sehr gut für mich.
Die Qualität Ihrer Produkte wie zum Beispiel das Haarfit oder die Augenfitkapsel. Das Brennesselshampoo oder das Koffeeinshampoo. Mit allen Produkten sind wir sehr zufrieden.
BS
Barbara S.
Osthofen
23.04.2024

Gut und günstig

Im Vergleich zu anderen Anbietern hat das Kräuterhaus das günstigse Produkt (Mariendistel-Tabletten für Hunde). Ein umfangreicher Katalog war der prompten Lieferung beigefügt.
18.04.2024
Höchst Effizient, Super Produkte und immer alles Problemlos ! Der einzige Wermutstropfen, der Transporteur, DHL, unpersönlich, kompliziert, eher unfreundlich, Absurd digital !
Immer gute Produkte, wurde bis jetzt nie entäuscht. Wenn mal etwas bei der Lieferung nicht klappt und meldet, bekommt man umgehend Bescheid und wird erledigt. Super Service.
09.04.2024
Prompte Lieferung sehr zufrieden. Die Produkte sind sehr gut, Qualität top.Handrücken Creme und Nagelcreme plus Handrücken Regeneration Creme für stark beanspruchte Hände .
13.04.2024
Ich nehme seit vielen Jahren Ägyptische Schwarzkümmelöl Kapseln ein und mein Heuschnupfen ist weg, ich bin überglücklich, die Produkte vom Kräuterhaus sind vorzüglich!
Würde ordnungsgemäs geliefert und im Postshop zur Abholung deponiert, habe mein Paket dankend erhalten, alles hat komplikationslos funktioniert, danke bis nächstes Mal
Mir hat alles super gefallen Von der Auswahl, den Beschreibungen der Produkte, der Verpackung, den mitgelieferten Produkten und Extras, dem Warenheft... Einfach toll!
Super Produkte immer wieder gerne leider ging bei der Lieferung ein Speisesalz kaputt das ich hier gerne bestelle das müsste schöner verpackt werden danke an das Team
GK
24.04.2024

Produkte

Alle von uns genutzten Artikel sind sehr gut verträglich und gut. Wir werden weiter bei Sanct Bernhard die Produkte bestellen und können diesen Anbieter nur empfehlen.
HK
Helmuth K.
Aichwald
Es gab diesmal ein Problem mit dem Versand wegen Umbau, wurde aber sofort mitgeteilt und mit einem Gutschein vergütet. Ansonsten wie immer zuverlässig und gute Ware.
RF
16.04.2024
Beste Produkte, freundlicher Service und she schnelle Lieferung, mehr kann man von Versandhändlern wohl nicht erwarten. Ich vergebe an das Kräuterhaus die Bestnote!