vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.238 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

21.06.2024
Die Ware ist wie bestellt. Das Versandunternehmen mit dem versendet wurde ist meiner Meinung nach eine kleine Zumutung. Am Telefon konnten ich mich mit der Spedition auf Deutsch kaum verständigen. Irgendwie habe wir ausgemacht an welchem Tag die Ware geliefert werden soll. Ich war an dem vereinbarten Tag im Homeoffice. Die Ware kam nich an, bzw. keiner klingelte bei mir. Irgendwann hat man die 4 m Lange Schiene irgendwo im Flur des Riesenkomplexes abgestellt. Per Zufall habe ich es Tage später gefunden. Da sollte nachgeschärft werden wenn man möchte dass der Laden weiterempfohlen wird…

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

10.06.2024
Toller Setvice!!!
21.06.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback und Ihre Unterstützung.
14.06.2024
21.06.2024
Dankeschön, für die 5-Sterne Bewertung!
14.06.2024
21.06.2024
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
13.06.2024
21.06.2024
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür!
06.06.2024
21.06.2024
Danke für die tolle Bewertung!
28.05.2024
30.05.2024
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung!
23.05.2024
30.05.2024
Vielen Dank für die super Bewertung!!
30.05.2024
Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung!
31.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings finde ich die Versandkosten für 100 St. Vorhangshaken in Höhe von 7,-- € sehr hoch.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Vorhangshaken schnell erfolgte. Bezüglich der Versandkosten verstehen wir Ihre Bedenken. Bitte beachten Sie, dass diese Kosten nicht nur die reine Lieferung abdecken, sondern auch Servicekosten, die Arbeitszeit unserer Mitarbeiter, sowie die Verpackung und den sicheren Transport Ihrer Waren. Wir bemühen uns stets, transparent zu sein und faire Preise anzubieten, die die Gesamtkosten unserer Dienstleistungen widerspiegeln. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
JW
Jürgen W.
Erlangen
02.05.2024
Sehr empfehlenswert, Fragen im Vorfeld wurden kompetent beantwortet und die Vorhangschienen wurden schnell geliefert.
12.05.2024

Gerne wieder

Sehr pünktliche Lieferung, exakt so wie bestellt und auch für Nicht-Handwerker völlig problemlos montierbar!
14.05.2024
Das freut uns zu hören, dass unser Service, die Lieferung und Montage so einwandfrei funktionieren. Danke für Ihr Feedback.
17.05.2024

Super schnell und zuverlässig

Super schnelle, zuverlässige Abwicklung und Lieferung. Schon zwei mal Bestellt und nicht enttäuscht wurden.
22.05.2024
Es ist sehr schön, Sie als Kunde bei uns zu haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte überzeugen können!
VH
Viktoryia H.
Nürnberg
24.04.2024
Ich bin mit allem zufrieden! Die Qualität des Produktes ist sehr gut, alles kam pünktlich an.
07.05.2024
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
03.05.2024
Schnell geliefert und sauber gemacht würde ich wider sehr gerne bestellen
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind.
22.04.2024
War alles bestens. Zahlung, Lieferung und Ware wie gewünscht.
07.05.2024
Wir sind begeistert von Ihrer Rückmeldung! Vielen Dank, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unseren Service so hoch schätzen.
CE
C. E.
Köln
12.05.2024
Es hat alles hervorragend geklappt!
14.05.2024
Schön zu sehen, dass Sie rundum zufrieden waren!
30.04.2024
Alles super, gerne wieder!
07.05.2024
Ihre 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine große Ehre. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop!
16.05.2024
Alles bestens.
22.05.2024
Herzlichen Dank für das mega Feedback! Wir freuen uns darüber!
top!!!
14.05.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit allem waren.
14.05.2024
Vielen Dank für die super Bewertung!