vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2014
vorhangschienen-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

01.05.2023
Ich habe nacheinander 4 Liefertermine an 4 aufeinander folgenden Tagen mitgeteilt bekommen in einem Zeitfenster von 8 - 16 Uhr. Das heißt, den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen und das 4 Tage hintereinander. Nie ist ein Fahrer erschienen und es wurde auch nie in irgendeiner Form abgesagt. Die nachfolgendenTermine bekam ich, nach dem der 1. Termin verstrichen war und ich angerufen habe. Ein Bild kann ich leider nicht zufügen, da ich ja keine Lieferung bekommen habe. Ich hänge jetzt auch in der Luft, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht. Ich habe keinerlei Information. Das empfinde ich einen unhaltbaren Zustand, so mit Kunden umzugehen. "Kundenzufriedenheit" ist das Zauberwort, das ist hier leider noch nicht verinnerlicht worden. Birgit Schumacher

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

18.03.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
JH
jens h.
hamburg
18.03.2024
Dankeschön für die Bewertung!

Qualität ist super

Der Service war in Ordnung, die Lieferung war etwas schneller als angegeben und die Qualität der Schiene ist wirklich super, schaut auch sehr clean aus! Die Montage ist etwas komplizierter für mich gewesen.
18.03.2024
Danke für die Nachricht! Gerne erzählen Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können. Falls Sie Schwierigkeiten mit der Montage haben, stehen wir Ihnen gerne bei Seite und helfen Ihnen mit Anleitungen und Montagetips direkt von unseren gelernten Fachkräften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorhangschienen-Shop Team
02.02.2024
Sensationeller Service. Sogar am Telefon wird man hervorragend beraten und die Bestellung noch persönlich angepasst. Damit ja nichts schief läuft. Vielen Dank. Immer wieder gerne!
18.03.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Umsetzung Ihres Auftrags zufrieden waren.
Zuverlässiger Service, saubere Bezahlung und Rechnung. Verbesserungswürdig ist die Montageanleitung und die Kommunikation zur Auslieferung.
18.03.2024
Dankeschön für das Feedback. Wir versuchen stetig unseren Service zu verbessern, dementsprechend auch die Montageanleitungen. Falls Sie fragen zur Montage spezieller Produkte haben, wenden Sie sich einfach per Telefon oder Mail bei uns.
Unglaublich toller Service, kompetente Mitarbeiter*innen und sehr angenehmer Kontakt
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Hochwertige Ware, sehr gute Technologie, leichte Montage. Sehr zu empfehlen
18.03.2024
Dankeschön für die Bewertung! Das freut uns sehr zu hören.
03.02.2024
Sehr schneller Versand für eine Einzelanfertigung, ich bin sehr zufrieden
18.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit der Lieferung waren!
Ware wie gewünscht, schnelle Reaktion, gute Kommunikation per Email
18.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
17.02.2024
18.03.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung!
16.02.2024
18.03.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir sind glücklich, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
13.02.2024
18.03.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Gerne teilen Sie unsIhr Feedback oder Verbesserungsvorschläge mit! Wir sind stets offen dafür.
30.10.2023

Alles bestens

Antwort von vorhangschienen-shop.com
Es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Herzlichen Dank!
15.09.2023
Relativ schlell für eine Maßanfertigung, sehr sorgfältig und äußerst genau gefertigt. In höchstem Maße gewissenhaft verpackt und geliefert. Die Vorhangstangen kamen in einwandfreiem Zustand an. Sie hängen bereits und der Vorhang gleitet mit Leichtigkeit.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Fantastisch zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Dankeschön, für die Bewertung.
05.07.2023

Sehr gute, stabile Schiene

Die vorhangschiene selbst ist hochwertig und optimal anzubringen, insbesondere, da alles an notwendigem Material mitgeliefert wurde. Auch die telefonische Ansprechbarkeit ist top und sehr hilfsbereit. Leider hat die Spedition zweimal die Schiene ohne vorherige Ankündigung und trotz meines Hinweises einfach im Hausflur abgestellt, aber dafür kann Vorhangschienenshop ja nichts
20.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Support anzubieten, und freuen uns wenn das ankommt!
02.05.2023

Sensationeller Service

Super onlineshop mit echtem Service. Ich habe die falsche Kombination aus Vorhangschiene und Hacken bestellt und wurde von einer aufmerksamen Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht. Sie hat nicht nur die Bestellung berichtigt sondern sogar auf eine kleine Preisdifferenz verzichtet. Bin überaus zufrieden !
09.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden waren. Wir legen besonderen Wert darauf, unseren Kunden einen direkten und persönlichen Support zu bieten, um sicherzustellen, dass wir auf individuelle Anliegen und Fragen schnell und effektiv reagieren können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorhangschienen-Shop Team
FZ
Franz Z.
Klagenfurt
05.09.2023

Von den Profis!

Perfekte Ware, präzise millimetergenaue Facharbeit, das hat mich als Metalltechniker sehr beeindruckt. Die Verpackung hat ihren Preis ist aber stabil und sicher, wenn nötig rund um den Erdball. Weiter viel Erfolg, empfehlenswert.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ihr Lob ist für uns die beste Motivation. Herzlichen Dank für Ihre Worte! Danke, dass Sie Kunde bei uns sind.
01.11.2023
Sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner …. Wir hatten nur eine Kleinigkeit - aber darum wurde sich sofort gekümmert - klasse sag ich …. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Kommen garantiert wieder ….
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ihr positives Feedback macht uns stolz. Danke, dass Sie in unserem Shop einkaufen.
27.04.2023
Bemerkenswert sehr guter Service mit Engagement und Einhaltung von Zusagen. Es kann immer mal etwas schief gehen - aber erst dann zeigt sich wie gut der Service wirklich ist - großartig. Vielen Dank