Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2013
Münzkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit „Echtheitszertifikat“ geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie wieder bestelle ich hier etwas!

Bewertungen für Münzkurier.de

20.04.2024
HG
Horst G.
Leipzig
Einfache Möglichkeit einer Bestellung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung deutet auf seriöses Verhalten hin. Bislang sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
ER
01.04.2024

Guter Service

Ich bin mit den Produkten und der Art und Weise der Lieferung sehr zufrieden. Nur wird die Zahlung Lastschriftverfahren oder Giro Pay nicht angeboten. Deshalb nur 4 Sterne.
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten ernst und werden prüfen, wie wir unser Serviceangebot noch verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal vollständig überzeugen können und danken Ihnen für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen zu unseren Serviceleistungen haben, wenden Sie sich damit gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
FB
Hier werden Münzen geliefert die man wirklich bestellt hat und das zu einem realen Preis.
DZ
Detlef Z.
Homburg / Saar
31.03.2024

Superschnell sicher und problemlos.... perfekte Ware, faire Preise....

Superschnell sicher und problemlos.... perfekte Ware, faire Preise.... perfekt 👌 👍
Maria S.
Starnberg

Schöne Münzen

Sehr schöne Münzen, wie beschrieben. Schneller Versand, alles bestens.
LV

von der Bestellung bis zur auslieferung keine Probleme. Alles bestens
HF
Helga F.
24.03.2024
Bestellung ist ein wenig umständlich, aber Lieferung ist o k
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden. Wie können wir den Bestellvorgang für Sie erleichtern, was hat Sie gestört? Bitte wenden Sie sich für die genauere Erläuterung Ihrer Kritik gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team

5 Sterne

Es ist alles in Ordnung sehr interessant und vielseitig

Sehr seriös

Sehr gutes Angebot. Sehr guter Servis. Sehr seriös.
GW
Günter W.
Neustadt
22.03.2024
Ware immer wieder top Qualität zu fairen Preisen

Vielen Dank.

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder.
Reibungsloser Bestell-und Zuschickunghsablauf
AH
Axel H.
Schwäbisch Hall
22.03.2024

... hervorragente Qualität ...

... immer wieder ein perfekter Transfer ...
US
Uwe S.
31.03.2024
Bin bei jeder Bestellung sehr zufrieden
JH
01.04.2024
Alles so wie ich’s mir vorgestellt habe