tennistown- Logo - Bewertungen

tennistownBewertungen

: 34.418Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tennistown

2.214 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

34.418 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.05.2022
 
von Kai M.
Der Bestellvorgang verlief reibungslos und es hätte auch alles da sein sollen, nur hat die Bestellung das Haus nie verlassen. Erst als ich nach einer Woche nachhakte, kam Bewegung in die Bestellung - leider war einer der Artikel "nicht mehr verfügbar", so wurde zunächst der Rest dann zügig zugestellt. Als dann auch noch durch eine Retoure der fehlende Artikel nachgeliefert werden konnte, hat man mich darüber informiert und prompt nachgeliefert. Sie können also Kommunikation, warum nicht gleich so?
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.09.2022
Ich hatte drei Campingstühle bestellt, die bereits am ersten Tag der Nutzung defekt waren. An allen drei Stühlen hatten sich die Armlehnen gelöst. Die Qualität war insgesamt sehr schlecht. Die Rücksendekosten für den Gewährleistungsfall mochte der Shop nicht übernehmen, erst nach einer längeren Diskussion per Mail und Ankündigung rechtlicher Schritte wurde eine Retourenmarke verschickt. Nach dem Einsenden der Stühle wird eine Nachbesserung ohne Nennung plausibler Gründe abgelehnt, angeblich hätte es bisher noch keine Probleme mit den Stühlen gegeben. Auf Hinweise, dass laut BGB der Händler im ersten Jahr der Gewährleistung die Beweislast für die Mangelfreiheit trägt, bekomme ich Mails des Geschäftsführers, die in einem emotionalen Ton gehalten sind und für mich an Beschimpfung grenzen. Letztendlich ist die Aussage, man könnte eine Klage abwarten, da der Streitwert "überschaubar" wäre. Ich könnte ja gerne nach Dresden zu einem Gerichtstermin reisen, wenn es mir Freude macht. Mir scheint, dieser Händler ignoriert regelmäßig Vorgaben des Verbraucherschutzes. Leider wird dieser Fall wohl von einem Gericht entschieden werden müssen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tennistown

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Seit Bestellung vom 05.01.2023 nichts mehr gehu
Bewertung melden
Antwort von tennistown
21.01.2023
Ihre Bestellung wurde Ihnen bereits zugestellt.
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
 
Nach 6 Tagen noch immer keine Information bezüglich Versand. Die Info zum Versand erfolge nach Rückfrage per Mail jetzt in 2 Tagen. Das wäre dann 9 Tage nach Bestellung und Bezahlung.( Lieferdatum offen) Wäre alles einfacher wenn man hierüber zeitnah informiert hätte.
Bewertung melden
Antwort von tennistown
22.01.2023
Hallo, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten Sie einer Lieferzeit von 6-8 Werktage zugestimmt. Gerne haben wir Ihre Bestellung nun storniert.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Obwohl die Ware verfügbar war, hat es mehrere Tage gedauert, bis sie DHL übergeben wurde. Das geht schneller, wie ich bei vielen anderen Versendern erlebt habe. Meine Reklamation wurde allerdings schnell beantwortet und es wurde auf den Weg gebracht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
 
Versand war etwas lange. Erst nach einer Email wo meine Ware bleibt....wurde diese am selben Tag versendet. Habe selber eine Postagentur und weiß wie lange ein Paket unterwegs ist....da lobe ich mir Amazon ....heute bestellt morgen da!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Alles auf COVID zu schieben nervt langsam. COVID gibt es bereits schon länger. Befriedigend gibt es auf Grund der längeren Wartezeit! Ansonsten gut. Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Geliefert Ware war super .. Nicht gefallen hat mir, das die Rückzahlung der nicht gelieferten Ware erst auf Nachfrage nach 1 Woche erfolgte
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Lange Lieferzeiten, habe vor 8 Tagen die Ware bestellt und sie ist ohne Nachricht immer noch nicht geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von tennistown
23.01.2023
Hallo, die verlängerte Lieferzeit wurde im Bestellvorgang kommuniziert.
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
 
Ware nach sechs Tagen noch nicht da .?
Bewertung melden
Antwort von tennistown
21.01.2023
Hallo, ja korrekt, bitte beachten Sie unsere Lieferzeitangabe zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Danke!
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden
Paket nach einer Woche immer noch nicht versendet worden, obwohl alle Gegenstände auf Lager sind...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
nach Retoure keine Gutschrift - warte auf mein Geld - kein Kontakt
Bewertung melden
Antwort von tennistown
vor 10 Tagen
Hallo, der Betrag wurde bereits erstattet.
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
sorry, aber die Lieferzeiten sind grausam - Ware war einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von tennistown
22.01.2023
Hallo, die aktuell verlängerten Lieferzeiten wurden im Bestellvorgang kommuniziert.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Takes to long. From ordering to receiving 12 days. Rest was ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
Liefertermin leider nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von tennistown
vor 10 Tagen
Ihre Bestellung wurde wie gewünscht storniert.
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ware nach 6 Tagen nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von tennistown
vor 12 Tagen
Unsere Lieferzeitangabe war 5-7 Werktage.
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Bisher keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von tennistown
21.01.2023
Hallo, Ihre Bestellung ist bereits unterwegs. Aufgrund des Streiks bei DHL gibt es leider Verzögerungen.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bodenlos
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden