tennistown- Logo - Bewertungen

tennistownBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für tennistown

25.05.2022

von Kai M.
Der Bestellvorgang verlief reibungslos und es hätte auch alles da sein sollen, nur hat die Bestellung das Haus nie verlassen. Erst als ich nach einer Woche nachhakte, kam Bewegung in die Bestellung - leider war einer der Artikel "nicht mehr verfügbar", so wurde zunächst der Rest dann zügig zugestellt. Als dann auch noch durch eine Retoure der fehlende Artikel nachgeliefert werden konnte, hat man mich darüber informiert und prompt nachgeliefert. Sie können also Kommunikation, warum nicht gleich so?

08.09.2022
Ich hatte drei Campingstühle bestellt, die bereits am ersten Tag der Nutzung defekt waren. An allen drei Stühlen hatten sich die Armlehnen gelöst. Die Qualität war insgesamt sehr schlecht. Die Rücksendekosten für den Gewährleistungsfall mochte der Shop nicht übernehmen, erst nach einer längeren Diskussion per Mail und Ankündigung rechtlicher Schritte wurde eine Retourenmarke verschickt. Nach dem Einsenden der Stühle wird eine Nachbesserung ohne Nennung plausibler Gründe abgelehnt, angeblich hätte es bisher noch keine Probleme mit den Stühlen gegeben. Auf Hinweise, dass laut BGB der Händler im ersten Jahr der Gewährleistung die Beweislast für die Mangelfreiheit trägt, bekomme ich Mails des Geschäftsführers, die in einem emotionalen Ton gehalten sind und für mich an Beschimpfung grenzen. Letztendlich ist die Aussage, man könnte eine Klage abwarten, da der Streitwert "überschaubar" wäre. Ich könnte ja gerne nach Dresden zu einem Gerichtstermin reisen, wenn es mir Freude macht. Mir scheint, dieser Händler ignoriert regelmäßig Vorgaben des Verbraucherschutzes. Leider wird dieser Fall wohl von einem Gericht entschieden werden müssen.

Bewertungen für tennistown

11.01.2023
Seit Bestellung vom 05.01.2023 nichts mehr gehu
21.01.2023
Ihre Bestellung wurde Ihnen bereits zugestellt.
22.01.2023

Nach 6 Tagen noch immer keine Information bezüglich Versand. Die Info zum Versand erfolge nach Rückfrage per Mail jetzt in 2 Tagen. Das wäre dann 9 Tage nach Bestellung und Bezahlung.( Lieferdatum offen) Wäre alles einfacher wenn man hierüber zeitnah informiert hätte.
22.01.2023
Hallo, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten Sie einer Lieferzeit von 6-8 Werktage zugestimmt. Gerne haben wir Ihre Bestellung nun storniert.

Obwohl die Ware verfügbar war, hat es mehrere Tage gedauert, bis sie DHL übergeben wurde. Das geht schneller, wie ich bei vielen anderen Versendern erlebt habe. Meine Reklamation wurde allerdings schnell beantwortet und es wurde auf den Weg gebracht.
17.01.2023

Versand war etwas lange. Erst nach einer Email wo meine Ware bleibt....wurde diese am selben Tag versendet. Habe selber eine Postagentur und weiß wie lange ein Paket unterwegs ist....da lobe ich mir Amazon ....heute bestellt morgen da!!!
Alles auf COVID zu schieben nervt langsam. COVID gibt es bereits schon länger. Befriedigend gibt es auf Grund der längeren Wartezeit! Ansonsten gut. Danke
Geliefert Ware war super .. Nicht gefallen hat mir, das die Rückzahlung der nicht gelieferten Ware erst auf Nachfrage nach 1 Woche erfolgte
23.01.2023
Lange Lieferzeiten, habe vor 8 Tagen die Ware bestellt und sie ist ohne Nachricht immer noch nicht geliefert worden.
23.01.2023
Hallo, die verlängerte Lieferzeit wurde im Bestellvorgang kommuniziert.
13.01.2023

Ware nach sechs Tagen noch nicht da .?
21.01.2023
Hallo, ja korrekt, bitte beachten Sie unsere Lieferzeitangabe zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung. Danke!
Paket nach einer Woche immer noch nicht versendet worden, obwohl alle Gegenstände auf Lager sind...
nach Retoure keine Gutschrift - warte auf mein Geld - kein Kontakt
Antwort von tennistown
Hallo, der Betrag wurde bereits erstattet.
sorry, aber die Lieferzeiten sind grausam - Ware war einwandfrei
22.01.2023
Hallo, die aktuell verlängerten Lieferzeiten wurden im Bestellvorgang kommuniziert.

Takes to long. From ordering to receiving 12 days. Rest was ok.

Liefertermin leider nicht eingehalten.
Antwort von tennistown
Ihre Bestellung wurde wie gewünscht storniert.
Ware nach 6 Tagen nicht erhalten
Antwort von tennistown
Unsere Lieferzeitangabe war 5-7 Werktage.
Bisher keine Lieferung erhalten
21.01.2023
Hallo, Ihre Bestellung ist bereits unterwegs. Aufgrund des Streiks bei DHL gibt es leider Verzögerungen.
Bodenlos