wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

20.05.2023
Super tolle und einzigartig Auswahl an Bildergeschenken zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung ☺️ Werde definitiv öfter bestellen ♥️
20.05.2023

Komplett zufrieden

Ich war von der guten Qualität, der schnellen Lieferung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis des Schlüsselanhängers begeistert!
IS
I. S.
Zwickau
09.05.2023
Super Preis Leistung Verhältnis! Produkte sind wahnsinnig schön und schnell geliefert. Immer Mal wieder was neues, schöne Ideen....
02.05.2023
Schnell und einfach erstellt. Sieht super aus und wurde schnell geliefert. Bin überrascht wie gut alles geklappt hat. Gerne wieder.
22.03.2023

Sitzwürfel mit Aufdruck

Wir haben Sitzwürfel bestellt mit Aufdruck. Bis auf zwei/drei Nahtstellen, die etwas ludrig genäht waren, war alles Andere passend.
13.10.2023

Schnell und super Qualität

Ich bin sehr beeindruckt wie schnell und in welcher Qualität ich meine bestellte Ware bekommen habe. Vielen Dank und gern wieder.
07.10.2023

Super einfach und gutes Ergebnis…

Super einfaches System zum Selber gestalten. Endprodukt sieht wirklich super aus. Versand ist viel zu teuer, für so ein Mini Paket
22.07.2023

Tolle Qualität!

Ich hatte ein Handtuch mit Foto bestellt und bin begeistert. Nicht nur die Qualität des Handtuches sondern auch das Bild sind top!
01.11.2023
Kaum bestellt schon da - war echt sehr positiv überrascht wie schnell die Lieferung ging. Qualität ist auch top - gerne wieder
26.10.2023
Druckqualität super. Versand ging länger als gedacht. Benutzeroberfläche könnte noch optimiert werden für das Bubbles Projekt.
21.05.2023

Alles super und ein tolles Ergebnis

Es war super einfach und hat alles schnell geklappt. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und der Papa hat sich riesig gefreut.
17.05.2023
Super schnelle Lieferung auch nach Österreich. Produkte mit eigenen Bildern sind immer ganz toll, auch die Qualität ist sehr gut.
09.03.2023
Toller Stempel, schnelle Lieferung, hatte mir nur die Stempelfläche etwas größer vorgestellt. Stempelkissen inklusive war super.
08.08.2023

Einfach Top

Eine wunderschöne Uhr,super Bildqualität zu einen günstigen Preis .Sehr schnelle Lieferung .Die nächste Uhr ist schon in Planung
22.07.2023
Ganz große Klasse! Unkompliziert, schnell (super-) tolle Qualität! Eigener Entwurf! Immer wieder gerne! Sehr liebevoll verpackt!
02.06.2023

Cool manchmal schwach

Sieht mega cool aus, alle sind happy. Leider sind ein paar vom Motiv her schwächer als andere, da hier die Farbe bereits abgeht.
12.05.2023

Super Qualität und schnelle Lieferung, Porto zu teuer!

Super Qualität und schnelle Lieferung, jedoch die Versandkosten waren für das was kam eine Frechheit. Daher nur 4 von 5 Sternen!
16.03.2023
Versandoption ist leider zu teuer und dauert lange. Sonst bin ich zufrieden. Optionen zum Versandunternehmen sind wünschenswert
23.10.2023

Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden, lieferung war schnell. Alles super verpackt gewesen und die Produkte sind echt top von der Qualität. Danke.
16.10.2023

Wunderschöner Magnet mit tollen Farben.

Ich habe ein Herz-Foto-Magnet bestellt. Er ist sehr schön, tolle Farben und schnelle Lieferung. War ein wundervolles Geschenk!