wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

15.10.2022
Die Versandkosten sind wohl etwas zu hoch berechnet
16.10.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 825173 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
16.10.2022
Die Druckqualität ist leider nicht überzeugend.
27.10.2022
Die Beschriftung fiel 15min nach Verwendung ab
28.10.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 827480 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
15.10.2022
Nicht mal nen Tag hat das Tattoo gehalten
16.10.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 825172 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
21.10.2022
Tasse Kaputt
22.10.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 826343 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
29.10.2022
30.10.2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 827733 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
28.10.2022
23.10.2022
21.10.2022
22.10.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 826344 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling
04.09.2022
Die fertigen Produkte, vor allem der Druck selbst sind perfekt! Großer Respekt dafür! Die Decke ist wirklich schön geworden, der Stoff ist weich und kuschelig. Der Stoff des Shirts (Baumwolle) ist angenehm. Die Bedienung bzw. Erstellung war etwas fusselig, teilweise gewöhnungsbedürftig. Aber sobald man den Dreh raus hatte, ging es schnell. Ein großer Minuspunkt war allerdings das Tshirt selbst: viel zu klein für eine XXL-Größe! Und der Druck darauf ist seltsamerweise recht klein geraten, obwohl ich die fast Maximalgröße gewählt hatte. Schade. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und hoffe Decke und Shirt überstehen viele Waschgänge.
16.09.2022

Ich habe einen Puzzle Block bestellt für unseren Jahrestag. Die Gestaltung fand ich sehr einfach und die verschiedenen Vorlagen sind sehr süß. Die Lieferung, da aus Spanien, hat etwas länger gedauert als gedacht, aber nur ein paar Tage, deswegen finde ich es nicht weiter schlimm. Die Qualität des Drucks ist super. Obwohl die Steine schwarz sind, kommen alle Farben super raus. Vermutlich aufgrund des Drucks stinkt das Puzzle am Anfang ziemlich nach Plastik, aber nach ein bisschen auslüften ist es auch kein Problem mehr. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
28.03.2022

Ich habe Montag oder Dienstag eine Bestellung aufgegeben. Sollte ein Geschenk sein und es wurde Samstag gebraucht, war am Freitag da und hätte ich es nicht umleiten lassen in eine DHL Station wäre schon Donnerstag das Kissen da gewesen. Das Kissen habe ich nach Wunsch anfertigen lassen, alles genauso einzurichten war teilweise etwas kompliziert, aber insgesamt war das Programm selbsterklärend. Das war das perfekte Geschenk zum Geburtstag und hat zu Tränen gerührt. Ich bin sowas von begeistert und das war sicher nicht meine letzte Bestellung hier.
18.08.2022
die tischdecke und die platzdeckcken, in stoff, sind einfach prima. meine fotos kommen super schön raus. ich liebe es. allen denen ich es gezeigt habe sind total begeistert. die kerzengläser sind auch sehr hübsch. ich kann es nur empfehlen. was geändert werden könnte: wenn die bilder hochgeladen sind und man sie dann auf die Decke zieht landet das bild genau in der mitte. warum kan man die bilder nicht außerhalb bearbeiten und dann erst auf die decke ziehen? das wäre toll! ansonsten schnelle bearbeitung gute qualität für einen super preis. danke
13.08.2022
Die Bestellung ging zügig ich hatte mir einen Schlüsselanhänger bestellt mit einem bild von mir und meinem freund ganz tolle Qualität also kein billiges Material und in der Lieferung im Karton haben sie mir eine kleine Tüte Haribo bärchen mit eingepackt was ich total sympathisch fand also ich werde definitiv wiedervon wanapix bestellen ich bin mit dem artikel mehr als zu Frieden und die kunden Freundlichkeit ist natürlich das A und O danke sehr für ihre mühe ich werde sie an meine freunde und Bekannte weiter empfehlen
25.06.2022

Guten Tag, ich habe das Puzzle nach 4 Werktagen bekommen, das klappte Super. Habe es in Gelb genommen und ein Bild mit einer Sonnenblume gewählt. Auf weißen Steinen decken die Farben natürlich besser, aber gelb passt besser zur Tapete. Geht aber auch so. Ich finde die Idee gut, Qualitativ macht es bis jetzt einen guten Eindruck. Stinken tut es nicht, lässt sich gut zusammenbauen, Klemmkraft ist gut. Ich baue da einen Kalender mit Uhr, aus Klemmbausteinen mit. Mir gefällt es, und ich kann es weiterempfehlen.
12.03.2022
Ich habe online sehr viele schlechte Rezensionen gelesen…die meisten bemängelten denn Versand…ich selbst muss sagen das ich eine positive Erfahrung mit wanapix habe…dies bezieht auf den Versand und die Qualität des Produktes…für mich selbst freue ich mich sehr über diese Ergebnis…und ich kann wanapix uneingeschränkt weiterempfehlen…im Übrigen aufmerksam bin ich auf wanapix durch meine Partnerin geworden die dort zwei Produkte bestellt hat als Geschenk für die Familie…auch da war das Ergebnis top…
13.07.2022
Die Qualität der Produkte ist gut, die Gestaltung, die Druckvorschau und das Ergebnis weichen aber etwas voneinander ab. Daher etwas mehr vom roten Bereich distanzieren und nicht jeden mm ausnutzen. Generell ist das der einzige Shop den ich gefunden habe der Produkte vollflächig frei designen lässt :) Die Produkte wirken hochwertig und gut verarbeitet, die Pakete kommen gut und liebevoll verpackt. Leider habe ich schon wieder Produkte von 100€+ im Warenkorb :D Es gibt zu viel Auswahl
07.05.2022
Ich hatte schon mehrmals bei Wanaprix bestellt. Lieferung ging sehr schnell. Es ist super wie meine Fotos auf einer Decke oder Tasse umgesetzt wurden. Damit habe ich mit diesen Geschenken immer ins Schwarze getroffen. Meine Tochter und Freundin haben ihre Decken schon mehrfach gewaschen. Sie werden immer wieder schön. Nun bekommt eine neue kleine Freundin so ein Geschenk. Mal sehen wie sie reagiert. Bin schon sehr aufgeregt. Muß aber bis Juli warten. Danke Wanaprix....