wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

06.07.2022
Es waren neue Fotogeschenk-Ideen dabei, die uns gleich begeistert haben. Leider haben wir vermutlich nicht so genau hin gesehen und die personalisierten Spielkarten sind etwas kleiner als gedacht. Aber sie sind trotzdem schön. Danke auch für die doch schnelle Lieferung, trotzdem weiten Anreise! Was nicht so gut war: die Software zum Layouten ist nicht komfortabel. Beispielsweise fehlt ein Button, um die letzte Aktion rückgängig zu machen. Das geht besser!
12.07.2022
Also ich bin immer wieder von diesen Unternehmen und den Bearbeitern begeistert. Der Druck ist so super geworden. Farben passen genau perfekt dazu, was ich bestellt habe, auch wenn es dunkel ist, aber die passen es trotzdem gut an, oder es kommt aus dem Drucker so heraus einfach, weis ich nicht. Ich kann nur vermuten :D Auf jeden Fall bestelle ich wieder. Alleine den Rand so präzise genäht! Echt Klasse! Danke euch für die großartige Bearbeitung. :)
18.07.2022
Dienstag abends bestellt, Freitag Vormittag kam die Ware per Express. Also ziemlich schnell wenn man bedenkt daß die Ware aus Spanien kommt. Der Wecker sieht sehr schön aus, vor allem die verschiedenen Farben in denen er leuchtet. 1 Punkt muss ich leider abziehen da das Abstellen des Alarms sehr umständlich ist. Man muss den Wecker umdrehen und einen der kleinen Knöpfe drücken. Ein großer Knopf oben auf dem Wecker wäre besser. Ansonsten super.
01.04.2022

Die Software zum Erstellen der Produkte ist gut und einfach zu bedienen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Den Einzelpreis fand ich etwas hoch. 15€ für nen Kinderteller usw. muss man sich leisten wollen... Die Verpackung fand ich ebenfalls nicht ganz zeitgemäß. Jedes Produkt in einem einzelnen Karton erzeugt ne menge Müll. Aber die Produkte sehen erstmal toll aus. Mal schaue man wie lange das im Alltagsgebrauch so bleibt? ;-)
08.07.2022
Ich muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Meine Befürchtung war nämlich, dass das Bild unscharf werden würde, da ich es sehr stark ranzoomen musste um es anzupassen, aber nichts desto trotz hat die Lampe eine super einwandfreie Qualität. Es war ein Geschenk für meine Freundin, da unser Hund gestorben war. Sie hat sich super gefreut und auch ein paar Tränchen vergossen, da sie es so toll findet. Vielen Dank an Wanapix!
16.06.2022
Durch die letzten Online-Bewertungen war ich sehr verunsichert, hab aber keine Alternative für den Glaspokal gefunden. Ich habe es gewagt und bin wirklich sehr zufrieden. Von der Auftragsstellung bis zur Lieferung hat es keine Woche gedauert. Es ist alles perfekt und wie es sein sollte. Zu überdenken sind die Versandkostenpreise! Ich finde es schon anmaßend, dass die Zustellung bei mir Zuhause mit einem Aufschlag berechnet wird.
28.05.2022
Ich bin sehr zufrieden. Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und das Geschenk war nicht nur im abgegebenen Zeitraum da sondern sogar einen Tag früher als erwartet. Das einzige,was ich nicht besonders toll finde,dass es mit gls am günstigsten ist,da ich mit diesem Paketservice immer Probleme habe. Trotzdem vielen Dank und bis bald. Das war ein einzigartiges Geschenk zur Hochzeit und kam sehr gut an.
07.07.2022
Ich habe ein Kissen erstellt und wollte gerne beide Seiten vollflächig bedruckt haben, das war bei anderen Anbietern nicht möglich Wanapix ist da aber anders man hat eigentlich alle Möglichkeiten und es ist sehr einfach zu bedienen. Das Resultat sieht super aus! Ich denke die beschenkten werden sich richtig freuen. Versand war auch sehr gut und kurzfristig. Werde mit Sicherheit noch öfter Kunde sein!
04.08.2022

Die Fotodecke ließ sich ganz einfach individuell gestalten. Ich habe eine Vorlage benutzt, die ich aber individuell anpassen konnte. Der Versand und die Bezahlung erfolgten reibungslos und in einer angemessenen Zeit. Die Qualität des Druckes ist sehr gut und klar, auch die Decke ist schön kuschelig und dicker als erwartet. Ich hoffe, der Druck bleibt auch nach dem Waschen in dieser Wualität erhalten.
13.05.2022
Das Kissen ist einfach toll. Man bekommt einen Bezug mit seinem individuell gestalteten Aifdruck und ein Kissen zugeschickt. Der Aufdruck füllt den kompletten Bezug aus. Würde jedezeit wieder ein individuell gestaltetes Kissen hier bestellen!
24.03.2022
Im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden mit diesem Shop. Die Produktauswahl war sehr schön und auch als das Produkt ankam, war ich überrascht von der Qualität. Das einzige ist, dass die Versandkosten etwas teurer sind und man für Lieferung an Paketstationen weniger bezahlt. Auch die Versandzeit an sich könnte niedriger sein, aber dafür war die Zeit bis zum Versand sehr schnell.
24.09.2022
Tolle Qualität Service ist super ich habe bisher zwei Schlüsselanhänger und ein Foto bedrucktes Kissen bestellt wirklich sehr schöne Verarbeitung versandt läuft auch sehr zuverlässig und ich finde es sooo süß und wirklich nett das immer ein kleines Päckchen Gummibärchen dabei ist vielen dank für den kunden freundlichen Umgang ich werde immer und immer wieder bei wanapix bestellen ❤️
18.05.2022
Dies war ein Erstauftrag und freue mich sehr über die gute Qualität und eine schnelle Bearbeitung/ Zusendung. Eine Kleinigkeit gibt es doch. Es wäre schön gewesen, wenn es die Möglichkeit geben würde, eine Auswahl der Ösen zu haben, zb. oben links und rechts an den Ecken. Ansonsten sehr schöne Fahne!!! Das wird nicht meine erste und letzte Bestellung gewesen sein😉 Bis bald...
12.08.2022

Die Windeltasche („kleine Prinzessin“) als Geschenk zur Geburt ist sehr schön geworden. Da ich Acrylbilder male, habe ich meine Motive Leuchtturm, Pinguin und 2 Engel rausgesucht und auf Brillenetuis drucken lassen. Ich bin positiv überrascht, wie klar und intensiv die Farben auf den Etuis „rüberkommen“! Das werde ich auf jeden Fall mit meinen anderen Motiven wiederholen.
21.09.2022
Hallo. Ich habe für meine beste Freundin als Geschenk dieses Kissen bestellt und habe vorne 7 Bilder und hinten noch ein Bild drauf drucken lassen. Es wurde richtig gut umgesetzt und das Kissen ist top. Hab es vielleicht bisschen gefüllter erwartet, aber so ist es ein kleineres Kissen und sieht mega schön aus. Vielen Dank! Kann ich absolut weiter empfehlen.
02.06.2022
Ich habe eine Decke zum Verschenken bestellt. Diese kam sehr schnell und sie sieht einfach nur toll aus. Bald bekommt die Decke einen neuen Besitzer und dieser wird sich mit Sicherheit so sehr darüber freuen wie ich 😊 sobald ich noch mehr mit Fotos bedruckte Produkte kaufen möchte, tue ich es in diesem Shop. Das Preis-Leistungsverhalten ist einfach perfekt.
28.02.2022
Ich habe zwei Fussmatten im Konfigurator gestaltet. Ging sehr einfach. Überraschen war, dass sogar noch am selben Tag versendet wurde. Der Versand hat ein paar Tage gedauert. Die Druckqualität ist echt gut. Jedoch die Fussmatte ist von der Qualität einfach gehalten. Preis-Leistung ist dennoch völlig in Ordnung. Wir nutzen die Matten nur auf einer Messe.
21.06.2022
Tolle Designs und Auswahlmöglichkeiten. Bestellung ging sehr schnell. Die Lieferung hatte leider etwas gedauert, daher frühzeitig bestellen, wenn man die Tattoos dringend benötigt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Tattoo hält sehr lange und sieht top aus. Auftragen des Tattoos ist so einfach. Jederzeit würde ich wieder Tattoos hier bestellen.
29.08.2022
Ich war etwas besorgt, ob das kleine Motiv nicht sofort bröckelt oder es nicht so lange hält. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das Auftragen war wie bei einem Kindertattoo super einfach. Und es hält schon seit zwei Tagen. Ich vermute, dass es beim Waschen und beim Schwitzen mit enger Kleidung eher abgeht. Aber ich bin sehr zufrieden :)
20.09.2022
Aloha, der Lichtengel wurde ich leuchtenden Farben umgesetzt, sodass die lichtvolle Energie auf den Betrachter, Empfänger, in den Raum strahlen kann. Eine persönliche telefonische Kontaktmöglichkeit wäre toll, der Service ist zeitnah und zuverlässig, viel Freude und Liebe sendet Pele Kahanuola – Arts of Aloha – www.kauai-am-bodensee.com