wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

07.12.2023
Das Kissen, dass ich bedrucken ließ, ist schöner als erwartet. Ich bin mehr als begeistert.
14.11.2023
Super Qualität, tolle Verarbeitung und schneller Versand. Ich würde immer wieder bestellen
30.08.2023

Sieht super aus. Top Qualität👍🏼😍

Sieht super aus. Schöne Verarbeitung.😍 Joch hätte ich es mir bisschen größer vorgestellt…
EM
Erika M.
Willich
05.08.2023
Bin sehr zufrieden mit Druckausfall und Qualität, werde sicher wieder auf wanafix zukommen!
26.06.2023

Hat alles super funktioniert - Empfehlung

Bestellung unkompliziert - eigenes Muster als Klebetattoo - schnelle Lieferung - Empfehlung
17.06.2023
Die Flaschen sind sehr schön, aber nach 3 Wochen ist schon der Aufdruck nicht mehr so toll.
04.06.2023
Sehr einfache Gestaltung und der Versand war auch schnell. Die Decke sieht sehr schön aus.
28.05.2023
Mit der Fotodecke bin ich sehr zufrieden, die Bilder sind in guter Qualität darauf zu sehen
27.11.2023
Schnelle und leichte Abwicklung , schnelle Lieferung .So wie man sich gewünscht hat.Super!
26.11.2023
Sehr gute Qualität schneller Versand. Es lief alles super. Kann man nur weiter empfehlen.
MH
13.10.2023
Tolles Produkt! Ich finde die Ideen die ihr mit Fotos habt toll. Ich liebe die Legobilder!
11.10.2023

Alles Super!!

War alles wie beschrieben. Tip Top! Schnelle Lieferung. Sehr schöne Servietten bekommen :)
09.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Echt Klasse… schon die zweite Bestellung… gerne wieder.
04.10.2023

Super schneller Versand, sehr gute Qualität. Ich bin mit dem Puzzle lock rundum zufrieden.
21.09.2023
Ein ganz liebevoll gepacktes Paket. Produkt 1 A. Ganz lieben Dank! Werde wieder bestellen!
RM
Ron M.
Rostock
13.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, schnelle Herstellung und schnelle Lieferung. Top
07.07.2023
Ich würde mir ein etwas weichere leichteres Fleece wünschen. Diese Material ist sehr fest.
21.06.2023

Sehr Zufrieden

Ab Bestellung nur 4 Tage Lieferzeit. Super Klasse. Sieht auch Top aus, bin sehr zufrieden.
30.05.2023

Tolles, farbenfrohes Produkt.

Das Duschtuch ist der Hammer. Die Farben strahlen genau wie auf dem Foto. Toller Hingucker
28.05.2023

Schöne Geschenke

Außergewöhnliche Geschenkideen, Werden umgesetzt man hat viele Möglichkeiten auszuwählen.