DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

20.07.2022
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.

18.04.2022
Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

17.11.2021
Je suis très déçu du service client et du sérieux de l'entreprise (absence des pieds pour table basse, deux parties identiques pour le canapé.....) pour une entreprise allemande, aucune réelle proposition en faveur du client. Retour des produits et adieu DELIFE
18.11.2021
Bonjour Virginie, Merci pour votre Retour. Nous sommes désolés pour l’incident sur votre commande, qui est dû à un soucis de préparation et de transport. Nous avons essayé à plusieures reprises et par différentes alternatives de trouver une solution judicieuse à votre problématique, mais vos attentes et vos demandes n‘étaient pas réalisables. Nous avons proposé un geste commercial avec le retour et la récéption d‘un nouveau produit ou de remboursement de votre paiement, sauf que vous avez refusé à plusieures reprises pour demander d’autres propositions qui n’étaient pas envisageables. Nous nous sommes mis d’accord à la fin de faire le retour de votre commande et vous faire le remboursement par la suite, selon votre demande. Merci pour votre compréhension et votre coopération. Votre Delife-Team
15.02.2022
Commande d'un lit à plus de 700 euros avec quasiment aucun emballage, pas de protection, pas de carton, seulement un plastique très sale, tête de lit trouée à l'arrière. Manque de pièces pour fixer la tête de lit et en plus de cela non livré dans les délais
02.08.2022
Bonjour à tous ! Merci beaucoup pour vos commentaires. Nous sommes désolés que de tels dommages et désagréments avec le transporteur soient survenus. Vous aviez demandé un échange. Nous avons immédiatement pris les dispositions nécessaires pour vous renvoyer le produit. Peu de temps après, l'ordre d'enlèvement a été annulé de votre part, selon l'entreprise de transport. Malheureusement, vous ne nous avez plus contactés et nous n'avons pas pu vous joindre par téléphone ou par écrit. N'hésitez pas à nous contacter à l'adresse info@delife.eu. Nous nous efforçons de résoudre votre problème. Avec nos meilleures salutations Mareike de l'équipe DELIFE
12.10.2021
Very unprofessional service. Order made and paid 20.6. with expected delivery in August. Delivery time has been prolonged 2 times and canceled after almost 3 months of waiting. It's been 2 weeks now, after money back request and still haven't received it.
14.10.2021
Hello David, we deeply regret that such inconvenience has occurred here. Regrettably, there has been a delay in delivery here. Of course, we also always wish that the specified delivery dates in the webshop can always be met. Unfortunately, often unexpectedly - problems arise on site, causing production to stall. We have of course complied with your request for cancellation and have confirmed this to you via e-mail. The refund has gone out this week with us and should be visible towards the end of the week on your bank account. Nevertheless, we wish you all the best and above all health. With kind regards Mareike from the DELIFE team
21.02.2022
Ordered furniture 12.Sep.2021. Today is 21.Feb.2022 and I still don't have the TV table. The original delivery date was moved from December to January to February and now they are saying (maybe) sometime in May.
02.08.2022
Hello, thank you very much for your feedback. We regret that there have been delays in the original delivery date here. We also hope that we will be able to meet our stated deadlines and do not wish for any inconvenience to be passed on. Unfortunately, due to various influences, we were not able to meet the original deadline and our manufacturer had to adjust the dates a few times. We are glad that you have received our goods in the meantime and we hope that the product has compensated for the longer waiting time. With kind regards Mareike from the DELIFE team
26.12.2021
Hallo lieber service Team, leider habe ich nicht meine bestellung erhalten , wo ist meine Bestellung, fast 10 Tage habe ich 2 Stühle bestellt , eigentlich musste in 2-3 werktage geliefert werden, Liebe Grüße
27.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu Komplikationen gekommen ist. Ihre Bestellung hat unser Haus am 20.12.2021 verlassen. Aufgrund der darauf folgenden Feiertage war eine Zustellung erst ab dem 27.12.2021 möglich. Zuvor hat der Versanddienstleister DHL Sie nicht angetroffen und daher die Sendung in eine Filiale gebracht. Da Sie uns mitteilten, dass Sie diese nicht abholen können, haben wir eine zweite Zustellung für Sie in die Wege geleitet. Bitte entschuldigen Sie die verlängerte Lieferzeit. Wir hoffen die bestellten Stühle können diese Unannehmlichkeit wieder aufwerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr DELIFE Team
01.03.2022
Die Stühle sind zwar wunderschön, aber leider nicht so bequem wie wir dachten. Das Polster auf der Sitzfläche ist so dünn, dass man den Boden darunter spürt.. Sehr schade, für das viele Geld....
22.04.2022
Das Sofa ist sehr schön aber sehr hart, deshalb nur drei Sterne.
17.02.2022
Schreiben etwas anderes als sie verkaufen.
02.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise hatte das erhaltene Produkt noch nicht wie auf unserer webseite beschrieben, das push to open zum Öffnen der Türen. Natürlich können wir Ihren Unmut über dieses Missgeschick unsererseits absolut nachvollziehen. Es freut uns sehr, dass wir Ihr Anliegen schnell und unkompliziert lösen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Produkt und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
30.01.2022
Kein Kommentar
02.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nicht genau feststellen, warum oder woher Ihr Unmut kommt. Sie haben bereits mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben und bislang sind uns keine Auffälligkeiten mitgeteilt worden. Gerne können Sie uns nochmals kontaktieren unter: reviewmanagement@delife.eu Sicherlich finden wir dahingehend eine passende Lösung gemeinsam, denn auch wir versuchen stetig unsere Prozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Mareike vom DELIFE Team
30.01.2022