Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

08.09.2023
3 Bestellungen aufgegeben in der Hoffnung, einen reduzierten Artikel zu erhalten. Eine Bestellung zeitnah erhalten. Bei 2 Bestellungen keine Ware erhalten, stattdessen bisher 1 x folgende Info: "Pakete, die durch unsere Versanddienstleister nicht zugestellt werden können oder bei denen ein Problem auftritt, werden automatisch wieder an uns zurückgeleitet. Wir haben den Versand und die Retourenbearbeitung zum größten Teil automatisiert, da wir Pakete so schnell wie möglich versenden und im Fall einer Retoure das Geld auch ohne Verzögerung erstatten möchten. Auf Pakete, die bei uns als Retoure zurückkommen, haben wir keinen Einfluss mehr - sie werden automatisch zurückgebucht und der Kaufpreis erstattet." Nun gut, einmal dachte ich mir kann passieren, nun erneut bei der noch offenen Bestellung das gleiche Thema. Sendung steht bei DHL auf "elektronisch angekündigt", nichts passiert. Nachfrage am Montag (Nun Freitag nachmittag): Keine Antwort. Leider somit in letzter Zeit mäßige Erfahrungen gemacht. Schade!

Bewertungen für Bergfreunde.de

DD
04.07.2024
Top wahre , schnelle Lieferung. Mehr gibt es nicht zu sagen. Einen Stern Abzug gibt es für die viel zu grosse Verpackung im A4 Format. Da sollte doch etwas mehr an die Umwelt gedacht werden.
PH
Peter H.
Rödermark
04.07.2024

Ausgezeichnet

Das war jetzt, soweit ich mich erinnern kann, meine dritte Bestellung. Hat wie immer prima geklappt, "heute bestellt - morgen geliefert". Ware wie beschrieben und in Ordnung. Ich komme wieder!
28.06.2024

Insgesamt sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis der Produkte, interessante und tolle Angebote. Gute Kommunikation per Mail über den Stand der Sendung und der Rechnung. Schnelle Abwicklung.
11.07.2024
Super schnelle Lieferung! Die Kleidung war sehr gut verpackt. Super Qualität. Ich liebe den Karton - absolut praktisch ! Jederzeit würde ich wieder bestellen. Ich bin mehr als zufrieden. ☺️
KK
Karin K.
Würzburg
02.07.2024
Flotter Versand, mehrere Sachen durchprobiert, was nicht passt ging zurück. Retoure sehr schnell bearbeitet. Was passt hab ich überwiesen. Gute Qualität der Kleidung. Alles gut. Weiter so!
Unfassbar schnelle Lieferung!!! Vielen lieben Dank 😉 Ich hatte eigentlich viel zu knapp bestellt - und nun konnten die Bergschuhe doch noch mit in die Schweiz 🇨🇭 Super 👍 Tolle Schuhe 🥾
GD
Gabi D.
Northeim
02.07.2024

Fahrradhelm Uvex city Strudel mips

Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles top. Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Verpackung war gut. Es passt eben alles. Das war nicht meine letzte Bestellung bei Berg Freunde.
RK
Regina K.
Rheinfelden
11.07.2024

Regenjacke

Ich war von der schnellen Lieferung überrascht. Auch die Qualität meiner Ware, eine Regenjacke, hat mich absolut überzeugt. Es wird nicht meine letzte Bestellung bei Bergfreunde sein.
01.07.2024

Super Service

Ich bin sehr positiv über die schnelle Lieferung und auch die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Rückzahlung meiner retounierten Ware begeistert. So macht Onlineshopping Spaß!
MD
13.07.2024
ganz besonders gefreut hat es mich, auch als Gast per Rechnung bezahlen zu können. Schnelle Lieferung, alles so wie man es sich das wünscht. Nächstes Mal mach ich mir auch ein Konto.
09.07.2024

Alles bestens

Ich bin sehr zufrieden! Die Bestellungen werden zuverlässig geliefert und auch Rücksendungen laufen reibungslos. Bestellte Kleidung war seither immer wie beschrieben und Einwandfrei.
Tolle Verpackung. Durchdachte Retoure. Mehr Alltagskleidung. Clubmitgliedschaften die zb salevorteile haben. Sich noch stärker in nischen bzw auf ausgefallene Produkten setzen.
Meine erste Bestellung bei den Bergfreunden. Es lief alles einwandfrei. Die beiden Shirts fallen grössengerecht aus und sehen super aus. Ich werde sie nicht nur zum Wandern tragen.
06.07.2024
Habe schon mehrfach bei Euch bestellt und war bisher immer sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang, Versand und Warenqualität. Gerne wieder. Grüße aus dem Nationalpark Unteres Odertal
05.07.2024
Mir gefällt das qualitativ hochwertige Angebot bei den Wanderartikeln mit großer Markenvielfalt und Dank der oftmals großzügigen Rabatte ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
AW
Andrea W.
Herberetingen
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Größen stimmen. Konnte auf Rechnung bezahlen was ich immer lieber mag. Hab eine Regenhose und eine Regenjacke für meinen Rollstuhl gekauft. Gerne wieder !!!
Michael S.
Überlingen
30.06.2024
Produkte entsprachen der Beschreibung und haben sich bewährt! Versand schnell, mit DHL - sind in der Bodensee Region extrem schnell und zuverlässig - , gut verpackt, alles prima!
Das erstmal bestellt hat alles super funktioniert. Ich denke ich werde sie Sandalen behalten .Ich hatte eine telefonische Frage wegen der Größe sehr nett und hilfsbereit. Mfg

Stoic-St. Gaiter-Gamaschen Praktikabilität

Das Drahtseil zur Befestigung der Gamasche unter dem Schuh wirkt belastbar und Praktisch. Der Schnallenriemen könnte länger sein, damit ich ihn in die Lasche einschieben kann.
Sehr kundenfreundliche zeitnahe Nachricht über Stand der Bestellung. Schnelle korrekte Bearbeitung bei Rücksendung. Qualität entspricht 100%ig der Beschreibung im Internet.