Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
Bergfreunde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bergfreunde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Bergfreunde.de

18.06.2022
Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit bergfreunde.de. Im Speziellen finde ich die Versandprozedur irritierend. Ich habe wiederholt Folgendes erlebt: Die Bestellung wurde relativ schnell bearbeitet. Werktags erhielt ich schon nach wenigen Stunden eine Nachricht mit der Information, das Paket sei versendet worden. Nach einem Klick auf den Verweis "Sendung verfolgen", war dann jedoch ersichtlich, dass das Paket keineswegs schon unterwegs war, sondern dem Spediteur lediglich elektronisch angekündigt wurde. An diesem Sendungsstatus änderte sich sehr lange nichts. Physisch bewegt wurde das Paket erst am übernächsten Tag. Danach änderten sich die Sendungsstatus in der üblichen Weise. Eingerechnet die Capricen des Spediteurs – wofür bergfreunde.de nichts kann – gehe ich von einer üblichen Versandzeit von einer knappen Woche aus. Damit wäre ich prinzipiell einverstanden, wenn ich nicht immer schon kurz nach der Bestellung eine Nachricht erhielte, mein Paket sei versendet und auf dem Weg zu mir.

06.12.2021
Sehr schlechter Kundenservice! Ich habe mich an den Kundenservice gewendet, weil ich ein Paar Winterschuhe für meinen Sohn gekauft habe und diese fehlerhaft geliefert wurden. Im rechten Schuh hat die Lammfell-Einlage gefehlt! Bei einem Paar Kinder-Winterschuhe von Bisgaard für 129€, erwarte ich ein vollständiges Produkt zu erhalten. Ich habe ja auch den vollständigen Preis , für dieses Produkt, bezahlt. Leider wurde auf meine Reklamation nicht eingegangen, der äußerst unfreundliche Herr von dem Kundenservice, hat versucht mit zu unterstellen das ich Lüge. Sein Wortlaut: " Sie reden Blödsinn" ! Ich muss mich als zahlender Kunde, der mangelhafte Ware erhalten hat, nicht noch zusätzlich von den aggressiven Herren vom Kundenservice anbrüllen beleidigen lassen! Ich bleibe nun auf meinen Kinder-Schuhen für 129€, ohne Einlagen, die so nicht tragbar sind, sitzen! Mir wurde keine Lösung angeboten, außer das ich eine E-Mail an den Kundenservice senden soll. Ich werde ich nie wieder was kaufen und würde auch jedem anderen davon abraten ! Es kann passieren, das sie teure Ware bestellen und vollständig bezahlen, jedoch nur mangelhafte Ware erhalten und darauf sitzen bleiben!

Bewertungen für Bergfreunde.de

18.09.2022
Alles in Ordnung. Ware in Ordnung und wie beschrieben. Verpackung sehr kompakt. Aber Achtung, wer mit PayPal-Direkt bezahlt, sollte darauf achten, dass alle Adressenbestandteile auch übertragen werden….
14.09.2022
von Eva O.
sehr gute Artikel, Riesen-Auswahl, Super-Service, Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k., immer wieder gerne, alles, was ich bestellt habe, nicht nur zum Wandern, für Alltag, Freizeit, total vielseitig
Wie gut eine Firma ist, erfährt man spätestens dann, wenn es eine Reklamation gibt bzw. etwas zu beheben ist. Diesen Fall hatte ich bei meiner letzten Bestellung, was aber hervorragend gelöst wurde.
Die Hilfe bei der Größenwahl war sehr gut. Meine persönliche Note: 1. Ich habe die Ware noch nicht erhalten, daher kann ich die nächsten Fragen noch nicht beantworten. Bis jetzt war alles sehr gut.
07.09.2022
Das Produkt ist gut. Bloß kann ich nicht nachvollziehen, was das mit Nachhaltigkeit und Klimaneutralität zu tun hat, wenn man einen Holzlöffel in einer 40 x 30 x 10 cm großen Verpackung versendet.
Die Bestellung wird (fast) immer sehr schnell verschickt. Die Beurteilungen der Artikel haben mir schon oft bei der Entscheidungsfindung geholfen. Zurückgesandte Ware wird nicht vernichtet. .....
16.09.2022
TOP Service, Lieferung kam mehrfach innerhalb von 24 Stunden, qualitativ gute Ware, hilfreiche Größenangaben, unkomplizierte Rückgabe (2erlei Größen bei Wanderschuhen kommen lassen zur Auswahl).
02.09.2022
Bergfreundeteam ist Super! Megafreundlich und auch unbeholfenen äusserst zuvorkommend. Wo? wurden diese netten Leute geschult? Ich, wünsche euch allen alles,alles GUTE und ganz viel Gesundheit.
Ich bin zum ersten Mal auf Ihrer Seite und finde die schnelle und übersichtliche Produktfindung sowie die Größenermittlung sehr gut. Außerdem gefällt mir die übersichtliche Produktvorstellung.
Gestern Abend ließ sich die Bestellung mit dem iPad nicht aufgeben, da der Abschluss des Bestellvorgangs via Paypal nicht funktionierte. Heute Morgen mit dem iPhone hat es problemlos geklappt.
13.09.2022
Der Service passt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und wenn mal was nicht passt, klappt die Retoure kostenfrei sehr gut. Ich / mein Mann haben schon sehr viel bei Bergfreunde bestellt.
Die Weste von Patagonia gefällt mir sehr gut. Sie ist leicht und hält angenehm warm. Sie hat eine gute, enganliegende Passform. Ich habe Konfektionsgröße 48 und die Größe xxl passt perfekt.
Einwandfreie Ware, schneller Versand und gute Preise. Außerdem -was bei den meisten Online-Shops keine Selbstverständlichkeit mehr ist- schnell erreichbarer und kompetenter Telefonsupport.
Gut war die recht schnelle Lieferung, weniger gut war, dass ich 2 Bestellungen an einem Tag gemacht habe und leider auch 2 Lieferungen bekommen habe. Nur mit 2 Tagen Verzögerung (WE).
Alles läuft reibungslos. Das betrifft Lieferung sowie auch mal eine Rücksendung. Ich bin immer gut über den Status meiner Sendung informiert. Tolle Angebote und umweltbewusstes Konzept.
18.09.2022
Prompte Antwort auf eine Frage. Schnelle Lieferung der Bestellung. Qualität etc. einwandfrei .... Schuhe passte aber leider nicht :-((. Problemlose Rückabwicklung ! Danke an das Team !!
Ware ist genauso wie beschrieben Verpackung, nicht zuviel Plastik, Rücksendeformular zum bekleben dabei. Ware ist sehr gut, hat mir aber nicht gepasst und ist deshalb zurück gegangen.
Mir gefällt besonders die Gewichtsangaben, das ist hilfreich beim Packen meines Wanderrucksacks. Die Ware wird sehr schnell geliefert. Der tolle Karton kann wiederverwendet werden.
02.09.2022
Komplett zufrieden mit Ablauf des Bestellungs-bzw Lieferungsvorgangs. Ware kommt sehr zeitnah, kaum bestellt schon da. Die Ware bzw. die Anbieter ist in guter bis sehr guter Qualität.
02.09.2022
Fachwissen, Topware von Fachfirmen (z.B. Teva) und reichhaltiges Angebot und bei Fragen wird immer geholfen und zwar freundlich! Hier geht es nicht so um Umsatz sondern um den Kunden!