goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
goldsilbershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei goldsilbershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für goldsilbershop.de

08.03.2022
von W. B.
Der Kauf verlief sehr gut, alles wie beschrieben, Preis wie bestellt, alles ok. Der Lieferdienst Prosegur hat nicht so gut gearbeitet. An dem von Ihnen angegebener Liefertag kam niemand. Auch keine telefonische Info. Das hat bedeutet, ich habe einen Tag frei machen müssen, durfte nicht weit weg und das alles für nichts. Ein Kontakt zu Prosegur war auch nicht möglich. Bandansage. Daraufhin hatte ich Ihnen eine Mail geschrieben, dass ich unbedingt einen Tag vor Lieferung eine Info benötige, damit ich dann auch zu Hause bin. Sie haben mir geschrieben, Prosegur meldet sich zur Terminabstimmung. Haben die natürlich nicht. Als ich unterwegs war kam ein Anruf, wir sind in 15 Min. bei Ihnen, ging natürlich nicht. Erst als ich dem Fahrer ein Zeitfenster für den nächsten Tag gegeben habe, hat es funktioniert. Das war schon nervig. Sie sollten gerade bei so sensiblen Lieferungen auf die Einhaltung der Absprachen achten. Ist ja keine amazon -Lieferung. Danke

27.05.2022
Unsere Bestellung (hoher 4-stelliger Betrag) wurde als aufgerissenes, provisorisch wieder zugeklebtes und nach dem Gewicht zu urteilen leeres Paket an uns übergeben. Die Annahme wurde verweigert, es wurde keine Unterschrift getätigt, dafür aber eine Unterschrift "Paket beschädigt" vom Paketdienstleister dokumentiert. Sämtliche Beweisphotos inkl. Beschreibung des Sachverhaltes wurden umgehend eskaliert. Wir haben einmalig eine E-mail erhalten, welche den Eingang unserer Beschwerde bestätigt. Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen - 5x wurde die Hotline ohne Erfolg mit "die Kollegen der Schadensregulierung sind aktuell nicht verfügbar" bemüht, versprochene Rückrufe blieben vollständig aus und weitere E-mails mit Anfrage nach Status, Zwischeninformation oder wenigstens nächsten Schritten blieben unbeantwortet - der Lieferstatus wurde fälschlicherweise nun sogar auf "Zugestellt/Komplett abgeschlossen" gesetzt. Aus Kundensicht spielt es keine Rolle, ob die Qualität der Ware oder die Lieferung mangelhaft ist. Wir haben ein Produkt erworben, vollständig bezahlt und erwarten eine respektvollen Umgang mit diesem sensiblem Thema - keinerlei Reaktion lassen den Verdacht des Betruges in unserem Einzelfall im Gesamtkontext aufkommen, entsprechend bleibt nur die Einleitung rechtlicher Schritte.

Bewertungen für goldsilbershop.de

Die Abwicklung läuft schnell und super Kundenfreundlich. Ich kann nur empfehlen!
14.09.2022
Einwandfreie Komunikation, super gegliederter Onlineshop und schnelle Abwicklung
17.09.2022
Hat alles gut geklappt... .. wenn der Preis stimmt, gerne wieder. Jürgen Stark
13.09.2022
alles sehr einfach schnell und sicher. Bin sehr zufrieden, werde wieder kaufen.
Zum ersten mal Gold übers Internet gekauft. Hat alles wunderbar funktioniert.
Schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung sowie zuverlässige Lieferung.
UPS-Versand verbesserungsfähig. 1. Lieferung war desolat. 2. Lieferung war ok.
11.09.2022
Gute Beratung, Ablauf der Ware entsprechend sehr gut. die wissen was Sie tun.
Sehr gute Auswahl, netter Kontakt und professioneller Umgang mit dem Kunden
16.09.2022
ALLES Bestens: Münzen, Verpackung, rasche Lieferung, humane Versandkosten!!
von M. S.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung durch ein Transportunternehmen
09.09.2022
Von übersichtlicher Website bis schneller Lieferung war ich sehr zufrieden
15.09.2022
Es hat alles bestens geklappt, schneller Versand und sehr gute Verpackung.
08.09.2022
Freundlicher Support, Versand nach angegebener Lieferzeit, gerne wieder :)
von Ulf L.
Lieferung zum Wunschtermin, Qualität wie beschrieben. Sehr gerne wieder.
13.09.2022
Schnelle und unauffällige Lieferung. Einfach mit der Leistung zufrieden!
12.09.2022
Für mich zählt die schnelle Lieferung bei Vorkasse. Alles klappt sehr gut
19.09.2022
Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und zugestellt. Danke, gerne wieder
07.09.2022
Super sehr schnell ohne Schnörkel einfache Handhabe Danke M.f.G. Ulrich
Top! Pünktlich geliefert im einwandfreien Zustand. Bin total zufrieden.