Müller das Schuhhaus- Logo - Bewertungen

Müller das Schuhhaus

1.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.541 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
In Schulnoten: 1+ mit Sternchen. Ich kannte das Schuhhaus Müller vorher nicht, habe einfach darauf vertraut, dass sie seriös sind. Was soll ich sagen: professioneller und kinderfreundlicher geht es eigentlich nicht. Ich habe ein aktuelles Paar Kinderschuhe zum Bestpreis bekommen, Versandmitteilung und Rechnung am nächsten Tag, am übernächsten waren die Schuhe da. Ich bin Ultra zufrieden. Als extra Bonbon in top gabs sogar eine behalte-Prämie in Form eines kleinen Gutscheins. Jederzeit wieder, klare Empfehlung. Nervige Werbemails sind auch ausgeblieben. Ich werde dort wieder einkaufen.

11.09.2023
Die Schuhe kamen recht schnell an. Habe für mein Sohn bewusst 2 mal die selben Schuhe bestellt in 2 verschiedenen Größen un sicher zu sein welches besser passt. Habe dann am 11.08 die Retoure abgeschickt und laut DHL kam es am 14.08 dort an. Ich habe weder eine Bestätigung der Retoure bekommen noch mein Geld. Bis ich dann andauernd hin und her schreiben musste per Mail. Es gab wohl Verzögerungen wegen einem Umzug was nicht sehr glaubhaft war. Dann bekam ich eine Bestätigung der Retoure am 30.08 aber immer noch keine Erstattung!! Ich habe diesmal per Mail und WhatsApp das Unternehmen kontaktiert und dann erst heute morgen (11.09) haben Sie mir geschrieben dass sie das Geld heute morgen erstattet haben. Es hat ein Monat gedauert und das auch nur weil man als Kunde hinterher rennen muss. Sehr unseriöses Unternehmen nie wieder bestelle ich dort!

Bewertungen für Müller das Schuhhaus

HB
Harriet B.
Nürnberg
18.07.2023
Die Schuhe wurden flott verschickt und wir sind mit ALLEM sehr zufrieden. Auswahl,Fotos,Beschreibungen,Service, Qualität und Preis. Vielen Dank
SM
Stefan M.
Stuttgart
18.05.2023

Jederzeit gerne wieder

Großes, hochwertiges Sortiment zu konkurrenzfähigen Preisen. Schneller Versand gepaart mit kulanten Rücknahmekonditionen - was will man mehr?
WH
Wilfried H.
Enkenbach
03.11.2023

Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden

Die Ecco Schuhe, die ich bestellt habe entsprachen meinen Erwartungen. Sie passen sehr genau und drücken oder zwicken nirgends. Sehr gut !!!
10.08.2023

Hervorragend

Die bestellten Schuhe entsprechen der gewohnt guten Qualität und waren zu einem unschlagbaren Preis zu haben. Die Lieferung erfolgte prompt.
19.10.2023

Alles gut gelaufen

Ich suchte ein besonderes Paar Sneaker von Paul Green. Hier hab ich sie gefunden. Bestellt, schnell erhalten und ich bin sehr zufrieden .
23.09.2023

Super Kauf!

Ich habe in kurzer Zeit mehrere Paar Schuhe gekauft super Schnäppchen gemacht war rundum zufrieden werde bestimmt wieder dort bestellen.
10.06.2023

Alles prima

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Versandbearbeitung und Lieferung. Die Ware in einwandfreiem Zustand und zu einem tollen Preis.
AL
Annette L.
Diepholz
19.05.2023

Immer wieder gerne

Ich bestelle meine Schuhe nur noch hier: Meine Lieblingsmarke gibt es immer günstig und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
09.11.2023

Schuh kauf..

bestellt + sehr schnell geliefert, LLOYD = qualitativ hochwertiger Schuh, der zudem noch gut aussieht und bequem ist.., gern wieder!
28.06.2023
Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert die Schuhe wurden wie versprochen innerhalb von 3 Tagen geliefert. Jederzeit wieder👍
02.06.2023
Eine vorherige Anfrage wurde sofort freundlich beantwortet.Bestellung und Zustellung gingen schnell und unkompliziert. Vielen Dank
08.05.2023
Es erfolgte eine rasche Lieferung der Schuhe, die im Verhältnis zu anderen Schuhhäusern günstig waren. Alles problemlos abgelaufen.
04.07.2023
Aller super. Das war schon meine 2. Bestellung an Kindernschuhen in diesem Onlineshop. Immer gute Preise und schnelle Lieferung.
17.07.2023

Marx O' Polo Schuhe wurden sehr…

Die Marx O' Polo Schuhe wurden sehr schnell geliefert, entsprechen der Artikelbeschreibung und der Preis ist super. Vielen Dank
09.07.2023
Es lief alles reibungslos ab. Der Preis für die von mir gewählten Schuhe war der günstigste im Vergleich mit anderen Anbietern.
16.05.2023

Gute Kommunikation

Die Reklamation einer leicht beschädigten Ware verlief sehr unkompliziert. Ich konnte wählen zwischen Ersatz oder einem Rabatt.
04.06.2023
Preis-/Leistung das Beste online Ergebnis. Schneller Versand und Bearbeitung der Bestellung. Sehr gute Ware. Jederzeit wieder!
09.05.2023
Alles gut, super Ware, super Preise... Bin sehr glücklich die Seite entdeckt zuhaben, nicht letzte Kauf bei euch, garantiert 😊
Alles bestens, super schnelle Lieferung ind dir Schuhe waren billiger als in anderen Shops. Ich hatte eine tolle Erfahrung :)
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, problemloser Onlinekauf sowie sehr schnelle Lieferung. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.