easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.421 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !

Bewertungen für easyclean-shop.de

SB
Sigrun B.
Kemnath
01.06.2024
Eine wirklich gute Sache, der wischer ist super die Mops und die Tücher wirklich Klasse👌👍👍👍
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Wischer, den Mops und den Tüchern so zufrieden bist. Deine positive Rückmeldung ist eine tolle Bestätigung für uns und spornt uns an, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen! Putzige Grüße, deine Ute😊
25.05.2024
Funktioniert super 😊👍 Tolle Qualität. Vielleicht bestelle ich noch welche nach. Danke
28.05.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist und alles super funktioniert. Falls du weitere Artikel bestellen möchtest oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
KR
K. R.
Oberhausen

Perfekt

Super Produkte, alles liebevoll verpackt und schneller Versand - in einem Wort: perfekt
23.05.2024
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und alles perfekt für dich lief. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sorgfältig verpackt und schnell versandt werden. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel! Solltest du in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Putzige Grüße, deine Ute 😊
Top Produkte, schnelle Lieferung. Seit über 20 Jahren sehr zufriedener Kunde!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback und deine langjährige Treue! 💙 Es freut mich zu lesen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dass wir dich schon seit über 20 Jahren als Kunden begleiten dürfen. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und auf viele weitere Jahre der Zufriedenheit! Putzige Grüße, deine Ute. 😊
19.05.2024
Mit den Putztüchern bin ich sehr zufrieden. Fensterputzen wie von Zauberhand.
23.05.2024
Herzlichen Dank für deine fantastische 5 Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns zu lesen, dass du mit unseren Putztüchern so zufrieden bist und sie deine Fensterputz Routine erleichtern. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und weiterhin viel Freude beim Putzen mit unseren Produkten! Putzige Grüße, deine Ute 😊
GW
Grit W.
Weßling
Bin sehr froh die Tücher ausprobiert zu haben. Keine Schlieren mehr. Danke
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass unsere Tücher so gut bei dir funktionieren und du keine Schlieren mehr hast. So soll es sein! Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Produkte aus unserem Sortiment ausprobieren möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Putzige Grüße, deine Ute 😊
IB
Super Produkt und tolle Tipps , schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden 😃
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unseren Produkten und Tipps so zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, einen schnellen und zuverlässigen Service bieten zu können. Bei Fragen oder weiteren Anliegen, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
Die Fensterlappen sind genial. Da macht sogar Fensterputzer Spaß.....
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass dir unsere Fenster Tücher so gut gefallen und sogar das Fensterputzen Spaß macht. Falls du weitere Produkte aus unserem Sortiment ausprobieren möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute 😊
TW
Thomas W.
Schnelldorf
Sehr schnelle Lieferung, Artikel sind prima, jederzeit wieder!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns zu lesen, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist und die Artikel dir gefallen. Wir sind jederzeit gerne wieder für dich da! Bei Fragen oder weiterem Bedarf melde dich einfach bei uns. Nochmals herzlichen Dank für dein positives Feedback! Putzige Grüße, deine Ute 😊

Top🏆🏆🏆

Sehr guter Service 👍 Top Beratung 👍 Einfach fantastisch 😍
23.05.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden bist. Deine lobenden Worte bedeuten uns viel! Wir schätzen deine Treue und die vielen getätigten Bestellungen sehr. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen. Putzige Grüße, deine Ute😊
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und tolle Produkte
28.05.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie unseren tollen Produkten zufrieden bist. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute 😊
AN
23.05.2024
Tolle Qualität! Streifenfreies Fensterputzen geht doch!!
28.05.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und deine Fenster jetzt streifenfrei putzen kannst. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute😊
Super Service, schnelle Lieferung… Alles gut👍🏻
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute 😊
Schneller Versand, problemlose Abwicklung.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserem schnellen Versand und der problemlosen Abwicklung zufrieden bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Produkte benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute. 😊
25.05.2024

Zuverlässig und schnell

Immer wieder schnelle und gute Abwicklung
28.05.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer schnellen und zuverlässigen Abwicklung so zufrieden bist. Deine positive Rückmeldung ist für uns eine wunderbare Bestätigung, dass unser Service den Erwartungen entspricht. Falls es in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute. 😊
SD
Sabine D.
Rabenau
20.05.2024
Die Produkte halten, was sie versprechen.
23.05.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich zu lesen, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen und das halten, was sie versprechen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Bedürfnisse erfüllen können. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute😊
IL
Iris L.
Dornhan
30.05.2024

Auf die Schnelle ....saubere Fenster

Auf die Schnelle ....saubere Fenster
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine tolle 5 Sterne Bewertung💙 Es freut uns zu lesen, dass du mit unseren Produkten so schnell saubere Fenster erzielen konntest. Genau das ist unser Ziel, einfach, schnell , sauber. Deine Zufriedenheit ist unser Antrieb! Falls du in Zukunft Fragen hast, melde dich gerne bei uns! Putzige Grüße, deine Ute 😊
Marion S.
Limbach-Oberfrohna
Die Lieferung erfolgte sehr schnell
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns zu lesen, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Nochmals herzlichen Dank für dein positives Feedback! Putzige Grüße, deine Ute 😊
Alles bestens, Danke . Gerne wieder
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass alles bestens ist und du gerne wieder bei uns bestellen möchtest, dass bedeutet uns sehr viel. Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
31.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5 Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit der schnellen Lieferung und unseren tollen Produkten zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung! Putzige Grüße, deine Ute😊