glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Anlieferung Beispielhaft! Mit eigenem Fahrzeug werden die Scheiben ausgeliefert. Die mitgeteilte Dauer bis zur Auslieferung war exakt. Dann erhielt ich zeitig den Liefertermin mit Hinweis, dass ggf. je nach Scheibengröße ein oder zwei Personen zur Mithilfe benötigt werden. Wie angekündigt, rief der Fahrer 1 Stunde vorher an und war pünktlich am Ziel. Da die 3fach Isolierglasscheibe 1,25 x 0,75 m groß war, trug der Fahrer die Scheibe in unser Reihenhaus und achtetet darauf, dass sie sicher und ordnungsgemäß abgestellt wurde. Die Passgenauigkeit war Top und der von mir vorgenommene Einbau war easy. Der Preis war ebenfalls Top. StarGlas kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!!

26.09.2023
Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!

Bewertungen für glas-star.de

14.08.2023
Die erworbene Glasplatte "ESG Glas Optiwhite" ist wunderschön und perfekt verarbeitet. Wir verwenden die Glasplatte zur Abdeckung unseres Couchtisches, wo sie sehr gut zur Geltung kommt. Der Kauf macht uns grosse Freude. Wir können Glas Star mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Jolanda Fischer, Zürich/Schweiz
JS
Joh. S.
Olching
21.09.2023

Produkt und Preis sind hervorragend.

Das Produkt entspricht genau den Vorgaben und der Preis stimmt ebenfalls. Schnelle Bearbeitung und optimale Lieferzeiten. Das Angebot könnte vielleicht besser strukturiert und klarer dargestellt werden. Die Angaben für die Produktion könnte man weglassen, da die den Kunden, der nicht vom Fach ist, verwirren.

1A rundumservice

Ich habe schon sehr oft bei Glasstar bestellt und immer 1A Ware geliefert bekommen zu Guten Preisen. Die Produktkonfigutation ist auch sehr angenehm aufgebaut. Die Lieferung ist immer unkompliziert und wird von Deutschen Fahrern bzw sehr gut deutschsprechenden Fahrern geliefert. Top Firma, weiter so!

professionelle abwicklung , guter preis

sehr guter preis, kompetente abwicklung und dokumentation des bestellvorgangs, perfekte abwicklung der lieferung, gute erreichbarkeit, insbesondere auch telefonisch. verbesserungsvorschlag: bei erster anfrage zu langer reaktionszeitraum,,,, also schnelle rückmeldung mit empfangsbestätigung wäre gut
22.08.2023
Gutes Glas, vorbildlicher Umgang mit Problemen Das Glas hatte Kratzer, es wurde sofort die Lieferung eines neuen Glases zugesagt. Wir haben eine Nutzungsmöglichkeit gefunden, bei der die Kratzer nicht ins Gewicht fallen, deshalb auf Ersatzglas verzichtet und einen fairen Preisnachlass bekommen.
MP
Martin P.
Kleinsendelbach
20.07.2023

Sehr zu empfehlen. Fairer Preis bei guter Qualität und top Beratung

Die Beratung von den Herrn Beck und Schmidt vor der Bestellung war persönlich und echt super. Das Angebot preislich fair. Das Musterglas wurde auf die Bestellung angerechnet. Die Lieferung wie zugesagt und vorher eine Stunde angekündigt! Top Firma, vertrauenswürdig und super Qualität der Ware.
02.12.2023
Bin echt begeistert! Die besten Preise, hängen sich genauestens an meine Angaben gehalten und waren zwei mal sofort erreichbar per Telefon (ohne Wartezeit). Die eigene Spedition war auch Mega freundlich und hat mir sogar beim tragen geholfen. Rundum glücklich !!! Weiter so!!!
26.08.2023

Schnell zum Terrassendach

Lieferzeit entsprechend der vorher angegebenen Produktionszeiten. Die Ware haben gute Qualität und wurden von einer kompetenten Spedition geliefert. Die Montage war einfach. Montageanleitungen für die einzelnen Produkte gab es nicht, ist aber in meiner Sicht auch nicht nötig.
15.08.2023
Dieses Unternehmen ist echt toll. Sehr kompetent und Lösungsorientiert bei Kundenwünschen und der Kontakt megafreundlich. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben mit meinen Wünschen und würde, bei entsprechendem Bedarf, immer wieder dort bestellen. Sehr empfehlenswert....
20.08.2023
Mehr Personal und mehr (überdachte) Sitzplätze im VIP-Bereich wären gut gewesen. Leider wurden auch bereits angetrunkene Gäste reingelassen. Das bestehende Personal war aber supernett. Die Auswahl an Essensständen war sehr gut. Gute Grundorganisation. Tolle Musikgäste.
22.08.2023
Alles reibungslos gelaufen. Die Scheibe wurde wie bestellt geliefert. Man wurde jederzeit über den Stand der Bestellung (Annahme, Beginn der Produktion, Versand) informiert. Eine bei der Anlieferung fehlende U-Aluschiene wurde zeitnah, ohne Diskussionen nachgeliefert
01.09.2023

Perfekt von Anfang bis Ende.

Ich habe drei Glas Scheiben bestellt für unser Geländer. Die Gläser sind perfekt und richtig auf Maß. Die drei Scheiben wurden persönlich ausgeliefert ohne einen zwischen Lieferanten somit hat man gutes gewissen das nichts beschädigt ist. Sind sehr zufrieden :)
25.07.2023
Wir haben nun schon zum zweiten Mal bei Glas Star bestellt. Alles lief super. Top Qualität zum günstigsten Preis den wir finden konnten. Sehr kundenfreundliche Glaslieferung. Also wenn wir noch Glas benötigen sollten, dann bestellen wir wieder nur bei Glas Star.
13.07.2023

So geht Glas heute - Preis-/Leistung Top

Habe auf diesem Wege eine maßgeschneiderte VSG-Scheibe bestellt und sogar kostenfrei geliefert bekommen. Über den Stand der Produktion, Fertigstellung und bis zur Auslieferung der Glasscheibe wurde ich stehts informiert. So geht Glas heute - Preis-/Leistung Top.
21.10.2023

Einwandfreie Lieferung

Wir waren zuerst etwas skeptisch gewesen was die Qualität und Lieferung betrifft. Einwandfreie Lieferung, der Fahrer hat sich vorher Telefonisch angemeldet und war pünktlich. Die Scheiben waren genau nach maß und hatten keine Beschädigungen oder andere Makel.
ET
Enes T.
Frankfurt
14.09.2023
Von der Konfiguration bis hin zur Planung wirklich super. Einzig mehr Infos per Mail über die Schritte hätte ich mir gewünscht. Aber habe nichts auszusetzen. Auch die Qualität einwandfrei und super verpackt. Werde nur noch hier bestellen! Vielen Dank!
24.08.2023
Schnelle Lieferung in ausgezeichneter Qualität. Die Spedition hervorragend, 1 Stunde wie abgesprochen vorher angemeldet und beim Transport der Scheibe ganz selbstverständlich mit angepackt……..da sollten sich andere Spediteure ein Beispiel nehmen 👍👍👍
24.10.2023

Schnelle und einwandfreie Lieferung

Wir haben eine hintergrundlackierte Glasplatte nach Maß für unser Sideboard bestellt und diese nach nur 2 Wochen in einwandfreiem Zustand mit einem Spezialtransport angeliefert bekommen. Auch die Terminvereinbarung hat tadellos geklappt. 😀👍🏻
09.07.2023

Fast 5 Sterne, kleine Mankos

Beratung online könnte noch besser sein, Lieferung der Scheibe ohne Verpackung hat dazu geführt, das bei uns einige Kleber oä auf der Scheibe und dann auf dem Tisch waren, die recht schwer abgingen. Daher nur 4 Sterne. Rest war alles top.
27.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen. Das Material (VSG aus ESG, grau, matt für Balkonverglasung) schaut hochwertig aus. Fairer Preis. Kostenlose Lieferung. Top. Montage verlief ohne Probleme. Ich hoffe es hält lange.