glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Anlieferung Beispielhaft! Mit eigenem Fahrzeug werden die Scheiben ausgeliefert. Die mitgeteilte Dauer bis zur Auslieferung war exakt. Dann erhielt ich zeitig den Liefertermin mit Hinweis, dass ggf. je nach Scheibengröße ein oder zwei Personen zur Mithilfe benötigt werden. Wie angekündigt, rief der Fahrer 1 Stunde vorher an und war pünktlich am Ziel. Da die 3fach Isolierglasscheibe 1,25 x 0,75 m groß war, trug der Fahrer die Scheibe in unser Reihenhaus und achtetet darauf, dass sie sicher und ordnungsgemäß abgestellt wurde. Die Passgenauigkeit war Top und der von mir vorgenommene Einbau war easy. Der Preis war ebenfalls Top. StarGlas kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!!

26.09.2023
Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!

Bewertungen für glas-star.de

DT
Dieter T.
Aachen - Lichtenbusch
15.11.2023

Nur Positives

Ich kann nur positives, von der Auftragserteilung bis zur Anlieferung der 30x30cmx12mm Glasplatte. Sehr freundlich und präzise Antwort bei meiner Frage wann die Lieferung erfolgt. Ich kann nur die Firma weiter empfehlen. Dieter Torner
17.08.2023
Soweit ich bis jetzt erkenne, ist die Verarbeitung 1A. Am Rand befand sich etwas gummi-artiger Klebstoff (womit die Scheiben verklebt sind). Aber es war überhaupt kein Problem, dieses zu entfernen. Ich bin (bis jetzt) sehr zufrieden.
21.05.2023

Problem schnell und professionell gelöst

Also ich habe bestellt und bezahlt, es kam nichts. Dachte schon, ich wäre auf einen Fake Shop reingefallen. Angerufen, netter Kontakt und die Platte am nächsten Tag erhalten. Dass Problem war die Spedition. Alles gut und danke.
CF
Clemens F.
Wahrenbrück
07.05.2023

Bedenken nicht bestätigt

Meine Bedenken, dass es sich bei dem Edelstahl Design um ein Kunstoffteil in Metalloptik handelt, haben sich nicht bestätigt. Es sind Vollmetall Griffe (sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis) die ihren Zweck gut erfüllen. Gern wieder
21.10.2023

Super Preis-Leistung, tolle Lieferung und alles gepasst.

Benötigte Glas in verschiedenen Größen für den Balkon. Die Anlieferung erfolgte über ein eigenes Fahrzeug mit sehr nettem Fahrer. Alle Scheiben konnten in Ruhe geprüft werden und haben perfekt gepasst. Preis-Leistung einfach super.
DN
Domi N.
Hohenstein

Gute Beratung und schneller Lieferung

Gute Beratung per Email und schneller Umsetzung von Zeichnung und Angebot. Zahlungsabwicklung mittels Onlineshop völlig unkompliziert. Schnelle Lieferung inkl. Kommunikation des Lieferavis. Freundlicher, hilfsbereiter Fahrer.
09.09.2023
Trotz Online-Shop gute persönliche Erreichbarkeit. Sehr freundlicher u. hilfsbereiter Kontakt. Gute Abwicklung u. schnelle Lieferung. Auch ein Problem wurde unbürokratisch u. kulant behandelt. Faire Preise u. gerne wieder !
10.09.2023
Die Scheibe ist perfekt. Ich musste allerdings nachfragen, wo meine Ware bleibt. Anfänglicher Liefertermin wurde leider nicht eingehalten...Die zweite Zusage leider auch nicht. Aber immerhin bekam ich immer schnell Antwort.
WB
Werner B.
Lennestadt
06.08.2023

Top

Reibungsloser Ablauf. Auch eine Änderung sofort nach Absenden der Bestellung war möglich und wurde berücksichtigt und umgesetzt. Super. Lieferung mit eigenem LKW anstatt Versandunternehmen ist bei Glas auch empfehlenswert.
PERFEKT!! Easy Internetseite + schnelle Lieferung - super Qualität! Bei einer ca. 3 * 1,5 Meter langen und 8 mm dicken Sicherheitsglasplatte für den Esstisch fast 200 Euro günstiger als ein lokaler Anbieter um die Ecke!
08.10.2023
Glasplatte wurde innerhalb 3 Wochen geliefert. Leider war an der Ecke ein kleines Stück Glas abgeplatzt. Kundenservice war super und mir wurde ein Rabatt vorgeschlagen oder neue Produktion. Kann ich nur weiterempfehlen!
02.07.2023
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet. Nach der Fertigung wurden die Scheiben versandt. Kamen schnell bei mir an. Die Scheiben haben eine einwandfreie Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Glas-Star
24.09.2023
Die schnelle unkomplizierte Abwicklung, die Webseite ist sehr gut aufgebaut und man kann einfach seine Glasscheibe nach Maß bestellen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es jedem nur weiterempfehlen. Thomas
09.09.2023

Bestellung TOP

Bestellung aufgegeben, schnelle Bestätigung bekommen, zeitnahe Infos erhalten ohne x-mal nachzufragen. Was soll ich also sagen? Besser geht es nicht. Alles war genauso wie gewollt , gute Qualität, schnelle Lieferung
20.07.2023
Sehr zuverlässig und schneller freundlicher Kundenkontakt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ordentliche Lieferung und sauber verpackt. Habe bereits das zweite Mal eine größere Bestellung erfolgreich erhalten. Danke!
17.07.2023
Super freundlicher Service. War als Abholer vor Ort. Toll organisiert, schnell hin, schnell weg. Wenn Bedarf ist bestelle ich hier wieder. Das individuell zugeschnittene Glas hatte im Schnitt und Schliff top Qualität.
SL
stefan l.
röthenbach
30.08.2023
Perfekter, ehrlicher Händler. Online Bestellung einfach und simpel - Lieferzeit eingehalten mit immer aktuellen Zwischenstandsberichten. Liefertermin eingehalten. Telefonisch sehr gut erreichbar. Top Anbieter!!
TG
Thorsten G.
Hennigsdorf

Guter Onlineshop mit fairen Preisen.

Die Konfiguration und Bestellung im Online Shop ist intuitiv, simpel und komfortabel. Die Kommunikation (z.B. Lieferdatum usw.) ist klar und beschränkt sich auf das Wesentliche. Die Preise sind absolut fair.

Spitze!

Wir sind auch dieses Mal wieder ganz und gar zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Wir kaufen wieder. Die nächste Anfrage läuft schon. Sehr gut und empfehlenswert! Vielen Dank!
13.09.2023
ESG-Glas Anfertigung auf Maß. Sauber gefertigt und die vorgegebenen Maße passen. Die Ecken wurden kostenfrei auf Wunsch gestoßen. Bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgte schnell. Rundum zu empfehlen! Danke!