glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Anlieferung Beispielhaft! Mit eigenem Fahrzeug werden die Scheiben ausgeliefert. Die mitgeteilte Dauer bis zur Auslieferung war exakt. Dann erhielt ich zeitig den Liefertermin mit Hinweis, dass ggf. je nach Scheibengröße ein oder zwei Personen zur Mithilfe benötigt werden. Wie angekündigt, rief der Fahrer 1 Stunde vorher an und war pünktlich am Ziel. Da die 3fach Isolierglasscheibe 1,25 x 0,75 m groß war, trug der Fahrer die Scheibe in unser Reihenhaus und achtetet darauf, dass sie sicher und ordnungsgemäß abgestellt wurde. Die Passgenauigkeit war Top und der von mir vorgenommene Einbau war easy. Der Preis war ebenfalls Top. StarGlas kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!!

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

23.12.2023
Auftrag pünktlich und gut erfüllt, Alles wie bestellt. Glasscheibe kam sogar früher als avisiert. Ferner preisgünstiges Angebot (38 Euro unter OBI-Preis), habe kein günstigeres im Netz gefunden.
26.12.2023
Ich kann nur positives berichten. Das Produkt kam wie bestellt an, die Lieferung hat auch sehr gut geklappt. Wie in E-Mails angekündigt mit vorheriger telefonischer Ankündigung. Gerne wieder.
Super netter Fahrer. Alles bestens und vor allem war Glas Star der einzige Online Händler der ein Viereck als Ergänzung an ein Dreieck angeboten hat. Auch die Masshaltigkeit war einwandfrei.
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
18.11.2023

Trotz allem 5 Sterne

Lieferzeit ein bisschen lang. Die fehlenden Scharniere wurden schnell problemlos nachgeliefert. Darum trotzdem 5 Sterne. Andere sind auch nicht besser und schneller. Kommunikation sehr gut.
11.05.2023
Die Lieferung der Ware erfolgt durch den eigenen Lieferservice. Sehr freundlich und zuvorkommend packt mit an und trägt die Ware mit an den Bestimmungsort. Alles hat bestens funktioniert.
29.09.2023
Super Qualität, sehr nette Mitarbeiter. Selbst der Spediteur war nett und hat geholfen beim ausladen. Vielen Dank für die wunderschönen Schwiben mit einer super Qualität. Gerne wieder
29.08.2023
Hat alles bestens geklappt. Die Masse der Glasscheibe stimmen exakt mit dem was ich bestellt habe. Die Fertigungstoleranz ist hervorragend. Ich wüsste nicht was man besser machen kann.
UG
04.05.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles vom Feinsten.Sehr gute Kommunikation und ganz tolle Anlieferung durch einen freundlichen Mitarbeiter von Glas-Star.Material top Qualität
04.05.2023

5 Sterne für den Service, Produkt und Lieferung

4 Sterne nur, weil die Anlieferung etwas chaotisch war. Aber noch geklappt hat. Der Service war sehr gut! Das Produkt sehr schnell vor Ort trotz besonderer Anforderungen. Vielen Dank
03.07.2023

Sehr gute Kommunikation , sehr zuverlässig

Sehr gute Kommunikation , jede e - Mail wird beantwortet! Der Fahrer ist sehr nett und hilfsbereit selten einen so netten Fahrer erlebt!!! Kann ich jedem empfehlen ! Gerne wieder!!
RP
René P.
Pesterwitz
28.07.2023
Wie immer vorbildliche Erledigung meines Auftrages. Die Größe der Trapezscheiben passt auf den Millimeter. Einfach nur empfehlenswert für alle Glas- und Spiegelsonderanfertigungen.
SM
11.09.2023

Bin begeistert

Von der Unterstützung bei der Bestellung bis zur Anlieferung hat alles ausgesprochen gut funktioniert. Bin begeistert und werde erneut bestellen und entsprechend weiterempfehlen.
31.05.2023

Rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Gute Beratung am Telefon. Einfach zu bedienender Webshop. Sehr hilfsbereiter und netter Mensch bei der Lieferung. Präzise angefertigte ESG-Glasscheibe. Bin daher rundum zufrieden.
01.07.2023

Top Lieferung

Perfekte Anlieferung und wunderschöne Scheiben für unsere Terrasse. Schornsteindurchführung hat super gepasst. Naja hatte auch gut gemessen und es wurde nach Skizze gefertigt.
01.05.2023
Bin begeistert, riesen Auswahl, Zuschnitt auf den Millimeter genau, saubere Kanten auch ohne Extra, die Lieferung ein Traum. Werde meinen nächsten Bedarf wieder hier bestellen.
10.12.2023

Isolierglas

Konfiguration des Isolierglases absolut einfach. Kontakt mit dem Kundendienst bei Lieferverzögerung sehr freundlich, kompetent und schnelle Lösung des Problems. Gerne wieder!
27.10.2023

Passt einfach!

Habe zum zweiten Mal Scheiben auf Maß bestellt. Auftragsabwicklung, Kundenkommunikation und Lieferung durch firmeneigene Fahrzeuge ist vorbildlich. 100 % Weiterempfehlung!
Die schnelle und s a ubere Lieferung und besonders, wie toll und sicher es verpackt war. Auch immer sie Information, das die Bestellung unterwegs sei. Dankeschön!!!!
17.11.2023
Problemlose Bestellung und Abwicklung. Die Maße meiner bestellten Scheibe wurden exakt eingehalten. Der Anlieferer war kundenorietiert, sehr freundlich und hilfsbereit.
24.08.2023
Produkt wurde in gewünschter Ausführung rasch geliefert. Leider erfolgte bei Anlieferung keine telefonische Kontaktaufnahme, wodurch mehrmals erfolglos zugestellt wurde