glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 09.02.2023
glas-star.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glas-star.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für glas-star.de

12.04.2022

von P. G.
Die Glasscheibe aus TVG-Glas für unser selbst entworfenes Vordach haben wir nach Mass bei Glas-Star online bestellt, inkl. Befestigungslöcher. Die Bestellabwicklung im Shop war einfach und sehr gut Schritt für Schritt beschrieben. Die Ware ist in tadellosem Zustand bei uns angekommen. Begeistert waren wir vom Lieferservice. Wie angekündigt hat der Fahrer bei uns vorher angerufen. Aufgrund der weiten Anfahrt bis in den südlichsten Zipfel Deutschlands war die Lieferung leicht verzögert, aber wir konnten das mit dem Fahrer besprechen und so war alles kein Problem. Jerderzeit wieder mit Glas-Star.

23.05.2022
Ich kann die vielen positiven Bewertungen bei mir leider überhaupt nicht nachvollziehen. Es began bereits bei der Bestellung, dass man unter der angegebenen Telefonnummer niemanden erreicht. Rückrufservice gemacht und es meldet sich niemand. Dann irgendwann bestellt und innerhalb von 3 Wochen sollte meine Glasbestellung geliefert werden. Am Tag der Anlieferung um 8:17 Uhr die Absage. Es gab ein Problem bei der Produktion. Das stellt man natürlich erst am Tag der Anlieferung fest. Auch sehr schön, wenn man extra einen Tag Urlaub genommen hat. Ein Entgegenkommen oder irgend etwas Fehlanzeige. Noch nicht einmal zeitlich wurde mir irgendwie etwas neues avisiert. Nach weiteren 2,5 Wochen! der zweite Zustellversuch. Nun ist angeblich das Auto kaputt und es ist gibt kein Ersatzfahrzeug. Also auch der zweite Termin platzt auf unbestimmte Zeit. Da denke ich mir als Kunde, wo die versteckte Kamera ist... Ich kann Glas-Stark definitiv nicht empfehlen und dies war auch das erste und zugleich als letzte Mal das ich hier bestellt habe. P.S. ich habe sogar mehrfach mit dem Kundenservice dazu gesprochen. Aber mehr als ein "Sorry und da kann man nix machen", ist leider nicht gekommen. Ein guter Onlineshop entscheidet sich beim Service. Und das ist hier eine glatte 6.

Bewertungen für glas-star.de

13.07.2022
Hat alles reibungslos funktioniert und wurde nach Wunsch hergestellt. Gerne wieder! :)
13.05.2022
Reibungsloser Ablauf bei der Bestellung und der Anlieferung.Zuvorkommende Mitarbeiter.
02.04.2022
Top Auswahlmöglichkeiten, prima Abwicklung und korrekte Lieferung, Danke, gern wieder.
08.03.2022

Individuelle Betreuung bei der Bestellung, die nicht im Glas-Konfigurator möglich war
15.06.2022
Alles bestens- kam heile bei uns zu Hause an, weil der Spiegel sehr gut verpackt war.
06.04.2022

Beratung, Bestellvorgang, Lieferung und Qualität der Ware zur vollsten Zufriedenheit.
26.08.2022
Gute Beratung, günstig und schnelle Bearbeitung. Kann man bedenkenlos wiederholen.
24.05.2022
Schneller Service, perfektes Ergebnis, sehr gute Zusammenarbeit, immer wieder gerne!
20.08.2022

Sehr gute Kommunikation Lieferung zur vereinbarten Zeit und beanstandungslose Ware!
24.07.2022
Lieferung kam gut verpackt und im guten Zustand an. Informationen immer up-to-date
11.04.2022
Sehr freundlich! Wie vorab telefonisch angekündigt, dann da, hat sehr gut geklappt.
21.05.2022
Schöne Verarbeitung top Qualität sehr gute Verpackung schnelle Lieferung Preis ok
21.09.2022
Kommunikation prima. Warenanlieferung auch gut gelaufen, absolut empfehlenswert ✅
10.06.2022
Sehr einfach zu bestellen.Faire Preise, passt immer,sehr gute Qualität.Weiter so.
24.04.2022

Bin sehr zufrieden mit den Glasplatten für die beiden runden Tische. Vielen Dank
29.03.2022
Alles sehr gut gelaufen Lieferzeit war sehr gut Qualität sehr gut immer wider
05.10.2022
Schnelle Bearbeitung, schnelle und freundliche Lieferung, reibungsloser Ablauf
27.09.2022

Sehr guter Kundenservice, gute Qualität und pünktliche Lieferung. Gerne wieder!
04.05.2022
Lieferung und Service haben bestens geklappt sehr empfehlenswert, gerne wieder.
09.01.2023
von der Bestellung bis zur Lieferung und auch der telefonische Kontakt war gut