floraprima.de

59.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324.080 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

23.05.2023
Absolut zuverlässig! Habe den Service bereits mehrfach in Anspruch genommen und war nie enttäuscht. Auch war der Empfänger der Blumenarrangements stets äußerst zufrieden und hat sich immer sehr gefreut!
Michael B.
Wiesbaden
Ich bin sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer frisch und pünktlich ausgeliefert. Leider sind -wie überall - die Preise gestiegen - da muss ich mir zweimal überlegen, ob ich das machen kann.
HP
H. P.
Kerpen
Sehr kulant, Blumenstrauß , Blüten waren komplett abgeknickt, wurde problemlos ersetzt. Die Sträuße könnten etwas üppiger sein, dazu könnte ja Füllmaterial verwendet werden. Aber, alles in allem gut.
KX
Klaus X.
Rothenburg
Bei dieser Lieferung kann leine Bewertung abgegeben werden. Lieferung kam zu spät. Noch übers Wochenende vom Lieferanten liegen gelassen und entsprechend sah auch bei dieser Jahreszeit das Produkt aus.
Einfache Bestellung, zuverlässige Abwicklung, nette Idee mit den Süßigkeiten. Mit der Zugabe der Vase kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden, ob ich es positiv finde, sehe ich von zwei Seiten.

Lilien

Die beschenkte Dame war sehr zufrieden mit dem Blumenstrauß. Er wirkte sehr frisch und war auch sehr gut verpackt. Der Blumenstrauß kam rechtzeitig an! Gerne verschicken wir wieder mit ihnen Blumen.👍🏼😊
KV
Kurt V.
Barchfeld-Immelborn

Toller Service

Artikel prima verpackt - Blumen stets frisch - Immer an Standardlieferzusage gehalten - Gratisvase kommt sehr gut an - Preis-Leistungsverhältnis ok - Alles bestens! - Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!
Ich habe zum ersten Mal Blumen versendet und ich war total begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell und die Beschenkte war sehr zufrieden. Mit allem war ich sehr zufrieden. Vielen Dank! Gerne wieder
03.10.2023
Ich bestelle schon seit vielen Jahren zu den verschiedensten Anlässen. Die Beschenkten sind immer voll der Freude. Die Blumen sind wunderschön, halten immer mindestens eine Woche. Sehr empfehlenswert.
07.09.2023
Die Blumen waren sehr schön, die Bestellung unkompliziert. Am besten war der Auslieferer, der trotz falscher Hausnummer zugestellt hat, weil er die richtige Nummer extra gesucht hat. Vielen Dank dafür!
12.07.2023

Uneingeschränkt empfehlenswert

Immer super Qualität und pünktliche Lieferung. Einmal kam der Strauß welk an, nach Reklamation wurde prompt eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht - Kundenservice ist auch auf Zack. Bitte weiter so!
12.06.2023

Guter Service, gute Qualität

Wunderschöner Blumenstrauß, gute Qualität, wurde vom Floristen gebunden und geliefert. Klar, nicht ganz günstig, aber so gute Qualität und guter Service verdienen auch faire Bezahlung. Superzufrieden!
10.06.2023
😉Tolle Sträuße, schöne Ideen, schnelles Handeln bei Reklamation 😔 Zusammenarbeit mit Herrnes ist in letzter Zeit nicht gut, zum Teil bis 3 Tage Verspätung und Wochenende dazwischen, schade um die Ware
PH
Petra H.
Heidelberg
26.05.2023
Alles bestens, gerne wieder! Das beschenkte Geburtstagskind war rundum begeistert, lobt die gute Qualität und die geschenkte Pflanze war der Ehrengast als passende Tischdekoration der Geburtstagstafel.
ML
Maren L.
20.05.2023
Hab einen Strauß mit Karte und Pralinen an Muttertag zu meiner Mama schicken lassen. Der Versand ging schnell und kam zum angegebenen liefertag an. Meine Ma hat sich sehr gefreut. Wunderschöner Strauß
19.05.2023
Bewertung trifft nur auf die "Asiatische Orchidee mit Vase" zu. Leider zeigte das Grün am 2.Tag schon Verwelkungs Erscheinungen und wurde entfernt .Eingetroffen ist die bestellte Ware erst nach 18 Uhr.
13.05.2023
Insgesamt hat alles gut geklappt: Bestätigung, Lieferung. Leider war der Strauß in echt doch sehr klein gegenüber Foto und Preis. Die Rosen sind nicht aufgegangen. Der Strauß hat keine Woche gehalten.
29.12.2023
Gut durchdachtes und einwandfrei funktionierendes Portal, versprochene Zeiten und Termine klappen, prima, hoffentlich bleibt das so und die Qualität der Blumen entsprechen weiterhin dem Versprochenen.