floraprima.de

EK
Eva K.
Nettersheim
29.12.2023
Ich habe den Blumenstrauß verschenkt und nur Lob von den Empfängern bekommen. Der Strauß ist frisch und sehr schön angekommen. Auch pünktlich zum angegebenen Lieferdatum. Alles super, vielen Dank.
Der Bestellprozess ist super - jedoch wenn ich Blumen und einen Kuchen bestellen möchte muss ich dies extra tun. Wäre einfacher dies auf einmal machen zu können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Die Bestellung ist unkompliziert und ich kann per Rechnung bezahlen, ds ist mir wichtig. Der Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert und hat der Beschenkten sehr gefallen. Besser geht nicht! Danke.
RH
rinni H.
Landsberg
02.12.2023

Blumen kommen sicher verpackt an

Blumen sind frisch und kommen sicher verpackt an - bei fünf Bestellungen nur einmal einen Tag verspätet. Die Vase bräuchte ich persönlich nicht, aber es ist für den Beschenkten eine Erleichterung.
DG
Doris G.
Bielefeld
02.12.2023
Das Gesteck entspricht genau der Abbildung im Netz und ist auch ohne "Garantie" am Wunschtermin zugestellt worden. Endlich mal jemand der seine Versprechen auch hält. Werde gerne wieder bestellen.
18.11.2023
Bei Flora prima alles super . Transport DHL unter aller sau . Ware wurde nicht abgeliefert, keine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen. Die Ware wurde einfach in der poststelle abgegeben
SK
Simone K.
Nürnberg
15.11.2023

Auch nach einer Woche noch sehr schön

Heute vor einer Woche habe ich den bestellten Blumenstrauß geliefert bekommen - und er ist immer noch sehr schön. Die Lilie beginnt sich jetzt zu öffnen und auch der Rest der Blumen wirken frisch.
15.11.2023

Problemlose Abwicklung

von der Bestellung, über Lieferung zum Wunschtermin bis zur Zahlung lief alles ohne Probleme. Die Ware war gut verpackt und die Qualität und Frische der Blumen ebenfalls wie erwartet. Gerne wieder
AI
Antje I.
Plettenberg
21.10.2023

Ersatzlieferung

Nachdem die bestellte Lieferung nicht ordnungsgemäss verlief, wurde auf meine Beschwerde umgehend eine sehr gute Ersatzlieferung an die Empfängerin veranlasst.Super Service, nichts zu bemängeln!!!
AL
17.10.2023

Bestellung einen Tag später eingetroffen

Leider ist die Bestellung einen Tag später eingetroffen und einen Tag früher war keine Lieferung möglich. Ansonsten war die Torte sehr lecker und ich werde sicherlich bald wieder etwas bestellen.
AR
02.10.2023
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Ihnen und war auch immer sehr zufrieden mit den ansprechenden Blumen und dem Service, vielen Dank, empfehle Sie gerne weiter, viel Erfolg für Sie in der Zukunft!
22.09.2023
Es mangelt bei Ihnen an der innerbetrieblichen Organisation. Die rechte Hand weiss nicht was die linke tut. Beweis: Sehen Sie sich den umfangreichen Schriftwechsel meiner letzten Bestellung an!!!!
26.08.2023
Leider kam die Torte nicht mit den bestellten Blumen an, eine Benachrichtigung ist nur von DHL beim Empfänger eingegangen, der Besteller wurde leider nicht informiert, wäre aber wünschenswert
12.08.2023

Top!!!

Ich habe schon oft Blumensträuße für Freundinnen bestellt und war mit der termingerechten Zustellung und der Qualität der Blumensträuße immer sehr zufrieden! Ich werde gerne wieder dort bestellen!
07.08.2023
Was nicht gut war,dass die BLUMEN EINFACH NUR VOR DEM BRIEFKASTEN HINGELEGT WURDE. JEDER HÄTTE DIE BLUMEN WEGNEMEN KÖNNEN . MEINE FREUNDIN WAR DEN GANZEN TAG ZUHAUSE,DA HAT KEINER GEKLINGELT !!!!
FP
Franz P.
Seligenstadt
26.07.2023
Ich finde es nicht gut, dass der Hinweis, dass der Blumenstrauß ungebunden ist, versteckt ist. Hatte einen Blumenstrauß wie abgebildet erwartet und bekam einen einfach zusammengewürfelten Strauß.
09.07.2023

Pünktliche Lieferung zum Geburtstag, alles super geklappt.

Für einen Geburtstag wollte ich aus der Ferne Blume schicken. Es hat alles super geklappt, der Blumenstrauß kam pünktlich an und sah gut aus. Das Geburtstagskind hat sich gefreut. So soll es sein.
29.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde es begrüßen, wenn Sie MEHR Vorschläge im mittleren und oberen Preissegment unterbreiten würden. Im Segment 30 bis 50 Euro gibt es nur wenige Vorschläge.
03.06.2023

Blumen

Die ersten Blumen waren die falschen. Es erfolgte sofort auf Kosten von Floraprima, die richtigen Blumen. Sie waren zwar ein bisschen eingedrückt, aber meine Mama hat sie wieder gut aufgepeppelt.
RS
R. S.
63589 Linsengericht
24.05.2023

Sehr schöner Korb mit Lavendel

Es hat meiner Schwiegermutter sehr gut gefallen Allerdings hat der Postbote keinen Zettel im Briefkasten hinterlassen. Ich musste sie informieren, dass sie den Lavendelkorb bei der Post abholt.