floraprima.de

Stefanie B.
Wessling
24.11.2023

Tolle Blumensträuße…

Die Auswahl an Blumensträuße ist sehr gut und der Bestellvorgang einfach. Die Blumen wurden termingerecht geliefert und die Empfängerin war begeistert.
23.11.2023
Die Ware kam pünktlich und unversehrt an. Allerdings hat der Zusteller nicht beim Empfänger geklingelt, sondern die Ware einfach im Hausflur abgestellt.
GS
Gitta S.
Wiesbaden
15.11.2023
Bis jetzt immer sehr schön zusammengestellte Sträusse, stets pünktliche Lieferungen. Im Internet alles übersichtlich und genau aufgeführt. Immer wieder!
12.11.2023
Der Blumenstrauß war schöner (mit grün) als im Angebot ersichtlich. Leider wurde er nicht am Sa 4.11. sondern erst Mo 6.11. geliefert… obwohl vergügbar.

Gut

Die Webseite sowie die Benachrichtigungen sind sehr gut. Der gelieferte Strauss war schön, entsprach leider aber nicht so ganz dem Bild auf der Webseite
22.10.2023
Ohne Sonderzahlung für garantierte terminierte Zustellung kam alles pünktlich und in Top Zustand an. Der Strauß ist auch nach nun 8 Tagen noch wie neu!
21.10.2023
Sie empfehlen den Termin einen Tag vor zu verlegen, damit die Blumen pünktlich ankommen. Sie kamen dann aber und unpünktlich, nämlich einen Tag zu früh.
14.10.2023
Das ist jetzt der 2. Strauß den ich bei flora prima bestelle . Er ist sehr frisch und geschmackvoll. Auch nach einer Woche war noch keine Blüte kaputt.
13.09.2023
Hat alles super geklappt. Die Lieferung kam am gewünschten Tag an. Der Strauß übertraf die Erwartungen und die Überraschung war voll und ganz gelungen.
SO
Sonja O.
Potsdam
08.09.2023

Super!

unkomplizierter Bestellvorgang. Pünktliche Lieferung. Leckere Torte. Guter Informationsfluss über den Vorgangsablauf von Bestellung bis zur Zustelleung.
TB
Tina B.
Salzatal
30.08.2023
Ich liebe die Auswahl und das ganze Angebot. Das es sogar eine Vase dazu gibt. Läßt mich auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen. Tolle Blumen. Danke
BK
Beate K.
Lohmar
28.08.2023
Besser geht nicht ! Schnittblumen und Orchideen sind absolut frisch und hochwertig. Alle Beschenkten waren sehr positiv überrascht. Gerne immer wieder.
MT
Maria T.
Hannover
26.08.2023
Zuverlässigkeit, wunderschöne Blumen, pünktliche Auslieferung. Bin sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.für den tollen Service.
21.08.2023

Geschenk mit Vorankündigung

Wenn der Beschenkte vorab eine Info von DHL zum Lieferzeitpunkt bekommt obwohl es eine Überraschung ist, dann sollte dies irgendwie geändert werden. :-(
19.08.2023
Gute Übersicht und Auswahl der Angebote . Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung . Zeitnahe Info des Bestellvorgangs bis zur Lieferung .
PP
Paddy P.
12.08.2023

sehr gut

alles wieder geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung Datum genau und bis jetzt sind alle Begeistert von aussehen und Qualität der Blumen/Pflanzen
02.08.2023
Zuverlässig in Pünktlichkeit und Qualität, vielen Dank! Tipp: Vielleicht eine Kartenansicht mit dem eigenen verfassten Text, wenn die Karte fertig ist.
24.07.2023
Bin mit dem Lieferservice und der gelieferten Ware bisher immer rundum zufrieden gewesen und habe Flora Prima auch bereits weiter empfohlen. Weiter so!
EM
Elke M.
Bad Bevensen
22.07.2023

Geburtstagsgeschenk

War ein Geburtstagsgeschenk für krebskranke Schwester.Kam pünktlich an und sie hat sich sehr über das Präsent gefreut.Wollten mal was anderes als Blumen
12.07.2023
Es war einfach und schnell zu bestellen. Da ich nicht der Empfänger war,kann ich über die Qualität der Blumen auf das Aussehen des Straußes nichts sagen