floraprima.de

59.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325.271 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

07.07.2023
Spitzenmäßiger Bestellprozess. Funktioniert mit Zustellung alles super! Leider war der Strauß doch etwas klein...
06.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Schöne und frische Blumen. Nette Verpackung. Kam sehr gut beim Empfänger an.
WT
Werner T.
Bad Säckingen
27.06.2023
Die freundliche Auftragsannahme per Telefon und die superschnelle gute terminliche Lieferung. Gene wieder einmal!
Monika S.
Leipzig
26.06.2023

Geburtstagsstrauß

Es hat alles geklappt und der Strauß sah wunder schön aus, ich Bestelle immer wieder gerne bei Euch. Vielen Dank
KE
21.06.2023
Gute Qualität, Lieferung pünktlich, mit Anfragen durch den Kunden wird sehr gut umgegangen, schnelle Bearbeitung
SF
Sieglinde F.
Schwarzenberg
14.06.2023
Bestellung ok. Leider war ein Feiertag dazwischen und Strauß war nicht mehr frisch, aber kulante Ersatzlieferung.
AN
10.06.2023
Blumen sind frisch und kommen gut verpackt und versorgt (mit Wasserressort) an. Bestelle immer wieder gerne hier.
10.06.2023

Bestellung einfach - Pflanze etwas klein

Bestellung war einfach und lief reibungslos. Allerdings fand ich die gelieferte Pflanze letztendlich etwas klein.
07.06.2023
Terminlieferung hat sehr gut geklappt. Ware war frisch und ist blütenmässig voll aufgegangen. Sehr zu empfehlen.
03.06.2023
Wie immer ein toller Blumenstrauß. Die Lieferung erfolgte wie gewünscht . Der nächste wird wieder hier bestellt!
02.06.2023
Die Sträuße sind immer wunderschön und werden pünktlich und sicher geliefert. Ich bestelle regelmäßig bei euch.
01.06.2023

Gerne mal wieder

Die Lieferung (Standard) ging sehr schnell, die Blumen sahen sehr gut aus. Auch der Preis war völlig angemessen.
27.05.2023
Die Blumen sind immer frisch, die Lieferung war bisher immer pünktlich und ich versende schon seit Jahren Blumen.
24.05.2023
Zuverlässigkeit, Service, Freundlichkeit und frische der Ware also Blumen hervorragend. Danke allen Beteiligten.
BM
brigitta m.
münster
23.05.2023
Die Empfängerin war vor Lieferung gestorben . Eine Ermäßigung wegen nicht erbrachter Leistung wäre schön gewesen.
KW
22.05.2023
Hat alles super geklappt. Sendungsverfolgung super. Meine Mutter hat sich sehr gefreut über den schönen Strauß.
FS
Falko S.
Lübeck
21.05.2023
Die Blumen sind frisch und sehen nicht (billig)aus! Darum gerne wieder. Lieferdatum ist auch bisher ok gewesen.
19.05.2023
Alle Empfänger sind mit der Ware sehr zufrieden. Es unkompliziert und einfach etwas zu bestellen und zu versenden
MM
Manuela M.
ORANIENBURG
19.05.2023
Der gewählte Strauß war lt.Empfänger wunderschön und vor allem frisch.Sehr pünktlich geliefert! 10 Punkte dafür!
19.05.2023
Die Blumen haben leider nicht sehr lange gehalten, die waren schon nicht mehr ganz frisch als sie angekommen sind