floraprima.de

Martina G.
Wustermark
25.07.2023

Gebutstagsgruß mit Blumenversand

Vielen Dank, es ist alles super verpackt und frisch beim Geburtstagskind angekommen und großer Dank kam bei mir an.
RS
Ruth S.
17.07.2023

Immer wieder

Habe schon öfter bestellt, immer topp von Bestellung bis Erfreulich bei den Empfängern immer die Beigabe einer Vase.
13.07.2023
Unkomplizierte Bestellung. Hilfreich wäre eine Mitteilung über email, dass die Blumen und wan sie zugestellt wurden.
11.07.2023
Die Qualität und der Service stimmt. Die Zustellung war punktgenau und pünktlich. Und die Auswahl ist auch sehr gut.
08.07.2023
Der Blumenstrauß sollte am Samstag ausgeliefert werden ist aber erst am Montag in nicht schönen Zustand angekommen.
07.07.2023
Unser Blumenstrauß ist mit DPD verschwunden ,ohne Probleme wurde ein neuer Strauß losgeschickt .Guter Kundenservice
30.06.2023

Pünktliche Lieferung in guter Qualität

Gut organisierte Bestellseite und pünktlicher Erinnerungsservice. Die kostenlose Vase könnte mal den Stil wechseln?!
27.06.2023
Die bisher von Ihnen versandten Blumen waren alle in sehr gutem Zustand angekommen, werde wieder bei Ihnen bestellen
UK
Ursula K.
Hildesheim
21.06.2023
Die Auslieferung war pünktlich, die Blumen frisch. Ich bestelle gerne wieder bei ihnen und habe es schon oft getan !
17.06.2023
Hat alles gut geklappt.Pünktliche Lieferung. Blumen sehen frisch und wie auf den Bildern aus. Gerne wieder. Danke 👍
RH
Reiner H.
Leipzig
14.06.2023
Alles hat pünktlich zum Zeitpunkt geklappt .Der Blumenstrauß Sehr gute Qualität kam am Geburtstag pünktlich an.Danke
BN
14.06.2023
Super pünktlich geliefert; die Blumen waren frisch und gut verpackt. Ständige Benachrichtigung über den Sendestatus.
13.06.2023
Unsere Tochter und uns hat gefallen, dass die Blumen wirklich frisch waren und längere Zeit Freude bereiten konnten!
SM
Sigrid M.
Oberviechtach
23.05.2023
Die Blumen sind frisch angekommen und haben seeeehr lange gehalten. So macht Blumenkauf wirklich Spaß, vielen Dank!!
AG
Andreas G.
Grabenstätt
20.05.2023
Pünktliche Lieferung zum Muttertag innerhalb eines Tages ab Bestellung. Frische Blumen mit relativ günstigem Preis.
20.05.2023
Danke sehr die Blumen sind pünktlich , frisch und wunderschön angekommen! Meine Mama hat sich sehr gefreut. Danke
SK
20.05.2023
Hat alles gut geklappt mit Lieferung 😊 und nun nach einer Woche sieht der Strauß noch BV Zop aus..wurde mir gesagt
CI
Cornelia I.
Fellbach
20.05.2023
Sehr frische Blumen, die auch sehr lange in der Vase gehalten haben. Ich kann es nur empfehlen, hier zu bestellen.
19.05.2023
Sehr schöne Blumen Hatten noch nie Probleme mit frr Lieferung kam immer pünktlich an Preis vollkommen in Ordnung
18.05.2023
Blumen sind in einem guten Zustand angekommen, sahen sehr schön aus. Konnte nicht mehr erwarten. Alles (flora)prima!