floraprima.de

59.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324.128 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

24.06.2023
Alles läuft nach Plan-pünktlich und akkurat! Ich habe schon mehrmals bestellt und war bisher immer zufrieden!
23.06.2023
Sehr schnell geliefert! Schöner Strauss! Vielleicht etwas größer hätte ich mir ihn vorgestellt. Schöne Grüße
MP
Maria P.
Münster
20.06.2023

Schnelle Lieferung

Leider hatte die Orchidee nicht die rosa Farbe wie angekündigt zum rosa Topf, aber auch in weiß ist es okay
17.06.2023
Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung sowie die Lieferinformationen.
17.06.2023
Hat alles super geklappt, nur die Blumen waren leider schon etwas aufgeblüht oder nicht mehr so ganz frisch!?
10.06.2023
Den Strauß, der am 03.06. Nach Wörrstadt geliefert wurde, war leider nicht optimal. In der Anlage ein Foto.
BC
Barbara C.
Velbert-Langenberg
03.06.2023
Wie immer ausgezeichnet! Ware sehr gut, Lieferung optimal. Sie sind und bleiben mein Überraschungspräsent...
CF
Christine F.
Gröningen
03.06.2023
Dass das Lieferdatum eingehalten wird. Nur, wenn es möglich ist, die Preise nicht noch mehr steigen lassen.
RN
Ramona N.
Neustadt
02.06.2023
Die Sträuße sehen so aus, wie sie auf den Bildern abgebildet sind und halten lange frisch. Immer gern wieder
LB
Lutz B.
Borsdorf
01.06.2023
Ersatzlieferung war deutlich besser als das Original,schade dass es nun zum 2.Mal einen Reklamationsgrund gab
31.05.2023

Immer wieder

Probleme gibt es nicht, es gibt nur Lösungen. Sehr gute Firma mit hervorragende Qualität. Sehr zu empfehlen.
30.05.2023
Lieferung hat bisher immer zeitlich prima geklappt. Reklamationen wurden prompt bearbeitet und nachgebessert.
26.05.2023
Termin wird eingehaltrn .blumen ibd Topfpflanzen super Qualitat FRISCHE sehr gut . OREIS LEISTUNG SUPER
IG
Irmi G.
Ilshofen
26.05.2023
Lieferung erfolgte wie gewünscht. Qualität -laut Aussage der Empfängerin- super. Sie hat sich riesig gefreut
21.05.2023
Pünktliche Lieferung, tolle frische gut verpackte Blumen! Einfache Website, übersichtlich und gut sortiert.
21.05.2023

Sehr zufrieden!

Eine schöne Auswahl an Blumen, die Bestellung und Zahlung war unkompliziert und der Strauß kam pünktlich an!
20.05.2023
Danke für das bis dato pünktliche zustellen der Blumen , und die Hoffnung daß das so bleibt 😃. LG d.ehrenberg
AM
Antje M.
Dresden

Tolle Sträuße

Unkomplizierte Bestellung, zuverlässige Lieferung und Empfängerin ist immer sehr begeistert von den Sträußen.
Marion K.
Weißenburg

Super!

Habe schon des öfteren Blumen Sträuße verschickt. Hat immer super geklappt und beschenkte haben sich gefreut
20.05.2023
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Lieferung wurde morgens angekündigt und nachmittags geliefert.