floraprima.de

59.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323.708 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

17.06.2023
Ich habe schon mehrmals bei Floraprima bestellt und alles klappte super. Zuverlässig und jedes Mal sehr gute Qualität. Immer wieder gerne!
15.06.2023

Stets zufrieden

Schon öfter bei Flora. Prima bestellt, bisher immer sehr zufrieden. Die Auswahl der Karten könnte etwas größer sein, zB „Gute Besserung „…
14.06.2023
Pünktliche Lieferung; gut verpackt; ganz frische Blumen und arrangiert, wie auf den Fotos! Einfach super! Preisleistungsverhältnis passt!!
14.06.2023
Bisher war ich mit den Bestellungen und Lieferungen immer zu Frieden. Die Beschenkten haben sich über Blumensträuße und Geschenke gefreut
08.06.2023
Sie haben die Blumen pünktlich an die richtige Adresse geliefert, obwohl ich unbeabsichtigt die falsche Hausnummer angegeben hatte . Danke
01.06.2023
Premiumstrauß für 83€ entsprach nicht genau der Abbildung im Internet…bisschen schade bei soviel Geld.Die Beschenkte freute sich trotzdem…
Antwort von floraprima.de
01.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de. Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG
31.05.2023

Ersatzlieferung nach Reklamation gut

Diese Bestellung war eine Ersatzlieferung und diesmal einwandfrei. Die Reklamationsbearbeitung insgesamt war vorbildlich und nett. Danke.
AA
Andrea A.
Osterby
23.05.2023
Die Blumen sind immer frisch und kommen gut verpackt beim Empfänger an. Lieferung klappt immer zum Wunschtermin Dankeschön weiter so :-)
22.05.2023
Der Blumenstrauß war wie immer wunderschön. Es ist immer eine Freude bei Floraprima zu bestellen. Gutes Preis - und Leistungsverhältnis!!
21.05.2023

Alles top!

Ich habe einen Strauß für eine Bekannte zum Muttertag verschenkt, der Strauß kam pünktlich und sehr frisch an, sie waren alle begeistert.
21.05.2023

Super zufrieden 👍

Die Blumen kamen super frisch und sehr gut verpackt an. Auch der Liefertermin wurde ganz genau eingehalten. Ich bestelle sehr gern wieder
20.05.2023

Alles prima, Floraprima!

Die Blumen sind sehr schön und wurden pünktlich (am Samstag) zugestellt. Leider war eine Zustellung am Muttertag (Sonntag) nicht möglich.
AM
20.05.2023

Super!

Wie immer zuverlässig, sehr schöne Blumensträuße oder Topfpflanzen sowie Beigaben. Pünktliche Lieferung und sehr gut und sicher verpackt!
19.05.2023

Sehr gute Qualität

Meine 3. Bestellung mit Floraprima, alle sind immer pünktlich angekommen und die Person hat sich sehr gefreut. Blumensträuße halten lange
RB
Ruth B.
Bayreuth
17.05.2023
Der Trauerstrauss mit Schleife ist pünktlich angekommen, allerdings mit dem sehr erhöhtem Porto ! , und die Empfängern war sehr angetan.
13.05.2023
Seit nunmehr 3 Jahren versende ich Blumengrüße durch Floraprima.I Die Sträuße haben immer Freude bereitet und sind pünktlich angekommen.
HF
Henning F.
Magdeburg
11.05.2023
Der Blumenstrauß entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen und sah absolut frisch und ordentlich aus, wie in der Beschreibung angegeben
JS
28.04.2023
Lieferung kam pünktlich an, Blumen waren frisch. Was etwas schlecht war, die Glückwunschkarte war schlecht platziert, sie war klatschnass.
HH
26.04.2023

Geschenk

Freude bei den Beschenkten. Für Personen die einen Garten haben waren die Boxen super. Vielleicht könnte da die Auswahl etwas größer sein.
23.12.2023
Sehr schönes Produkt. Leider muss ich einen Punkt abziehen, weil beim Transport 2 von 3 mitgelieferte Batterien verloren gegangen sind.