presseplus.de
Bewertungen:

1.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.936 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für presseplus.de

 Sortierung  
Relevanz
AA
Andrea A.
Fürstenwalde/spree
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nicht lange das Abo. Jedoch wurde die Zeitschrift schnell nd gut verpackt geliefert. Auch den Abopreis wurde an die Anzahl der Lieferungen angepasst, da schon 2 Ausgaben verstrichen sind, bevor ich das Abo abgeschlossen habe. Super Sache.
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Da mein Sohn schon viele Jahre das Feuerwehr Magazin liest,habe ich es bei Presseplus als Geschenke Abo bestellt.Das klappt super,da es an die Adresse meines Sohnes geht.Ich empfehle Presseplus gerne weiter.Man bekommt auch sehr gute Infos per E-Mail!
Bewertung melden
PK
Peter K.
Dresden-Weixdorf
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die erste Zeitschrift wurde pünktlich geliefert, die zweite Lieferung war 7 Tage verspätet und die dritte kam drei Tage später. Gleichzeitig habe ich permanent per mail Werbung für reduzierte weitere Abos erhalten......
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die ersten drei Hefte wurden aus unserem Lager ausgeliefert, da der Verlag nicht kurzfristiger liefern konnte. Daher kam es zu Verzögerungen. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Inzwischen ist die Verlagsbelieferung aber angelaufen und sollte pünktlich erfolgen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
JF
Jörg F.
Elsfleth
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundlicher Service!

Sehr freundlicher Service und alles klappt sehr unkompliziert. Ausserdem gefällt mir die kurze Kündigungsfristen oder falls mal ein Abo-Wechsel ansteht. Presse Plus ist sehr zu empfehlen!
Bewertung melden
AO
Aleksandra O.
Geisenfeld
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Presseplus ist super, immer alles ohne Probleme... Wenn was ist reicht kürzer Anruf oder Email und läuft wieder alles. Kündigen und oder neue Verträge kein Problem. Einfach super.
Bewertung melden
HW
Heide W.
Duisburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Wechsel von einem Abonnement zu einem anderen ging völlig problemlos. Fragen wurden sofort zur Zufriedenheit beantwortet. Ich kann Presseplus zu 100% empfehlen .
Bewertung melden
IF
Iris F.
Jülich
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach spitze!

Es wurde stets freundlich und zügig reagiert, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und bekommen was ich mir wünsche, hervorragender Service.
Bewertung melden
LB
Lothar B.
München
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es scheint sich um einen äußerst seriösen Pressevertrieb zu handeln. Ich bin nun bereits Abonnent von zwei Produkten aus dem Hause presseplus.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl an Zeitschriften und übersichtlich. Unkomplizierte Abwicklung. Jeder Zeit wieder wenn ich etwas zu lesen brauche. :-)
Bewertung melden
SN
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen erfolgten bisher Pünktlich und die Zeitschriften waren nicht beschädigt. Wenn dieses so bleibt, dann bin ich zufrieden.
Bewertung melden
BG
Burkhard G.
Schalkau
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Abwicklung der Bestellung. Pünktliche Lieferung. Bei nicht Gefallen jederzeit kündbar und problemlose Rückabwicklung.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Pünktliche Lieferung! Gutschein mit persönlichem Text möglich!

Pünktliche Lieferung! Toller Gutschein, den wir unserem Kind zum Geburtstag überreichen konnten. Sogar mit persönlichem Text!
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme bei der Eingabe meines Kennwortes; über die Hotline wurde dieses Problem top und schnell glöst....
Bewertung melden
SH
Stefanie H.
Hattersheim
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl , die Zeitschriften kommen tatsächlich pünktlich an. Einfache Kündigung, Verlängerung und Änderung
Bewertung melden
MB
Manuela B.
Wuppertal
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert

Das Angebot entspricht genau meinen Interessen. Der Kundenservice ist freundlich, schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
SK
Sabine K.
Gladbeck
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher war alles perfekt. Besonders schön der Abo-Rabatt und die individuellen Absprachemöglichkeiten.
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde das Geschenk Apo super. Ein tolles Geschenk und es endet automatisch nach einem Jahr. Mega
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit Jahren abonniere ich svhon Zeitungen bei Presse plus. Immer gute Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
RM
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zeitschriftenkauf

Alles bestens, pünktliche Lieferung, gutes Bestellsystem, Kauf sogar auf Rechnung möglich
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service Anfragen und auch allgemeines wird schnell und zuverlässig erledigt
Bewertung melden