presseplus.de

1.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.397 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

09.02.2024
Kundenfreundlich und kompetent,so gefällt mir das.Ich empfehle Sie weiter.
HV
Heike V.
Grevenbroich
Gute Angebote, super Preis-Leistungsverhältnis. Perfekter Kundenkontakt.
08.02.2024
Umfangreiches Angebot, Perfekte Auftragsbearbeitung, Persönlicher Kpntakt

Gut

Anlieferung durch Post stets um mindestens 1 Tag später, Rest bestens
Vielfältiges Angebot, einfacher Bestellvorgang, pünktliche Lieferung
Einfach online zu bestellen pünktliche Lieferung bin sehr zufrieden.
IT
Inge T.
Fehmarn
08.02.2024
Unkomplizierte Abo - Bestellung, pünktliche Lieferung nach Portugal.
Top Service! Kein Abo - Kündigung zu jeder Zeit möglich! Großartig!
Alles klappt vorzüglich. Ein toller Service. Ich bin sehr zufrieden
letzte Ausgabe war für Sky Satellit - hatte aber Sky Kabel bestellt
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine falsche Ausgabe erhalten haben. Sollte die nächste Lieferung wieder nicht Ihrer bestellten Zeitschrift entsprechen, melden Sie sich bitte bei unserem freundlichen Kundenservice. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseshop-Kundenservice
GS
Gabi S.
Rheinland

Unkompliziert

Von Bestellung bis Lieferung - einfach, schnell und unkompliziert
MT
martin t.
blieskastel
es wurde eine gutschrift versprochen, aber nicht durchgeführt...
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb eine Gutschrift erstellt werden sollte. Vermutlich liegt hier ein Missverständnis vor. Sie haben einen Bonusgutschein erhalten, der für eine weitere Bestellung eingelöst werden kann. Eine Verrechnung mit dem aktuellen Abo ist nicht möglich. Diese Info finden Sie auch in den Gutschein-Bedingungen. Wenn Sie hierzu noch Fragen haben, melden Sie sich gern bei unserem freundlichen Kundenservice. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
IL

GG
Gisela G.
Frankfurt
05.02.2024
Unkomplizierte Abos, faire Preise und pünktliche Lieferung.

Pünktliche Lieferung und transparenter Bestellvorgang
Für mich die perfekte Hunde Zeitschrift. Vielen Dank👍
Ich habe ein Gefühl des Vertrauens .Alles ist reell.
alles bestens, nette Ansprache, perfekter Service