moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

moebel-jack.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2012
moebel-jack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war mir nicht sicher ob die Farben übereinstimmen von dem Gardinenset was ich bestellen wollte (Vorhang + Gardinen). Also rief ich da an, da ich kein Fan von Retouren bin, denn viele machen sie keine Gedanken hierzu, dass es den Shop Aufwand und Geld kostet. Also fragte ich was ich machen kann und ob es da arg unterschiede gibt. Die Dame war so nett und freute sich, dass ich mir darüber Gedanken mache. Sie sagte dann ih könne gern es ja so machen eventuell je ne Farbe liefern lassen so würde ich mir sicher sein ob es übereinstimmt und in meinem Fall verstehe sie mich gut, aber auch wolle sie meine Zufriedenheit und da kann man ab und an halt das nicht umgehen, dass eine retour entsteht. So freundlich und toller Support! Trotz 6 Jahre unterschied das Set hat gepasst! Danke

27.04.2023
Die Bestellung hat gut geklappt. Leider kam der Tisch mit Hermes. Schlechter geht es nicht mehr. Man konnte sich mit den Mitarbeitern nicht verständigen und die sind nicht zimperlich im Umgang mit den Artikeln. Wenn ich einen Tisch im Wert von 1000€ kaufe erwarte ich ein vollständigen Tisch und nicht wo Schrauben fahlen. Auch wenn der Service gut erreichbar war. Ich habe dann selbst beim Hersteller angerufen.

Bewertungen für moebel-jack.de

23.03.2024
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
24.03.2024
Artikel mangelhaft erhalten. Auf Rückfragen nach retourepapiere kam erst nix und dann werden Fotos verlangt
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
31.03.2024
Ware ist nach über 1 Woche noch nicht angekommen.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
CH
Claudia H.
Langenfeld

Schnelle Lieferung

Ich hatte im Online Shop nach Badaccessoires gesucht und habe auch schnell meine Wunschprodukte gefunden. Leider waren die Artikel gerade ausverkauft und ich habe von der Erinnerungsfunktion per Email Gebrauch gemacht. Hat perfekt funktioniert, danach schnelle Lieferung, gute Verpackung. Kommunikation während des Bestellprozesses (Auftragsbestätigung, Versandanzeige, Rechnung) kamen sehr zeitnah.
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

Positiv überrascht

Ich habe ehrlich gesagt vorher noch nie etwas von diesem Geschäft gehört und mich vorher bei Google hinsichtlich der Seriösität informiert. Tatsächlich lief der Bestell- und Bezahlprozess einwandfrei. Die Bestellung war auch zwei Tage später in der Post. Ich kann MöbelJack tatsächlich empfehlen!
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
RK
Rico K.
Frankenberg
Ich habe zum ersten Mal bei Möbeljack bestellt. Es hat alles gut geklappt. Die Ware war in Ordnung, günstig und der Versand war kostenlos. Alles in allem empfehlenswert.
ED
Edeltraud D.
Stuttgart
24.02.2024
möbeljack, schneller, als die Polizei erlaubt! Bin immer sehr zufrieden. Die Abwicklung geht schnell und stets problemlos. Ich bestelle gern bei möbeljack. Besten Danke!
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es freut uns sie als treuen Kunden an unserer Seite zu haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team

verspätet aber gut kommuniziert und nachgefragt

Die Lieferung kam mit angekündigter Verspätung. Alles war aber soweit in Ordnung da ich den Artikel nicht zeitnah benötigt habe.
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Unkompliziertes Bestell- und Zahlungssystem! Hervoragend schnelle Lieferung! Gerne weiter zu empfehlen!
Antwort von moebel-jack.de
Bestellung top, Lieferant hat Ware ohne Erlaubnis in den Hausflur gestellt. DHL kann das besser
UR
UTE R.
POHLHEIM
Alles gut, guter Preis und schnelle Lieferung kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
22.03.2024
Schöne Uhr. Es war alles inordnung, super verpackt und funktioniert einwandfrei.
Schnelle kostenlose Lieferung Kundenservice freundlich und gut erreichbar
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und gut qualität

Schönes Badmöbel

Schnelle Lieferung, schöne Möbel, alle Teile für den Aufbau vorhanden
Antwort von moebel-jack.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Ihnen der Artikel so gut gefällt. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
Unkomplizierter Bestellvorgang und Bezahlung. Schnelle Lieferung
Antwort von moebel-jack.de
Alles gut gelaufen schnell geliefert und tolle Ware
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
prima Ware, sehr gut verpackt, rasch geliefert!
22.03.2024
Alles bestens,schnelle Lieferung,guter Preis.