sack.de- Logo - Bewertungen

sack.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sack.de

13.02.2022
Ich hatte bei sack.de bestellt, um nicht bei Amazon bestellen zu müssen, und weil bei allen anderen Trusted Shops Shops das Buch mit längerer Lieferzeit angegeben war. Zunächst erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass das Buch im Ausland bestellt wird (leider ohne Angabe der Lieferzeit - ich nahm daher an dass die angegebene Lieferzeit überschritten wird, was auch der Fall war). Das Shopsystem wirkt leider unglaublich veraltet, mobile Ansicht nur mit sehr viel Scrollen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich die Rechnung finde und ob die vor Eintreffen des Buches verfügbar war - habe sie dann per Email bekommen, als das Buch versendet wurde. Wirkt alles seriös und bemüht, aber nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen.

15.03.2022
Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, für soviel Geld kann man eine vernünftige Verpackung und einen sachgerechten Umgang mit den Büchern verlangen. Schade, dass ich als Neukunden enttäuscht wurde. MfG.

Bewertungen für sack.de

24.07.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Auch der Kundenservice war prima. ;-)
25.07.2022
Wow, da werden wir glatt etwas verlegen, vielen Dank für diese 🏆-Bewertung! Unser Serviceteam freut sich und wünscht Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Prüfung! 🤞
26.04.2022
die Kommunikation und Lieferung war ohne jede Beanstandung, immer gerne wieder
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung, die Bewertung und die positive Rückmeldung zu unserem Service, das geben wir sehr gerne an unser Webshopteam weiter 🤗
10.01.2022
Bestellvorgang ist unkompkliziert! Sehr guter Service!1 Sie machen alles gut!!
11.01.2022
Freut uns sehr! Vielen Dank für die Bestellung und die Top-Bewertung.
04.05.2022
Bücher in gutem Zustand. Abwicklung sehr zügig und transparent kommuniziert.
06.05.2022
Prima! Ja, die Gebrauchten schauen wir uns immer noch einmal vorher an, um wirklich grobe Mängel auszusortieren. Freut uns, dass alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt hat - viel Spaß mit den Büchern! 📚
09.08.2022
Sehr zu empfehlen Note 1 Preise top Lieferzeit innerhalb von Max 2 Tagen
09.08.2022
Perfekt! Und wieder eine/n Kund*in zufriedengestellt. "Note 1" - was will man mehr. Vielen Dank für Ihre 👌-Bewertung und viel Erfolg!
03.02.2022
Die Lieferung kam schnell! Alles war super! Immer wieder gerne!!
04.02.2022
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind.
22.04.2022
Extrem schneller Versand. Sehr zuverlässig. Mehr als zufrieden.
26.04.2022
😍 - Vielen lieben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, wenn alles so reibungslos klappt wie es sollte. Wir haben hier übrigens auch eine Seite, auf welcher wir die wichtigsten Fragen rund um das Thema "Loseblattwerke" beantworten, vielleicht ist das interessant: www.sack.de/hilfe/faq-loseblattwerke. Viele Grüße und viel Erfolg beim Lernen!
31.03.2022
Einwandfreier Zustand der Bestellung, reibungsloser Ablauf
01.04.2022
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.
01.03.2022
Schnelle LIeferung, sehr guter Preis und tadellose Qualität
02.03.2022
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die 5 Sterne - und weiterhin viel Erfolg!
07.02.2022
Sehr guter Service. Reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
09.02.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.
20.04.2022
Alles bestens, schneller Versand + vollständige Lieferung
21.04.2022
Vielen lieben Dank für die Bewertung 😎 Dann kann's ja losgehen mit dem Lernen - wir wünschen viel Erfolg! PS: auf sack.de/studium gibt es weitere Inhalte für das Jurastudium 📚
02.06.2022
schnelle und problemlose Lieferung der bestellten Bücher
07.06.2022
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung, so sollte es sein 🤗
04.01.2022
Produkt wie beschrieben, Lieferung schnell und pünktlich
05.01.2022
Herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind.
13.01.2022
Klärung von verfügbarem, aber nicht aktuellem Artikel
17.01.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne.
27.03.2022
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gerne wieder!
28.03.2022
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind.
28.01.2022
Bin total zufrieden! Lieferung super schnell! Danke!
28.01.2022
👍 Super, das freut uns sehr! Vielen Dank für die Bewertung!
04.06.2022
Freundlich und hilfsbereit! Alles bestens!
07.06.2022
😍 Herzlichen Dank für die Bewertung, das geben wir sehr gerne an das Team weiter!
14.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
19.04.2022
Dankeschön für die Bewertung - ja, bestellen Sie gerne wieder, dann versuchen wir es noch schneller 😀
10.12.2021
Einfache Bezahlung, schnelle Lieferung
13.12.2021
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.
16.06.2022
schneller Versandt, aktuelles Produkt
20.06.2022
Prima, so soll es sein. ❤️-lichen Dank für die Bewertung!