sack.de- Logo - Bewertungen

sack.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Ich bin sehr zufrieden, habe zwei juristische Kommentare aus dem Vorjahr bestellt. Schnelle Lieferung und die Bücher haben top Qualität. Obwohl die Bücher Gebrauchsspuren haben sollten, kann ich diesbezüglich tatsächlich nichts erkennen. Sehr positiv finde ich auch, dass keine Versandkosten anfallen. Ich werde dort sehr gerne wieder bestellen.
MD
Madeleine D.
Schwarzenbruck

Trotz Verfügbarkeitsanzeige wurde Kommentar zur Gemeindeordnung BaWü nicht zugesendet- bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Großhändler das Buch nicht liefern könne. Ein Zeitpunkt wurde mir nicht genannt

Bewertungen für sack.de

27.06.2024
Hervorragend, wie immer. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Gute Auswahl. Seriöse Zahlungsabwicklung. Absolut empfehlenswert 👍.
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung, die wir gerne an alle im Team weiterleiten! 😍 Prima, dass Sie uns vor einiger Zeit "entdeckt" haben und bei uns bleiben. Wir arbeiten kontinuierlich an unseren Services und freuen uns sehr, wenn wir durch solches Feedback bestätigt werden. Bis bald wieder! 😃
vor 1 Tag
Der telefonische Service war sehr freundlich und konkret. Baearbeitung erfolgte unkompliziert und schnell.
Antwort von sack.de
Hallo, über die positive Rückmeldung freut sich unser Sack-Webshopteam sehr! Vielen Dank! 😃
Absolut empfehlenswert. Schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung. Top Auswahl.
Antwort von sack.de
Wir haben einen Fan 😍 Wir freuen uns sehr, dass unser Service (erneut) überzeugen konnte – das Sack Webshopteam sagt "Vielen Dank" 😃
Super schnelle Lieferung. Alles Prima Bin zufrieden Danke
Antwort von sack.de
Das "Danke" geben wir sehr gerne zurück – wir freuen uns sehr über die Bestellung und das tolle Feedback und wünschen viel Erfolg beim Lernen! ❤️
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von sack.de
Super, dass alles reibungslos geklappt hat, vielen Dank für die fünf Sterne! 😍 Auf unserer Seite 👉 sack.de/zubehoer-loseblattsammlungen bieten wir praktische Hilfsmittel an, die den Alltag erleichtern können, vielleicht ist das interessant? Sonnige Grüße vom Sack-Webshopteam ☀️😎🏝️
18.06.2024
Große Auswahl an interessanter Literatur!
20.06.2024
Vielen ❤️-lichen Dank für das super Feedback! Stöbern Sie gerne wieder einmal bei uns, wir freuen uns! 😃
24.06.2024
Schnelle Lieferung
27.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und darüber, dass alles reibungslos geklappt hat. Schauen Sie gerne mal wieder vorbei, bis bald 😃
Antwort von sack.de
Wunderbar, wir freuen uns sehr über die Bewertung! 😍 Falls es von Interesse ist, bieten wir auch passendes Zubehör an: 👉 sack.de/zubehoer-loseblattsammlungen. Herzliche Grüße ☀️
Antwort von sack.de
Hallo, ❤️-lichen Dank für die fünf Sterne. Unser Team freut sich sehr! Vielen Dank für die Bestellung und die super Bewertung. Wir wünschen noch eine tolle Woche ☀️
BN
Berthold N.
Dettelbach
25.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne, das freut uns sehr. Viele Grüße vom Sack Webshopteam! 😃
27.06.2024
Es freut uns, dass alles gut geklappt hat und wünschen viel Erfolg mit dem Buch. 😊
27.06.2024
❤️-lichen Dank für die 5 Sterne. Bereits nächsten Monat gibt es eine Aktualisierungslieferung – und die ist kostenlos 😊
27.06.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns – wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und bedanken und für die 5 Sterne 😃
NB
Nicole B.
Hamburg
20.06.2024
21.06.2024
Merci, vielen lieben Dank! Bis bald einmal wieder, wir würden uns freuen! 😃
Antwort von sack.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir sahen direkt letzten Montag, dass dieses Buch aktuell nirgends lieferbar ist und informierten Sie per E-Mail über die Verzögerung. Heute ist es bei uns angekommen, wurde direkt an Sie verschickt und müsste morgen in Ihrem Briefkasten landen.

Megaschnelle Lieferung

Schnelle und einfache Bestellung ist möglich, dann erfolgt eine megaschnelle Lieferung innerhalb eines !!!! Werktages. Absolut großartig!
21.05.2024
Wir hatten die Bestellung bereits vorher gespürt und an DHL übergeben 😀 Nein, im Ernst: Vielen Dank für die Bestellung und das tolle Feedback, wir freuen uns immer sehr, wenn alles reibungslos klappt! Liebe Grüße, das Sack-Webshopteam 😃
09.06.2024

Wunschlos glücklich

Die Bestellung war einfach aufgegeben, die Lieferung verlief reibungslos. Hier kann man ruhig bestellen.
10.06.2024
Huuui, was für eine schöne Rezension zum Wochenstart. Eigentlich müsste man jetzt von den Honigkuchenpferd-Gesichtern in unserem Sack-Webshopteam glatt einmal ein Foto machen! 😄 Vielen Dank für die Bestellung und diese Bewertung – bis bald einmal wieder!
01.06.2024
Prompte Lieferung, sehr gut verpackt. Alles einwandfrei. Absolute Empfehlung.
04.06.2024
Vielen ❤️-lichen Dank! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und darüber, dass Sie uns und unseren Service empfehlen können!
20.05.2024
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Sehr guter Service.
21.05.2024
❤️-lichen Dank für die Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Sieht nach Lernen aus – da drücken wir die Daumen, dass das Buch hilft und wünschen viel Erfolg! 🍀
01.06.2024
Schnelle und problemlose Bearbeitung und Versendung / Anlieferung
04.06.2024
Guten Morgen, vielen lieben Dank für das super Feedback! Dann vielleicht bis bald? Darüber würden wir uns freuen! 😃