sack.de- Logo - Bewertungen

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2015
sack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich bin sehr zufrieden, habe zwei juristische Kommentare aus dem Vorjahr bestellt. Schnelle Lieferung und die Bücher haben top Qualität. Obwohl die Bücher Gebrauchsspuren haben sollten, kann ich diesbezüglich tatsächlich nichts erkennen. Sehr positiv finde ich auch, dass keine Versandkosten anfallen. Ich werde dort sehr gerne wieder bestellen.
MD
Madeleine D.
Schwarzenbruck

20.08.2023
Leider dauert der Versand sehr lange , das letzte mal habe ich über 14 Tage auf die ergänzungslieferung gewartet . Ich brauche diese aber leider immer zeitnah wegen meinen Prüfungen
JS
Jessica S.
Buchholz

Bewertungen für sack.de

JR
Jessica R.
Bad Salzuflen
Gestern bestellt - heute da. Das ist schon beeindruckend. Und sonst ist es halt ein Buch. Ist im Ganzen angekommen. 😅👍
Antwort von sack.de
Und wir hoffen auch mit allen Seiten, Buchstaben, Punkten und was sonst noch dazugehört 🤓😅 Vielen Dank für das Feedbank, wir freuen uns immer über 5 Sterne. Und viel Spaß mit dem Buch. Oder Erfolg. Je nach Ziel 😉 Das Sack-Webshopteam wünscht einen guten Start in die neue Woche!
Das alles prompt erledigt wird. Versand sehr schnell und ohne Verzögerung geliefert wird.
Antwort von sack.de
❤️-lichen Dank für die tolle Bewertung. Das Sack-Webtopteam drückt für die nächsten Wochen die Daumen! 😃
Schnelle Lieferung, hat mir gut gefallen.
Antwort von sack.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen gute und inspirierende Momente mit diesem Buch. ❤️
Sehr schnelle Lieferung der Fachliteratur
Antwort von sack.de
Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos klappte und Sie uns so ein wunderbares Feedback geben! Vielen Dank 🤗

Zuverlässiger Verlag

Sehr gute Angebote, guter Service.
Antwort von sack.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr, wenn unser Service überzeugt 🤗
25.02.2024
Es hat alles bestens geklappt
Antwort von sack.de
Super, wir freuen uns, wenn alle reibungslos klappt und unsere Kundinnen und Kunden zufrieden mit unserem Service sind! 😍 Schönes Wochenende – und viel Erfolg wünschen wir!
Antwort von sack.de
Vielen Dank für die 5 Sterne, das freut uns sehr! Das Sack-Webshopteam wünscht einen guten Start in die Woche 😃
Antwort von sack.de
Merci, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche! 🐶
Vielen lieben Dank! Wir wünschen ein tolles Wochenende! 😃
Antwort von sack.de
Hallo lieber F., wir können gut verstehen, dass es nicht schön ist, sich erst auf ein tolles Buch zu freuen und es dann nicht bekommen zu können, weil es doch nicht lieferbar ist. Hier hat uns der Verlag eine falsche Information gegeben 😢 Die neue aktuelle Auflage bot Ihnen unsere Kollegin bereits an; eine weitere Alternative haben wir nicht für Sie recherchieren können. Eine erneute Chance würde uns freuen!
MD
Madeleine D.
Schwarzenbruck
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne 🤩 Bevor wir gebrauchte Bücher verkaufen, prüft unser Team, ob diese in Ordnung sind. Es ist nicht ausgeschlossen, dass uns doch einmal Randnotizen, unterstrichene Stellen oder einen Kaffeefleck übersehen, daher gibt es diesen Vermerk bei Bestellung. Normalerweise sind die Bücher in einem guten Zustand. Schauen Sie gerne wieder vorbei, wir aktualisieren unsere Seite laufend 👉 www.sack.de/sonderangebote
- Das erste Mal bestellt und einen Tag später war die Ware da. Unglaublich. - Und die beiden Gesetzeskommentare (Vorauflagen) waren in tadellosem Zustand.
Antwort von sack.de
Hui, vielen Dank, dieses Feedback freut uns wirklich sehr! 😍 Ihre Bestellung müsste so etwa eine halbe Stunde vor unserem DHL-Fahrer hereingekommen sein, also alles richtig gemacht 👍🏽 Behalten Sie unsere Seite www.sack.de/sonderangebote gerne immer wieder im Auge, sie wird regelmäßig aktualisiert. Liebe Grüße von Ihrem Sack-Webshopteam
HR
Heyo R.
Bernau

Kommentare - Vorauflagen

Zügige Lieferung; Gebrauchsspuren an den Vorauflagen halten sich im Rahmen. Empfehlenswert!
Antwort von sack.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung! Wir aktualisierien unsere Seite www.sack.de/sonderangebote laufend, es lohnt sich also, immer wieder einmal hineinzuschauen 😃 Wenn wir etwas an unserem Service für die volle Punktzahl optimieren können, freuen wir uns über eine Nachricht an webshop@sack.de. Wir wünschen eine tolle Woche!
HR
Heyo R.
Bernau

Einwandfrei

Fachliteratur in gutem Zustand; guter Preis; zügige Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von sack.de
Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir aktualisieren die Seite laufend, schauen Sie gerne immer wieder einmal vorbei: 👉 www.sack.de/sonderangebote
WK
Wolfgang K.
Schiltach
15.02.2024
Die Ware ist super (passgenau) verpackt. Keinerlei Transportrisiko. Super!
16.02.2024
Prima, wir freuen uns sehr, dass alles sehr gut geklappt hat! Vielen lieben Dank für die Bewertung! 😃
PO
Peter O.
Freiburg
21.01.2024
Schnell und unkompliziert. Das Gegenteil von Beck und Soldan.
Antwort von sack.de
Wow, vielen Dank für die Bewertung, unser Webshopteam freut sich riesig darüber! 😍 Wunderbar, dass unser Sack-Service überzeugen konnte. Falls es interessant ist, sind hier zusätzliche Services zusammengestellt: www.sack.de/services/services-fuer-rechtsanwaelte
14.02.2024
Alles so wie angekündigt und bestellt
16.02.2024
Super, vielen Dank für die Bewertung, genauso sollte es auch laufen 😍 Herzliche Grüße vom Sack-Webshopteam
09.02.2024
Unproblematisch und schnell
Antwort von sack.de
Guten Morgen, ❤️-lichen Dank, unser Team freut sich sehr, wenn auch im Versand, den wir leider ja nicht mehr in unserer Hand haben, alles super klappt! Dann vielleicht bis bald? 😃 Guten Start in die neue Woche!
FA
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von sack.de
Guten Morgen, bei solchen Bestellungen geben wir immer besonders viel Gas, denn wenn es da draußen lernhungrige Menschen gibt, wollen wir die Motivation nicht aufhalten 🤓😀 Das Sack-Webshopteam wünscht viel Spaß und Erfolg!
09.02.2024
Antwort von sack.de
Hallo guten Morgen, unser Team freut sich sehr über die tolle Bewertung! Vielen Dank! 😃