Lignoma.com- Logo - Bewertungen

Lignoma.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
Lignoma.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lignoma.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Lignoma.com

14.11.2022
Ging alles fix und reibungslos. Innerhalb einer Woche war die Krippe da und zwar super sicher verpackt. Das einzeige was man hier bemängeln könnte war, dass die Versandtbestätigung nicht gesendet wurde. Aber umso schöner war dann die Überraschung als der Postmann unerwartet klingelte :-) Unsere Krippe "Orientalischer Stall" selbst sah, bis auf minimale Abweichungen, fast 1:1 aus wie auf dem Produktbild. Wirklich wunderschön. Sie ist schön groß und bietet noch genug Platz für weitere Figuren. Für den wirklich nicht günstigen Preis hätte ich mir aber gewünscht, dass z.B. nicht nur der große Bogen innen schwarz bemalt worden wäre, sondern auch die beiden kleinen links und rechts. Oder auch an allen Stellen die Seitenteile (Gebäude, Mauern usw.) und nicht nur die Fronten. Man schaut ja nicht immer nur von vorne auf die Szenerie sondern auch mal von der Seite und da sieht das nackte Holz an der ein oder anderen Stelle dann irgendwie "unfertig" oder nach "was übersehen" aus. Naja, das bisschen pinseln bekommen wir auch noch selbst hin.... Im Großen und Ganzen freuen wir uns aber, weil wir wirklich lange nach einer Krippe gesucht haben, die uns voll und ganz gefällt.

22.12.2021
Mir ist bewusst, dass es sich um ein handgefertigtes Produkt handelt. Es entspricht nicht dem Artikel auf dem Foto. das gemälde ist nicht schön ich mochte nicht.

Bewertungen für Lignoma.com

17.11.2022
08.11.2022
07.11.2022
06.11.2022
05.10.2022
Freundlicher Service. Die telefonische Zusage, ist leider nicht immer zutreffend!? Es wurden mir 2 Größen (Ochs,Esel) zugesagt "zum Vergleich" es kam aber nur 1 Größe. Schade!!!!!