Lignoma.com- Logo - Bewertungen

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
Lignoma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.02.2024
Mein altes Windrad ist in die Jahre gekommen und die Zahnräder heben nicht mehr in einander gegriffen. Habe im Internet gesucht und wurde fündig. Was mich beeindruckt hat, war der Antrieb mit Riemen. Darauf habe ich bei ihnen angefragt, ob bei einer Bestellung eines neuen Windrades auch die Riemen als Ersatzteil mit geliefert werden können? Schnell bekam ich eine freundlich formulierte, positive Antwort und einen Link, mit dem ich Windrad und Ersatzriemen zusammen bestellen konnte. Der Ablauf von Anfrage bis zur Lieferung war einfach sehr sehr gut. Nun hat einer ihrer vielen "Tiroler ein neues zu Hause gefunden und muss nun fleißig arbeiten, da zur Zeit viel Wind. m.f. G. Karl Nirenberg

12.11.2023
Auf telefonische Anfrage, ob mir Muster geschickt werden können, wurde mir gesagt, dass ich diese ja zurück schicken kann, leider wurde mir nicht gesagt, dass ich die Rücksendung selber bezahlen muss, schade. Außerdem sind die Fotos in sehr gutem Licht dargestellt. In Natur leider nicht ganz so schön.

Bewertungen für Lignoma.com

10.01.2024
Schnelle Abwicklung und einfach sehr schöne Figuren. Ich werde auch weiterhin jedes Jahr meine Krippe erweitern und freue mich jedes Mal.
DC

Gute Produktpräsentation

Ausführliche und voll übersichtliche Produktpräsentation mit Detaildarstellung. Gute Kommunikation. Lieferungkam gut und sicher verpackt.
HM
28.12.2023
Übersichtliche Webseite. Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Immer wieder gerne.
14.01.2024
Sehr schöne Ware, einfach eine Freude diese anzusehen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
24.12.2023
Qualität der Weihnachtskrippe. Schnelle Lieferung. Übersichtliche Website und Bestellvorgang.
KZ
Kurt Z.
Schorndorf
24.12.2023
Lieferung war absolut zuverlässig, kam rechtzeitig an, obwohl es kurz vor Weihnachten war.
23.12.2023
Schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität. Entspricht der Beschreibung auf der Internetseite!
04.01.2024
Die Ware kam sehr schnell. Die Figuren sind wie immer wunderschön und sehr gut verpackt.
SK
Susanne K.
Augsburg
23.12.2023
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Die Internetseite ist sehr übersichtlich.
CG
Cl. G.
Hessen
14.01.2024

Alles Top

Sehr schöne Krippenfiguren, schnelle Lieferung, alles sorgfältig verpackt.
04.01.2024
Super toller Kundenservice. Werde auf jedenfall wieder dort bestellen.
Die gute Verpackung, schnelle Lieferung und die Qualität des Produktes
23.12.2023
Danke für die schnelle Lieferung!!! Ein sehr schönes Stück!!!
15.01.2024
Persönliche Beratung und schnelle Antwort auf meine Fragen.
22.12.2023
Preis- Leistung und auch die schnelle Lieferung, alles top
Die gute Verpackung und die schnelle Lieferung
HB
Heidi B.
Haßmersheim
26.12.2023
Alles sehr gut gelaufen schnelle Lieferung
01.01.2024
Schnelle Lieferung. Wunderschöne Figuren
27.12.2023
sicher verpackt und schnell geliefert.
30.12.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität