Cloudpillo.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten469 Bewertungen insgesamt

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

25.07.2023
Das Kissen ist von der Qualität sehr gut. Der Stoff ist schön weich. Nur nach paar Nächten habe ich gemerkt das es nichts für mich ist da ich immer noch Nacken und Schulter schmerzen nach dem Aufstehen habe.

Bewertungen für Cloudpillo.de

HJ
24.05.2024
Viele Kopfkissen ausprobiert circa 3 Tage habe ich rumexperimentiert. Ich bin Seitenschläfer und habe zum Schluss 10 Hände voll entnommen und jetzt liege ich perfekt. Ich bin voll zufrieden
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie nun das perfekte Kopfkissen gefunden haben, nachdem Sie verschiedene Optionen ausprobiert haben. Als Seitenschläfer ist es besonders wichtig, das ideale Kissen zu finden, um einen erholsamen Schlaf zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Produkt voll zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
Ich habe das Angebot genutzt ! Allerdings sollten mir für einen Preis 2 Kissen geliefert werden! Ich habe bisher nur eines bekommen! Mein Anliegen wurde freundlich beantwortet und hoffe jetzt auf mein 2tes Kissen. Von daher 4 Sterne und eine gute Qualität.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht vollständig war. Unser Kundensupport wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Qualität des erhaltenen Kissens zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unsere Marke!
Der Ablauf ist reibungslos, mir war der Artikel zu groß und es gab für mich keine Schlafverbesserung, das ist allerdings meine Wahrnehmung und liegt nicht an der Produktqualität
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass der Ablauf reibungslos war. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel für Sie nicht die gewünschte Schlafverbesserung gebracht hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.
23.05.2024

Super Qualität, Top Zufriedenheit

Bettdecken Funktion super mit Sommer und Winterteil. Auf dem Kopfkissen schlafe ich so gut. Früher sind mir die Arme nachts immer eingeschlafen das ist Dank eurem Kissen vorbei
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Bettdecke mit Sommer- und Winterteil für Sie so gut funktioniert und dass Sie mit unserem Kopfkissen so gut schlafen können. Es ist großartig zu wissen, dass unser Produkt dazu beiträgt, dass Ihnen nachts nicht mehr die Arme einschlafen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und es ist immer wieder erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
25.05.2024
Bestes Kissen auf der Welt. Ich schlafe viel besser und die schulterschmerzen sind verschwunden. Ich bin froh das Kissen gekauft zu haben.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Kissen für Sie das Beste auf der Welt ist und Ihnen zu einem besseren Schlaf verhilft. Es ist großartig zu wissen, dass Ihre Schulterbeschwerden verschwunden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Komfort sind unsere Priorität, und es ist fantastisch zu hören, dass unser Produkt dazu beigetragen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Kissen entschieden haben!
23.05.2024
Da ich das Kissen auf der Couch nutze könnte es noch etwas fester sein ,ansonsten ein gutes Produkt u eine schnelle Lieferung
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Kissen im Großen und Ganzen ein gutes Produkt für Sie ist. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, dass das Kissen für Ihren Geschmack etwas fester sein könnte, insbesondere da Sie es auf der Couch verwenden. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unser Sortiment und unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
BR
Beate R.
Helmbrechts

Schnelle Lieferung, tolles Kissen

Paket wurde schnell geliefert. Meine Nachfrage per Email wurde flott beantwortet. Sehr gut, nur zu empfehlen!
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Kissen zufrieden sind. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, und wir sind froh, dass wir Ihre Anfrage per E-Mail schnell beantworten konnten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Kissen in Hotelqualität

Die Ware wie erwartet, schnell, gut verpackt und mit einem digitalen Dankeschön. Jederzeit wieder.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Kissen Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie unser digitales Dankeschön zu schätzen wissen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte!
Bestes Kissen aller Zeiten... Schlafqualität ist erstklassig... Einfach überragend.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass unser Kissen Ihre Schlafqualität verbessert hat. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben und gewünscht. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

Individuell

Ich finde es Klasse das ich mein Kissen meinen Bedürfnissen anpassen kann.
Schnelle Lieferung und toller Support. Die Kissen sind sehr bequem.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Support zufrieden waren. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie die Bequemlichkeit unserer Kissen genießen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben!
20.05.2024

Geniales Produkt

Bin begeistert Schnelle Lieferung geniales Produkt gerne wieder
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem genialen Produkt zufrieden sind.
Ein wirklich super Kissen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kissen so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Schneller und freundlicher Shop. Mit tollem Produkt.
AG
Andreas G.
Siegburg
19.05.2024

Ausgezeichnetes Produkt mit schnellem Service

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft etwas benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren
28.05.2024

Alles top

Schnelle Lieferung und tolle Qualität
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
25.05.2024
Ging sehr schnell und tolles Produkt
Antwort von Cloudpillo.de
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem tollen Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
01.06.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Es ist genauso wie es ist …Super 👍

Es ist genauso wie es ist …Super 👍