Robert Franz Naturprodukte

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2018
Robert Franz Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Eine Freundin hat mich über TikTok auf Robert Franz aufmerksam gemacht. Anfangs dachte ich... hmm... ich schau mir das ganze mal an. Dann haben wir uns ausgetauscht und eine riesen Bestellung gemacht, die laut Post zugestellt wurde... hier aber leider nicht ankam, und ich bekam problemlos ein Ersatz geliefert! Dazu schon einmal 5 Sterne! Dann haben wir das ganze angefangen und sind mit D3 & K2 gestratet... Magnesium und Vitamin B Komplex und noch vieles mehr ... Das wurde dann schnell zur Routine und ich habe es unseren Großen angeboten, die es dann auch genommen haben. Ich kann nur von mir sprechen... ich bin seitdem über den Tag fit und nicht mehr müde... schlafe in der Nacht durch und bin viel ausgeglichener. Ich vergesse nicht mehr so viel und ich schaffe den Alltag deutlich einfacher. Meine Rückenschmerzen und Kopfweh die ich eigentlich ständig und immer wieder hatte sind wie weggeflogen. Ich nehme MSM am Morgen 2 Stück vor dem Frühstück und nach dem Frühstück 2 OPC und dann kann es losgehen. Ich habe im Novermber 2022 eine Hysterektomie und war relativ schnell wieder fit... dann schlich sich aber über die Wochen eine Trägheit ein die ich gar nicht zuordnen konnte... seit diesen Vitaminen ist alles wie es davor war... einfach wahnsinn! Ich würde auch 10 Sterne geben und hoffe das Robert Franz noch viele Menschen wach macht. Ich denke man ist deutlich besser dran wenn man sich selber helfen kann anstatt ein Opfer der Industrie zu sein. Man kann natürlich auch weiter machen und jammern, aber wer wirklich Erfolg erzielen möchte, sollte sich den Gefallen tun uns es zumindest einmal ausprobieren! Ich wünsche Allen alles Gute und danke ihnen Herr Franz :o) Sie haben ein Stein bei uns im Brett & wir werden bald wieder bestellen :o) Danni & Andi & Anika

03.05.2023
Nattokinase & NAC sollen gegen Spike-Proteine helfen - ich kann keine Verbesserungen spüren & versuche es jetzt mit den ROOT-Produkten, die tolle Ergebnisse erzielen sollen??!!?
UB
Urs B.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Robert Franz Naturprodukte

Tolle Produkte

Ich hatte mal MSM aus der Apotheke gekauft und hatte Magen Krämpfe ohne Ende. Dann habe ich Robert Franz Produkte entdeckt und habe mir MSM gekauft. Problem los konnte ich es nehmen ohne Schmerzen dabei zu haben.
06.01.2024
Habe die bestellte Ware erhalten. Leider hat es ein wenig gedauert aber es liegt nicht an dem Händler sondern DHL hat länger gebraucht
Habe das zweite mal bestellt weil ich festgestellt habe dass die Ware super ist. Kann man nur empfehlen.
Gute Ratschläge, hilfreiche Ware, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
ML
Marlies L.
Hannover
04.01.2024
Lieferung hat etwas gedauert, aber ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.
Markus S.
Arnsberg
Erstklassiger Service und sehr gute Produkte wie immer bei Robert Franz
SF
Susanna F.
Bad Rodach
Sehr gute Produktauswahl. Kundenservice klappt gut. Danke.
HH
Heiny H.
Bernau
Schnelle Lieferung, super Qualität, immer wieder gerne.
BV
Bernd V.
Hannover

Lieferung Vitamine

Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung.
Immer top Service und schnelle Lieferung
NH
07.01.2024
Sehr gute wahren und schnelle Lieferung.
MH
Marie H.