haypp.com/de/- Logo - Bewertungen

haypp.com/de/

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
haypp.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit gefällt ganz besonders Ihre Zuverlässigkeit bezüglich Lieferung und Lieferzeit. Auch die Nikotinbeutel sind sehr angenehm in Farbe und Größe. Enttäuscht bin ich davon, dass Après Lemon Curd, das mir mit 5,2 mg/Beutel soo toll geschmeckt hat, in der Stärke 9,8 gar nicht mehr zitronig schmeckt. Ich muss halt einen anderen Artikel finden, der mich voll überzeugt.
LS
Lorraine S.
Rodenbach

Habe ein Problem mit einer Bestellung und Produkt, habe es geschrieben und keine Antwort bekommen. Schadhafte Produkte mehrere waren offen und sind in der Schachtel aufgegangen.

Bewertungen für haypp.com/de/

Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es bedeutet viel für uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns hatten! Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Support zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Antwort von haypp.com/de/
Hallo Sabrina, Wir möchten uns bei dir für die fantastische Bewertung bedanken! Es freut uns wirklich zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat. Wenn du Hilfe benötigst oder Fragen hast, steht unser Kundensupport zur Verfügung. Du kannst uns jederzeit kontaktieren. Wir wünschen dir einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
25.02.2024
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Falls Sie in der Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
24.02.2024
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Falls du in der Zukunft Fragen hast, stehen wir im Kundenservice zur Verfügung, um dir zu helfen. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es erwärmt wirklich unsere Herzen zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie in der Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne. Haben Sie einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
18.02.2024
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung, und wir schätzen es wirklich, von Ihrer positiven Erfahrung mit uns zu hören. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Haben Sie einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
15.02.2024
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Haben Sie einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
14.02.2024
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Falls Sie in der Zukunft Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
14.02.2024
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Wir möchten uns herzlich für die fantastische Bewertung bedanken! Es macht uns wirklich glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Kundensupport zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf zu melden. Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
09.02.2024
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Falls Sie in der Zukunft Fragen haben, stehen wir Ihnen beim Kundenservice zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
12.01.2024
Super schnelle Lieferzeit, top Preis und super Kundenservice
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback, es freut uns, dass du eine schnelle Lieferung hattest. Unser großartiges Lager und die effiziente Zusammenarbeit mit unseren Versandunternehmen sind der Schlüssel zu zügigen Lieferungen. Wir wünschen dir einen schönen Nachmittag und denke daran, dass unser Kundensupport für eventuelle Fragen zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen, Lukas
20.01.2024
delivery was fast! I am happy with my order!
Antwort von haypp.com/de/
Hallo Mostafa, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser schneller Versand zusagt. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning
18.01.2024
schnelle lieferung
Antwort von haypp.com/de/
Hallo Thomas, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns zu hören das Ihnen unsere schnelle Lieferbedingungen gefallen. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Wir schätzen wirklich Ihre freundliche Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundensupport zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf zu melden. Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Ein großes Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es erwärmt wirklich unsere Herzen zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Haben Sie einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es bedeutet viel für uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben! Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an unseren Support zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
27.01.2024
Antwort von haypp.com/de/
Hallo Leon, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning
Antwort von haypp.com/de/
Hallo Daniel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Restwoche. Henning
Antwort von haypp.com/de/
Hallo Salman, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning