felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
felgenoutlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

09.09.2023
Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung gemacht, wie bei dieser Firma. 22-Zoll-Felgen mit Reifendrucksensoren für 2226,39 € gekauft und danach nur noch Horror Erlebnisse. Die Felgen kamen überwiegend mit Fehlern, habe aber nur eine Felge reklamiert. Selbst die Nachlieferung hatte immer wieder Fehlern. Irgendwann habe ich dann aufgegeben, zu reklamieren. Jetzt kommt zweiter Schock. Ich musste bei der Reifenmontage feststellen, dass die vom Felgenlieferant gelieferte Reifendrucksensoren defekt waren, sodass permanent eine Fehlermeldung im Display zeigte. Ich hatte langsam kein Bock mehr auf dieser Lieferant und besorgte gleich originalen Sensoren vom Mercedes und die Fehlermeldung war sofort nicht mehr zu sehen. Durch die defekten Sensoren ist mir zweimal Montagekosten von 150,00 € entstanden und der Verkäufer wollte dieser Kosten natürlich nicht übernehmen, mit der Behauptung: Die Sensoren waren in Ordnung. Ich habe jetzt PayPal eingeschaltet. Im Zukunft werde ich bestimmt nie wieder bei dieser Firma Felgenoutlet bestellen. Nie wieder!!!

Bewertungen für felgenoutlet.de

Auf mögliche Probleme aufmerksam gemacht worden und eine schnelle Lösung gefunden, toller Service und ein sehr schneller Versand. Kann ich wirklich empfehlen!
30.12.2023
Einfacher Bestellvorgang Guter E-Mailverkehr Sehr schnelle Lieferung. Details zum Lieferzeitpunkt wären sehr hilfreich gewesen. Sehr empfehlenswert.
Maik S.
Reibungslos und relative schnelle Zulieferung. Ausserdem die Prüfung der Daten, ob die Felgengröße auch passend zum Autotyp passt.
27.01.2024
Laufende Informationen über den Bearbeitungsstatus der Bestellung, schnelle Lieferung (schneller als ürsprünglich angekündigt).
Die passend Garantie. Ich weiß genau , was wie gemacht werden muss , um die Felgen an meinem Fahrzeug zu Fahren.
30.12.2023
war alles perfekt, hätte jedoch gerne eine Rückmeldung auf eine Mail bekommen meinerseits, ansonsten alles prima
20.01.2024
Mir hats einfach alles gepasst. Gute Qualität. Geliefert wie versprochen. Würde gerne weiter empfehlen.
DB
David B.
Wuppertal
07.01.2024
Einfache Art, passende für sein Auto, Felgen zu finden. Außerdem sind die Preise einfach der Hammer!🤩
31.12.2023
Trotz Lieferschwierigkeiten zugesagter Termin eingehalten !!!! und die Qualität der Ware !! SUPER !!!
30.12.2023
Die schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden, TOP. Hätte mich nur nicht für DPD entschieden. Ware kam gut erhalten an, allerdings schmeißen die die Ware gerne rum.
12.01.2024
War alles super, schnell und pünktlich. Gerne wieder. Passgenau ohne Änderungen, wie beschrieben.
Schneller Versand und wie beschrieben. Es war meine erste Bestellung hier und bin zu Frieden.
06.01.2024
Ware kam zügig an, Bestellvorgang verlief super und reibungslos. Ware ist top. Besten Dank
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Felgen kamen ordentlich verpackt ohne den kleinsten Kratzer an.
CH
Christian H.
Heilbronn
Top Shop Perfecte Beratung, schnelle Lieferung Top Qualität Empfehle ich auf jeden Fall!
31.12.2023

Sehr zufrieden 😁

Habe schon mehrfach bestellt und werde es auch für die zukünftigen Fahrzeuge bestellen.
Schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung nach zügiger technischer Überprüfung.
Alles Top! Von der Verpackung bis zum Versand alles bestens. Jederzeit wieder.
18.01.2024
Toller Service, Gute Auswahl. Preiswerte Felgen und Reifen. Gute Lieferung.
RS
Ronny S.