fashionette.de

6.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.893 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

AH
31.08.2024
Schöne Tasche, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte. Ich habe das letzte Model ergattert und noch dazu für einen TOP Preis. Tasche mit viel Platz, super Farbe, gute Verarbeitung und schöne Haptik. Ich bin sehr glücklich.
PE
Petra E.
Düsseldorf

Top Ware!! Schnelle Lieferung! Schlechte Retourenregelung

Top Ware!!! Schnelle Lieferung! Aber mit der neuen Regegelung der Retouren habe ich jedesmal Probleme. Mahnungen kommen, obwohl die Rücksendung schon vor 2 Monaten stattgefunden hat… Unzählige Anrufe meinerseits, bis alles geklärt ist. Aber wenn alles aus der Bestellung behalten wird, ist alles perfekt!! Bin in letzter Zeit ziemlich enttäuscht…
KK
Kessy K.
Zorneding
Ich kaufe sehr gerne und oft bei fashionette ein. Super Ware, immer eine sehr schnelle Lieferung und hin und wieder kann man auch tolle Schnäppchen ergattern. Ich musste leider auch schon Mal etwas zurück schicken, weil es leider nicht gepasst hat, war auch super unkompliziert. Ich bin ein großer Fan von fashionette. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schuhe wie beschrieben

Schneller Versand und reibungsloser mit Deutsche Post. Mit UPS etwas länger, aber das Paket wurde anscheinend beschädigt. Der Inhalt war in Ordnung und unversehrt, daher keine Einwände. Schuhe sind absolut i.O. Achtet bei Schihgrößen! Wäre wertvoller die Passgröße mit Bewertungen im Online-Shop einzufügen.

Super - bin zufrieden

Nach anfänglicher Skzepsis bin ich mittlerweile Wiederholungstäterin geworden. Will sagen, ich habe schon zweimal dort bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, verschiedene Bezahlmöglichkeiten (Paypal, Kreditkarte, Rechnung...). Die Ware wird so schön u. liebevoll verpackt. Ich bin zufrieden!
GR
Gabriele R.
Ettlingen
29.08.2024

Rucksack / Umhängetasche

Dies ist genau das Modell, welches ich schon lange suche. Habe dies dann auch gleich bestellt. Sehr toller Service, Tasche war am nächsten Tag schon bei mir. Tolle Verpackung. Hier sieht man halt, welche Exclusivität dahinter steckt. Ist schon was besonderes hier zu bestellen.
DS
Daniela S.
Frankfurt am Main
25.08.2024
Absolut empfehlenswert! Großes Angebot, tolle Produkte, blitzschnelle Lieferung! Sehr zuverlässig und schön verpackt mit ein ein paar netten Zeilen. Jederzeit und bedenkenlos werde ich da wieder bestellen. Vielen Dank 🤩
28.08.2024
Fashionette hat immer tolle Ware. Es würde mich aber freuen, wenn die Kontrolle der Retouren besser wäre. Ich habe eine Tasche bekommen, wo alle Etiketten schon abgeschnitten waren und nicht mehr original verpackt war.
ES
Emine S.
Mülheim an der Ruhr
Meine Bestellung ist sehr schnell gekommen ist seher schöne Tasche Meine Tochter freut sich am 01.10 hatte Geburtstag 16 und dann kriegt die Tasche bestimmt freut uber schönes Geschenk Dankeschön
LA
Lisa A.
Bamberg
23.08.2024

Ich habe tolle Schuhe gekauft...Preis…

Ich habe tolle Schuhe gekauft...Preis Leistung war sehr gut in Vergleich zu anderen Verkäufer. Lieferung sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen. Und würde ich natürlich wieder kaufen.
26.08.2024
Super tolles Team, guter Kundenservice, bin seid 10 Jahren Stammkundin, Lieferungen sind sehr schnell, Retouren bei externen Partnern dauern sehr lange .. ansonsten rundherum zufrieden
MR
Mahnaz R.
Frankfurt
Ich bin sehr zufrieden. Artikel sind super und top Angebote. Man wird per Mail immer schnell geholfen. Geldtransfer bzw. Rückerstattungen gehen gut und schnell. Danke an fashionette
Für mich als nicht so geübte Bestellerin war es besonders erleichternd, dass ich persönlich anrufen konnte und direkt Unklarheiten klären konnte. Vielen Dank
Habe zum ersten Mal bestellt und ich war begeistert. Schnelle Lieferung ganz tolle Service und sehr professionell verpackt. Kann ich nur weiter empfehlen👍🏻
Mandana K.
Dormagen
22.08.2024
Große Auswahl an Produkten , gute Qualität, angemessene Preise ,Flexible Zahlungen, schnelle Lieferung 🚚 Bin sehr zufrieden 👌Danke an das Team .
Leider habe ich keine Rechnung bekommen und musste nachfragen und habe leider noch keine Antwort nach 6 Tagen bekommen . Lieferung war aber top

Die Ware ist meistens sehr schön und von Qualität

Eine schöne Möglichkeit zum Einkaufen. Die Ware ist meistens sehr schön und von Qualität. Schnelle Lieferung, gute Bezahlmöglichkeiten. 1***
28.08.2024
Alle Teile, die ich bis jetzt bei Fashionette bestellt habe, waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit!! Kann man nur weiter empfehlen...
Die Lieferung war schnell. Die Ware war wie online beschrieben und wurde für den Versand gut verpackt. Es sah sehr ansprechend aus.
BF
Bettina F.
Burgdorf

Alles top

Schnelle Lieferung. Gute Produktpalette. Zahlung per Rechnung möglich … unkomplizierte Abwicklung eventueller Rücksendungen …