fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

07.12.2021
Unglaublich! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Noch nie sowas erlebt... am 27.11 bestellt mit Lieferdatum 30.11/01.12. Geld sofort abgebucht! Keine Lieferung, keine Infos, nix. Auf Nachfrage gestern, keine Antwort. Soeben kommentarlose Stonierung (Systemfehler wie bei jedem) reingekommen, obwohl beide Artikel ganze Zeit vorrätig. Wo liegt das Problem, den Artikel einfach zu versenden, ist ja online immer noch verfügbar? Neu bestellen, zu einem höheren Preis? Na klar haha. Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt...

Bewertungen für fashionette.de

Sehr schnelle Lieferung, bis jetzt immer sehr gute, schöne und einwandfreie Ware, 5 Sterne von mir!
09.09.2022
Tolle und hochwertige Taschen und immer wie auf den Bildern. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
11.09.2022
von Ela B.
Schnelle Lieferung, alles problemlos, guter Preis, Kauf auf Rechnung möglich. Bin total zufrieden
21.09.2022
Eine sehr schöne Tasche. Entspricht voll meinen Erwartungen. Ausserdem sehr schnelle Lieferung
21.09.2022
Rasche Lieferung, nette Kommunikation bezgl. Austausch/Retoure, super verpackt. Alles Tiptopp!
14.09.2022
Unkomplizierte Abwicklung. Tasche sieht in echt noch besser aus - Lieblingsstück! Alles prima.
08.09.2022
Super Auswahl, schnelle Abwicklungen der Bestellung, warenzustellung bereits nach 3 Werktagen
Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden, machen sehr oft gute Angebote und schnelle Lieferung
Schnell zu erreichen. Problem gelöst, gute Service. Ich bin mit Fashionette sehr zufrieden.
19.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware 1A Qualität, guter Preis, rückgesendete Artikel schnelle Gutschrift
07.09.2022
Schnell, zuverlässige kostenlose!!!!! Zustellung durch DHL,gut verpackt. Ich bin zufrieden
Schnelle Lieferung, top Marken und d gute Angebote, unkomplizierte Bestellung und Retoure
Sehr rascher Versand, sorgfältige Verpackung, hochwertige Ware zu unschlagbaren Preisen.
20.09.2022
Innerhalb eines Tages war das Päckchen da. Super toller Service, immer wieder gerne wieder
20.09.2022
Ich bin immer wieder total zufrieden. Ich kann es immer wieder weiterempfehlen lg Bianka
Schnelle Lieferung, sehr freundlich und Kundenorientiert, guter Preis und Kundenservice
12.09.2022
I like how fast the order is handled and dont see any thing negative 👍👍👍👍👍
Unkomplizierte Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen.
Schnelle und sehr sorgfältige Lieferung. Schuhe waren auch sehr schön, leider zu klein
Wie immer rasche Lieferung und vor allem rasche Retourenbearbeitung, alles wunderbar