my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

2.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.481 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

16.09.2024
Wir bestellen immer wieder bei Mysaschlik, da die Marinaden immer hervorragend sind. Was uns jedoch immer wieder negativ auffällt, sind die Fleischstücke, die wir erhalten. Diese haben oft wenig mit richtigem Schaschlik zu tun und ähneln eher Minutensteaks in der Form, was das Aufspießen erschwert. Schaschlikstücke sollten eher grob quadratisch sein. Bei der letzten Lieferung waren es flache Steakstücke, und das ist uns schon öfter aufgefallen. Alles andere ist top, aber die Qualität der Stücke und des Fleisches könnte besser sein. Oft ist zu viel Fett dran oder das Fleisch ist so zäh, dass man den Spieß kaum durch manche Stücke bekommt. Ich verstehe, dass man wahrscheinlich alles verwerten möchte, aber wenn man das für Geld anbietet, sollte man doch etwas mehr auf Qualität achten.

Bewertungen für my-schaschlik.com

02.09.2024
Es war sehr sehr lecker! Nur leider hat das Fleisch nicht gereicht, da ich die 1kg nicht schätzen konnte wegen des Gewichts der Marinade. Es wäre schön wenn noch das tatsächliche Gewicht von Fleisch in der beschreibung stehen würde. Ansonsten gibt es da überhaupt nichts zu meckern :D Vielen vielen dank für die top Qualität und immer wieder gerne!
08.09.2024
Schnelle Lieferung,top Produkte. Immer bestens gekühlt. Bei Fragen, bekommt man eine schnelle Antwort. Fleisch schmeckt sehr gut und ist top eingelegt in verschieden Geschmacksrichtungen,so das für jeden was dabei ist. Wir habe schon mehrere Male bestellt und können my-schaschlik mit guten Gewissen weiterempfehlen.
10.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Fleisch ist gut verpackt und kamm ordentlich gekühlt an. Ein wenig mehr Gewürze hätte ich mir gewünscht. Aber das weiß man für das nächste Mal und kann man gleich eingreifen. Fleisch ist super lecker und zart. Manche Sorten sind preislich natürlich sehr hoch.
10.09.2024
Das Fleisch ist geschmacklich total lecker, wir haben schon verschiedene Marinaden ausprobiert und es schmeckt alles super. Die einzelnen Fleischstücke könnten ein bisschen größer sein, es ist teilweise schwierig es aufzuspießen. Aber wir würden jederzeit wieder bestellen.
27.08.2024
Alles war super, das Fleisch hat grandios geschmeckt. Vor allem Schwein Tomate hat alles in die Tasche geschmeckt. Leider hat der Salat es nicht überlebt. Der lag ganz unten und die Verpackung vermutlich vom Transport aufgerissen und zerquetscht.
23.09.2024

Alles wie beschrieben, sehr guter Shop

Sehr qualitativ wertige Produkte zu einem Spitzenpreis. Sehr schnelle Bearbeitung und flotter Versand. Also alles so, wie im Onlineshop versprochen. Ich bin sehr zufrieden und kann mySchaschlick auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.09.2024

Sehr gutes Schaschlik

Das Schaschlik kam gut verpackt und gut gekühlt an. Über den Geschmack und die Verarbeitung gibt es absolut nichts zu meckern . Das Zeug 😁kam Super bei den Gästen an mit der Frage wann wir es wieder bestellen um es zu grillen.
14.09.2024
Wie immer war es richtig gut!!! Das einzige wo für mich persönlich nicht gut finde ist, dass die Stücke für mich zum Teil zu klein sind. Aber das sieht jeder anders. Trotzdem 5Sterne für eure Qualität!! Weiter so
28.08.2024
Sehr lecker und gut gekühlt geliefert.leider hat es nicht gepasst( vor 11:00 bestellen und am gleichen Tag geliefert) Wir hatten uns aber nicht 100% darauf verlassen wollen und haben einen Tag früher bestellt.

Toll, immer wieder!!!!!!!

Ich habe zum ersten Mal bestellt, alles war super. Von der Bestellung über die Lieferung in gekühlter Box bis zum FLEISCH. Das Fleisch war in lecker Marinaden eingelegt. Unsere Gäste waren begeistert.
09.09.2024
Ich bin immer top zufrieden mit der Qualität,diesmal hat es leider nicht so gut geklappt wie sonst immer,was aber nicht an my Schaschlik lag,DHL hat leider 4 tage gebraucht das Paket zuzustellen ….
15.09.2024
Geschmack ist super lecker aber die schaschlik Stücke da bin ich enttäuscht. Die müssen besser geschnitten werden so rechteckige Stücke. Da gibst viele die machen schlecht aufspießen konnte.
01.09.2024
Der Versand erfolgte sehr schnell, smit auch spontanes Grillen möglich, habe insgesamt 6kg, bestellt, je 1kg unterschiedliche Sorten, alle waren suoer, nichts teockenes, alles saftig & lecker.
18.09.2024
Schnelle Lieferung, Fleisch immer frisch gewesen und ne zuverlässige gekühlte Verpackung. Punktabzug gibt es bei Fleischstücken wo das Fett noch dran sein kann, welches nicht genießbar ist
EP
Eckhard P.
LUEBBECKE
31.08.2024
Wieder mal super bei den Gästen angekommen. Einziger Minuspunkt ist, daß man vieles vor dem Aufspiessen noch mal schneiden muss, weil Stücke zu groß sind. Ansonsten alles in Ordnung.

Mega lecker

Sehr schnelle Lieferung , die Ware war auch noch sehr gut gekühlt . Sofort den Grill angemacht und das Fleisch war mega zart und einfach nur lecker ! Immer wieder gerne . Weiter so 😊
06.09.2024
Mit so einer top Qualität und Geschmack habe ich ja mal garnicht gerechnet. Grad das von OL dieses hähnchen schaschlik ist der haammeer💪👍👍 Kann ich ehrlich nur weiterempfehlen
15.09.2024
Hallo, die Schaschlik sind gut nach Sud Frankreich angekommen. Alle meine Gäste waren begeistert. Nur ein kleines. Es könnte weniger salzig sein. Bis bald David Rieder
08.09.2024

Qualität sehr gut und Geschmacklich ausgezeichnet!

Die Qualität ist sehr gut und der Geschmack ist ausgezeichnet! Beim Kundenservice bekommt man schnell und freundlich eine Antwort. Immer wieder weiter zu empfehlen!☺️
14.09.2024
Meine Familie und ich waren sehr begeistert. Das Schaschlik hat wie in der Heimat geschmeckt und ich würde es auf jeden Fall nochmal bestellen. Großes Lob!